![]() |
@Hans Hartmann
Hallo Hans
Vielleicht nicht gerade so ganz passend im Augenblick, aber.... Schon Gedanken über das nächste Projekt gemacht ? Wie wäre es denn mit einer noch-nie-dagewesenden Umsetzung der 757 ? Ich denke da gäbe es viele Interessenten. Abgucken bei der PIC ist erlaubt. Ich hätte es schon längs selbst gemacht, wenn ich nur könnte... |
Nein, ich habe mir keine Gedanken gemacht. Eine 757 kommt auch nicht in Frage. Wenn ich versuchen würde ein Panel zu machen, was der 767 fast bis aufs Haar gleicht, ohne aber die Kenntnisse von Eric Ernst zu haben, müsste ich Schläge haben. Besser nicht. 757 und 767 sind tabu - wenn Eric und Co. keine 757 machen, dann wird es wohl vorläufig keine geben.
|
aber du könntest doch ne B737NG also ne B737-800 machen:)
|
...oder mal 3 Wochen Urlaub ;-))
Gruß Frank bis Samstag in EDLP - ist da eigentlich auch jemand vom GAP Team anwesend? |
Nein, auch keine 737-800. Wenn ich die mache, dann mit DF zusammen.
Die 3 Wochen Urlaub sind da schon wesentlich besser :D |
Einverstanbden du machst 3 Wochen Urluab und dann fängst du mit DF mit der B737-800 an:D :D :D
Jetzt mal im Ernst, macht DF jetzt ne B737-800 oder net? |
Ehrlich: ich weiß es nicht. Wir haben vor ewigen Zeiten mal drüber gesprochen, aber im Moment ist nichts geplant.
|
eine 737-800 mit Winglets und eine ohne.. *träum*
dann noch wieder ein AFAS, 3d Cabin und einpaar neue Gimmicks, die es bei keinem anderen Addon gibt/geben wird *weiterträum und lechz* http://www.gamers-forums.com/smilies...y/smilies6.gif :rolleyes: |
Hallo,
lasst den Hans mal Urlaub machen oder einen Gang runterschalten, jetzt ist EW Prof. draußen da kann er sich zurücklehnen, oder gerade nicht weil soviele Leute Support wollen ... Hans ich hab mit Jürgen schon eine 4U-A319 (EwProf) ausgemacht, ist doch recht, oder? Gruß |
Ich kann schon garnicht mehr runterschalten. Nach zwei Stunden Nichtstun treibt es mich schon wieder vor den Compiler...
Jetzt mache ich erstmal für Ralph Tofflemire ein paar Gauges fertig, damit seine 747-200 mal auf den Markt kommt :-) Daneben EWPro-Patch und danach sehen wir weiter. |
Hei Hans,
was hat das mit dieser 747-200 von Ralph auf sich? Wer ist das den, irgendwie kommt der Name mir nicht bekannt vor? Wird das Teilchen eine Payware oder ein Freeware Flieger, wo gibt es Infos drüber - Fragen über Fragen. Achso, weiß garnicht ob jemand schon gefragt hat oder es gesagt wurde, diese Bluesky CRJ Panel, gibt es da schon irgendwas um sich ein ersten Eindruck zu verschaffen? Und was kommt nach EW Prof, der 747-200? Hans, machst du eigentlich immer das was dir am besten gefällt, oder nimmst du auch auf Wünsche der Simmergemeinde Rücksicht? - Fragen über Fragen! Gruß Frank |
Moin Frank,
ich mache für die 747-200 nur ein paar Kleinigkeiten, ansonsten habe ich mit dem Projekt an sich kaum was zu tun. Hier der Link: Ralph's Panelshop Was die Bluesky CRJ betrifft, dazu kann ich nichts sagen. Ich bin zwar regelmäßig mit Marcel Burr in Kontakt, aber ich habe auch noch nichts gesehen. Was ich mache? Gute Frage... bisher hatte ich nie eine Wahl. Die DF737 stand schon fest, genauso die Flieger von EWPro, die 742 ist auch schon länger am Start. Und was Neues habe ich nicht in Planung. Erstmal wieder den aktuellen Stapel abarbeiten und dann denke ich über ein neues Projekt nach. Eines ist aber sicher: es wird keines der folgenden Flugzeuge sein: - A300-A380 - von Bussen habe ich erstmal die Schnauze voll. - 727-777 - von DF, Eric Ernst und PSS abgedeckt. - 707 - Paul Golding... - MD-XX/B717 - ich hasse McDonnell-Douglas! - CRJ / ERJ 145 - von Bluesky und Bill Grabowski abgedeckt Vielleicht mal etwas älteres... einen von den großen Proplinern, vorausgesetzt, ich komme an Material dafür. Lust hätte ich drauf. Aber mal abwarten. |
Zitat:
|
Jooo! Oder sowas ähnliches ...
|
Ich dachte eher an eine DC-6 oder DC-7... aber wie gesagt: einziges Entscheidungskriterium ist die Verfügbarkeit von vernünftigem Material. Die Connie in Hermeskeil war ja eher für die Tonne, wenn ich das mal so sagen darf. Dafür dass das Museum die nur unter zahlreichen Auflagen der Bundesregierung kaufen und ausstellen durfte, ist der Zustand ganz schön jämmerlich.
|
für ne B737-800 kommst du bestimmt sehr leicht an Material
|
Jo, für die habe ich diverse Manuals.... nur machen will ich sie nicht :D :lol:
|
hi
wie wärs mal mit ner dornier 228? die suche ich schon seit langem ;) |
wollen ist so eine sache, hehe wir zwingen dich einfach :D
|
Ich glaube, ich steige auf GA-Flieger um. Ich habe das Gefühl, dass der Markt noch nicht völlig übersättigt ist :D :lol: :D :lol: :D :lol: :ms:
|
Ne viel besser...
UL und Gyrocopter :D :lol: :lol: :lol: :eek:
|
Wie wäre es mit einem Raketenrucksack? Keine Instrumente, sehr einfaches Flightmodel (besonders, wenn leicht überpowert:D )... nahezu perfekt :lol:
|
Zitat:
|
Im Ernst, DC 4, 6 oder 7 wär schon klasse!!
|
Tach!
@Hans: Wie wär's mit nem Segler? Nen schönen kleinen Airport dazu mit Thermik, und ich bin zufrieden :cool: :D TSchüß David |
@Hans: wie wäre es mit einer Dornier 728 ???
|
@Jock: Ich glaube, dass ist eher was als Beigabe für eine Scenery, bei sowas hat der Scenery-Designer die meiste Arbeit.
@Stefan: Keine Piloten, keine Manuals, kaum Fotos.... was soll ich sagen? Eigentlich stehen die Chancen für den Bock bei Null. |
@Darth_Mop:
Dein Gag zum runterladen ist für mich alles andere als witzig!!! Muss mich erst einmal erholen und das Anti Virus Programm rüberlaufen lassen!:D :D D-IKET |
ehem.. keine sorge die sind beide 100% frei von jeglichen viren trojanern und sonst nem schrott :D
beim ersten solltest du dir mal den quellcode der page angucken.. hab ihn bisschen getarnt, normalerweise müsste ihn aber trotzdem jeder sehen können. und das zweite ist halt nur ein "gag" einer softwarefirma :) hab das heute in AL unserem Lehrer gezeigt, er wollte mich beinahe rausschmeißen :lol: |
Eben ein perfekter Gag! Bin ja drauf reingefallen!!!
MfG D-IKET |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |