WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   signs is suppa (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70202)

Venkman 17.09.2002 00:15

signs is suppa

war grad, geile story, based bestimmt auf irgendeinen roman oder? - denn sowas entsteht net nur als drehbuch

einziges manko: da mel is a bissi zu melodramatisch - aber so is sei stil

ok und jetzt noch das ende vom weisen hai genießen ...

aber bei signs hab i das erste mal seit langem wieder a bissi schiss ghabt, war wohl a stressiger tag aber sonst hätt ich mich sicher auch erschreckt ;)

übrigens die kleine spielt spitze und da böse aus gladiator auch, und dann ist er auch witzig - zeitweise

Bastet 17.09.2002 00:23

Re: signs is suppa

Zitat:

Original geschrieben von Venkman

einziges manko: da mel is a bissi zu melodramatisch - aber so is sei stil

ok und jetzt noch das ende vom weisen hai genießen ...

jup, aber sonst wärs doch nicht der mel ;)

ende?? der is no lang ned aus

Venkman 17.09.2002 00:28

stimmt grad draufkommen, a da roy war halt noch a schauspieler, in sea quest war er suppa .... - weiser hai is echt a klassiker

flocky 17.09.2002 18:32

dssis
eiso die story is doch wohl wirklich abgfuckt... :rolleyes:
die idee mit dem maisfeld is doch schon uralt, und die billigen lichter als ufos und die komischen aliens, die fast ausschaun wie menschen...
das is doch echt schwach bitte !

Theoden 17.09.2002 20:25

Denn sie wissen nicht was sie tun..:rolleyes:

@Venkman
Der Film war wirklich klasse..spannend, gut gespielt(Die Kleine is cool :D )

edit: Aja hab ihn im UCI im Digitalformat gsehn...vielleicht bild ichs mir ein aber mir is noch nie bei einem Film alles so scharf und hochauflösend vorgekommen(Vor allem beim Vorspann ist es aufgefallen) Dafür hatte ich das Gefühl das bei Kamerschwenks alles unklarer wurde.

flocky 17.09.2002 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Dafür hatte ich das Gefühl das bei Kamerschwenks alles unklarer wurde.
is des ned immer so?

Theoden 17.09.2002 20:37

Is schwer zu beschreiben...ich hatte einfach das Gefühl das es stärker war. Vielleicht weil die normalen Bilder so klar waren.

flocky 17.09.2002 20:42

Zitat:

Is schwer zu beschreiben...ich hatte einfach das Gefühl das es stärker war. Vielleicht weil die normalen Bilder so klar waren.
mal was anderes: schau mal, was ich gefunden hab: http://www.themexp.org/view_info.php?id=1310 ;)
habs geladen, schaut in action noch viel besser aus :)

Theoden 17.09.2002 21:03

Warum nennt sich das Ding Gondor? :confused:

flocky 17.09.2002 21:11

Zitat:

Warum nennt sich das Ding Gondor? :confused:
kA, schaut aba gut aus :D
bin ned der LOTR spezialist... is gondor ein begriff aus der geschichte? oder is das vielleicht frei erfunden?

Theoden 17.09.2002 21:52

Gondor is die Stadt von Boromir(Genauer gesagt die Stadt seines Vaters Denethor).

flocky 17.09.2002 21:55

Zitat:

Gondor is die Stadt von Boromir(Genauer gesagt die Stadt seines Vaters Denethor).
aha... :look::D

Venkman 19.09.2002 14:49

wie gesagt mir hat er gefallen, wenn natürlich ein independence day remake erwartest is scheisse aber ich find der film hat einen bestimmten stil der cool ist, vorallem der aha moment zum schluss wie die ganzen halbvollen gläser rumstehn ;) - stimmt die kleine is cool

Tarjan 19.09.2002 14:59

Zitat:

Gondor ist das Land, die Stadt ist Minas Tirit.

Tarjan 19.09.2002 15:00

zu signs: Atmosphäre ist Top und kann echt gruseln erzeugen. Nur die Story ist komplett lahm.

callas 19.09.2002 15:49

stimmt, atmosphäre ist ok und die schauspielerische leistung auch, aber so deppert hätten sie die ausserirdischen nicht darstellen müssen.

können interstellare raumfahrten machen aber nicht einmal eine mit einer holzlatte gesicherte tür öffnen :confused: :confused: :confused:

Theoden 19.09.2002 20:54

@Tarjan
:eek: :eek: :eek:
Schande über mein Haupt..ich sollt endlich wiedermal hdr lesen, und net nur dauernd Silm., Nachrichten aus Mittelerde, usw. :D

Nando 19.09.2002 23:59

Also die Dialoge in Signs sind derart schlecht, dass ich die ganze Zeit lachen musste. Spannend ist er ja, aber auf der dramaturgischen Seite gibts doch das ein oder andere Defizit ;)
Allein der Anfang, wo Big Mel mit todernster Miene verkündet, er kann gar nicht glauben, was dem Mais zugestossen sei
...selten so gelacht :lol:

Venkman 20.09.2002 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Nando
Also die Dialoge in Signs sind derart schlecht, dass ich die ganze Zeit lachen musste. Spannend ist er ja, aber auf der dramaturgischen Seite gibts doch das ein oder andere Defizit ;)
Allein der Anfang, wo Big Mel mit todernster Miene verkündet, er kann gar nicht glauben, was dem Mais zugestossen sei
...selten so gelacht :lol:

tja das is halt kitschige melodramatik, bei braveheart hat mas dem mel noch abgekauft, bei patriot war schon vorbei ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.