![]() |
ghost für ntfs ?
ich suche ein programm das die gleichen funktionen wie ghost kann , nur man muss damit auch ntfs images oder disk to disk images machen können .
mfg _THE_LAW_ |
Ghost kann das ja alles!
Ciao Oliver |
welche ghost verion ?
ghost 2002 kann das nicht ! der bringt mir einen ntfs fehler |
@_THE_LAW_
Also ich habe mit Ghost 2002 schon NTFS/WinXP Partitionen gesichert bzw. zurückgespielt.Aber was mir aufgefallen ist: Wenn man über das DOS-Netzwerk Backup's macht muss die Slave Partition FAT32 sein. War zumindest bei mir so. cu esdd |
hat irgend wer eine url wo ich mir ghost 2002 downloaden kann ??
|
Zitat:
vielleicht gibts auch irgendwas bei norton :D |
Zitat:
ich habe schon mit uralt versionen von ntfs ein image gezogen. darum wundert mich dein fehler auch. gruss chris |
verstehe ich nicht ganz, norton systemworks pro um rd. 75 euro hat die vollversionen norton antivirus, norton utilities, goback, und ghost und kann alles.................
ghost sollte bei fast jedem epox - board dabei sein. |
Bei mir geht das mit ghost. Wenn es bei dir nich tgeht könnest du auch DriveImage versuchen, sollte damit auch gehen.
|
Mit Ghost lassen sich sehr wohl Raid- oder NTSF-Partitionen sichern, nur muss die Partition, auf die gesichert wird, das Fat-Dateisystem haben. Mit DriveImage geht das Sichern auch auf NTFS-Platten.
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
mfG, exacta |
hay,
kann mir jemand von Euch den Unterschied zwischen Ghost-2002 und dem Ghost-75 mitteilen? ... Danke. |
gell pc.net bei norton :lol: :lol: :lol:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
merci für den Link ;) |
Mit Ghost 2000 bekam ich auch dauernd ne Fehlermeldung.
Mit Ghost 2002 gehts zwar, aber WinXP geht dann nichtmehr. Beim Start immer schwarzer Schirm mit weißer Schrift: WinXP hat einen Festplattenkonflikt festgestellt.............. Muß ich dann immer mit der WinXP CD reparieren, dann funkts. Alle anderen PRG in diesem Backup funktionieren. Den gleichen Bildschirm gekomme ich auch, wenn ich die Bootplatte auf einem anderen IDE Controller hänge. |
Wenn GoBack von Roxio installiert ist, geht auch kein Norton ghost - die vertragen sich nicht!
lG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |