![]() |
Warum
...langweilt mich die Formel 1 bloß? :zzz:
|
Warum
... erfrischt mich das Ottakringer bloß so? :bier:
|
... bloß so
http://home.pages.at/mairinger/wcm/bloszso.jpg |
Re: Warum
Zitat:
keine spannung mehr keine dramatik wenn das rennen abgebrochen wird wegen eines schweren unfalls naja was solls sie wern schon noch draufkommen wenns keiner mehr anschaut ;) |
die formel langweilig...
wenns nächstes jahr so weiter geht, was ich befürchte, dann schau ich mir die rennen nicht mehr an... |
Zitat:
|
Re: Re: Warum
Zitat:
|
:lol: min 2 promille:D
dann tats rund gehn |
dtm, anschauen, dauert zwar ned solang, aber im rennen am a1 ring war vermutlich mehr spannung als in der bisherigen formel1 saison.
|
Zitat:
MfG James |
Schau Dir halt die DTM an - ist viel spannender. :D
Am besten live!!! :ja: |
Vor ein paar Jahren hab ich auch so gut wie kein Rennen ausgelassen. Zumindest Start und die ersten paar Runden sowie Finale plus Zusammenfassung hab ich mir immer angesehen (damals wusste ich noch wo welcher Fahrer is... :rolleyes: )
Da Schuachmocher Michl ist ja unbestritten ein sehr guter Fahrer und is seine Milliarde für Ferari wahrscheinlich sogar wert, interessanter is die F1 deswegen net gworden. Somit werdens auch nächstes Jahr wieder die Regeln anpassen. Dann mit noch kleineren Spoilern und höherer Motorleistung, damits wieder mehr draht. Tanks werden auch kleiner, somit müssens öfter an die Box. Boxenluder werden überall eingesetzt. Ob beim Fahnderlwinken, oder beim Reifenwechsel überall Titten :D Die Fahrer selbst müssen sich dann a la Wrestling vorher und nachher in Szene setzen. "Den Schurl brich i sei Gloskinn" - "Schnauze oder du gehst in Rente - wia da Häääääkkinen. :ms: " Die Boliden werden dann auch "verkehrstauglich" gemacht. Ersatzreifen, Pannendreieck, Verbandszeug, Nummerntaferl, Vignette, Pickerl, wahlweise Plüschvieh oder sonstiger Kram der am Rückspiegel hängt, Autoduft (Fichte, oder Zitrone von der nächsten Tankstelle) Stadtplan, Parkuhr, Kugelschreiber und Parkzettel, Kaugummi, Traubenzucker, Gepackträger mit Schi--träger oder "Kindersarg", "Pioneer-Pickerl" und ein "Tschüss GTI oder Manta-Aufkleber". Noch ein paar Ideen? Ja, Überlegungen gibts schon viele... ;) |
Zitat:
|
rossi & co, dass ist pflicht
formel I ist nur mehr gut, für's nachmittagsschläfchen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und an die Geschwindigkeitsbeschränkung vom 50km/h (Ortsgebiet?) Ha´m sie sich auch zu halten :lol:
|
Aber Schneeketten bei einem Monoposto anlegen ist sicher einfacher als bei einem PKW :lol: :roflmao: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |