WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Warum (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69998)

tom 15.09.2002 16:27

Warum

...langweilt mich die Formel 1 bloß? :zzz:

rhapsodist 15.09.2002 16:30

Warum

... erfrischt mich das Ottakringer bloß so? :bier:

CISK 15.09.2002 16:33

... bloß so
http://home.pages.at/mairinger/wcm/bloszso.jpg

Atomschwammerl 15.09.2002 16:35

Re: Warum

Zitat:

Original geschrieben von tom
weil sie laaangweilig is so ohne grosse chrashes;)
keine spannung mehr
keine dramatik wenn das rennen abgebrochen wird wegen eines schweren unfalls

naja was solls sie wern schon noch draufkommen wenns keiner mehr anschaut ;)

maXTC 15.09.2002 16:42

die formel langweilig...

wenns nächstes jahr so weiter geht, was ich befürchte, dann schau ich mir die rennen nicht mehr an...

tom 15.09.2002 16:44

Zitat:

Original geschrieben von rhapsodist
... erfrischt mich das Ottakringer bloß so? :bier:
vielleicht sollten alle betrunken fahren? :D

maXTC 15.09.2002 16:48

Re: Re: Warum

Zitat:

vielleicht sollten alle betrunken fahren? :D

um dann die erkenntnisse aus dem rennsport im realen straßenverkehr einzubinden? ;)

Atomschwammerl 15.09.2002 16:49

:lol: min 2 promille:D
dann tats rund gehn

moorhahn 15.09.2002 18:23

dtm, anschauen, dauert zwar ned solang, aber im rennen am a1 ring war vermutlich mehr spannung als in der bisherigen formel1 saison.

James020 15.09.2002 20:25

Zitat:

Ich glaube, ich hab da was für dich: Formel 1 Thread

MfG James

Jack Ryan 16.09.2002 00:24

Schau Dir halt die DTM an - ist viel spannender. :D
Am besten live!!! :ja:

Robert 16.09.2002 09:30

Vor ein paar Jahren hab ich auch so gut wie kein Rennen ausgelassen. Zumindest Start und die ersten paar Runden sowie Finale plus Zusammenfassung hab ich mir immer angesehen (damals wusste ich noch wo welcher Fahrer is... :rolleyes: )

Da Schuachmocher Michl ist ja unbestritten ein sehr guter Fahrer und is seine Milliarde für Ferari wahrscheinlich sogar wert, interessanter is die F1 deswegen net gworden.

Somit werdens auch nächstes Jahr wieder die Regeln anpassen.

Dann mit noch kleineren Spoilern und höherer Motorleistung, damits wieder mehr draht. Tanks werden auch kleiner, somit müssens öfter an die Box.

Boxenluder werden überall eingesetzt. Ob beim Fahnderlwinken, oder beim Reifenwechsel überall Titten :D

Die Fahrer selbst müssen sich dann a la Wrestling vorher und nachher in Szene setzen. "Den Schurl brich i sei Gloskinn" - "Schnauze oder du gehst in Rente - wia da Häääääkkinen. :ms: "

Die Boliden werden dann auch "verkehrstauglich" gemacht. Ersatzreifen, Pannendreieck, Verbandszeug, Nummerntaferl, Vignette, Pickerl, wahlweise Plüschvieh oder sonstiger Kram der am Rückspiegel hängt, Autoduft (Fichte, oder Zitrone von der nächsten Tankstelle) Stadtplan, Parkuhr, Kugelschreiber und Parkzettel, Kaugummi, Traubenzucker, Gepackträger mit Schi--träger oder "Kindersarg", "Pioneer-Pickerl" und ein "Tschüss GTI oder Manta-Aufkleber". Noch ein paar Ideen?

Ja, Überlegungen gibts schon viele... ;)

-=[n0t mY daY]=- 16.09.2002 09:45

Zitat:

Original geschrieben von Robert
Boxenluder werden überall eingesetzt. Ob beim Fahnderlwinken, oder beim Reifenwechsel überall Titten :D

da wär ich auch dafür :D

gemini 16.09.2002 09:53

rossi & co, dass ist pflicht
formel I ist nur mehr gut, für's nachmittagsschläfchen :D

-=[n0t mY daY]=- 16.09.2002 10:07

Zitat:

Original geschrieben von gemini
rossi & co, dass ist pflicht
formel I ist nur mehr gut, für's nachmittagsschläfchen :D

netmal für das taugts was weil da prülla sovü scheisse redet dasd net schlafn kannst :D

moorhahn 16.09.2002 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Robert
Die Boliden werden dann auch "verkehrstauglich" gemacht. Ersatzreifen, Pannendreieck, Verbandszeug, Nummerntaferl, Vignette, Pickerl, wahlweise Plüschvieh oder sonstiger Kram der am Rückspiegel hängt, Autoduft (Fichte, oder Zitrone von der nächsten Tankstelle) Stadtplan, Parkuhr, Kugelschreiber und Parkzettel, Kaugummi, Traubenzucker, Gepackträger mit Schi--träger oder "Kindersarg", "Pioneer-Pickerl" und ein "Tschüss GTI oder Manta-Aufkleber". Noch ein paar Ideen?
und vor jedem rennen müssens durch die waschanlage, damits auch nach was ausschaut. und wenns gefriert, müssens das visier auch selber mit einem eiskratzer und gegebenenfalls den schnee mit einem "schneebeserl" runterputzen. und nicht zu vergessen, blinker müssen auch dran, oder sie sollten zumindest handzeichen geben, wenns abbiegen :D .

James020 16.09.2002 16:02

Und an die Geschwindigkeitsbeschränkung vom 50km/h (Ortsgebiet?) Ha´m sie sich auch zu halten :lol:

Jack Ryan 16.09.2002 16:22

Aber Schneeketten bei einem Monoposto anlegen ist sicher einfacher als bei einem PKW :lol: :roflmao: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.