![]() |
@Ferry
|
ferry kann das, wenn er angemeldet ist, hier nicht lesen, da für ihn zur Zeit das "Off topic" gesperrt ist.
|
hm
pm und email sind auch gesperrt wie soll ich ihm dann was zukommen lassen ?? |
is er im normalem forum auch gesperrt?
*vorfreude* |
nix vorfreude.......... antwort nein.
|
@tom
wärs vieleicht möglich daß ich an seine mail adresse komme ?? |
pm geht auch ned? also der knopf ist bei mir vorhanden, geschickt hab ich ihm zwar keine...
antwortet er denn nicht? (im forum) wenn nicht dann nur gott, ahhh root fragen :) |
ja schreiben kann man
aber dann kommt die meldung ferry ultra mag keine pms blabla |
meinst du dies?
http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=48264 ich denke es ist wohl ein scherz von ihm oder nicht? |
ja klar mein ich daß
die ersten beiden passen vieleicht noch aber der 800er scheinbar ist er jetzt wie freeze ausgewandert aber daß du das dort posten mußt |
Zitat:
na wie lange glaubst du denn wird ferry dort bleiben? Zitat Ferry : "Haider rult gewaltig. hoffe er wird jetzt kanzler. denn ein gusi wäre wieder der anfang vom ende. ich hoffe es gibt dann wieder donnerstagsdemonstrationen!!! " http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=48215 naja einem "Deutschen" verzeihen Sie das gerade noch :) also lange gibts den ferry dort auch nicht, er ist jetzt total übergeschnappt oder wie siehst du das , wizo? ich glaub der ferry ist zu lange vor dem computer gesessen, er braucht wohl dringend urlaub oder soll zum forumstreffen kommen, damit man den ernst der lage feststellen kann :confused: ich glaube irgendetwas müsste doch zu machen sein, oder? |
bei oc.at issa nimma ;)
|
:roflmao:
|
ah spunz , jetzt hast du ihn dort wirklich abgeschossen?
zitat: "ka sorge ferry, dich gibts nimma lange" http://www.overclockers.at/showthrea...y&pagenumber=7 seid ja ganz schön schnell auf oc.at, alle achtung! was wird jetzt nur aus ferry? habt ihr seine ip auch gesperrt oder kommt er mit anderem nick wieder? |
D.h. ich kann den Ferry Urin jetzt wieder entignorren?
Jaja, ein Versuch ist´s wert . . . Ich freu mich ja schon auf seine Sig . . . |
also spunz net schlecht die aktion
im oc forum wird halt nicht lang gefackelt da gehts gleich zur sache hier wird immer ewig rum diskutiert aber ich finds lustig wie sich ein paar drauf ausreden daß er deutscher ist wie wenn das als erklärung für derartige aussagen reicht und darin steckt natürlich kein "überheblich" sein gegenüber anderen "völkern" |
Ich versteh den Tom ja auch nicht :confused:
|
Zitat:
ihr zwei seit die grössten w***** ! ihr 2 kommt euch super vor,senatoren auf div. boards. also doch inzüchtler u. freunderlwirtschaft. aber über andere boards herziehen hier im forum. |
@Fery
um zum eigentlichen thema dieses threads zurück zu kommen gilt dein angebot mit den cpus noch ? |
Zitat:
und dort kann ich leider nicht mehr antworten. @tom sorry für diese kurze antwort,aber ferry is down.. |
ähm was nennst du verräter aus oc.at ??
falls ich nicht dazu gehören sollte wüßte auch nicht warum hätte ich den 800er gerne meld dich halt wizo@gmx.at |
du könntest dich ja bei deinem freund spunz u. hubmann bedanken das sie mich grundlos gekickt haben bei OC.
sind auch senatoren auf anderen boards u. glauben sie sind wer....... |
ähm warum soll ich mich bedanken bei denen
von mir aus kannst du ja gerne im oc forum posten was du willst so wie es mich auch nicht stört was du im wcm forum von dir gibst nur was hat das jetzt mit dem verkauf der cpus zu tun ?? oder bin ich jetzt nicht mehr würdig ? |
Zitat:
Tja, jetzt weißt, wie es ist, wenn man verarscht wird . . . Geschieht dir nur zu recht! Das nächte mal wür ich halt an deiner stelle etwas freundlicher mit deinen Mitmenschen umgehen . . . überlegs dir halt mal! James |
hm, :lol:
des packst ja nur schwer, würd mich interessieren, was so die ganze zeit in dem kopferl vom ferry so vorgeht?! derweil bilde ich mir ein, ihn mal getroffen zu haben - bzw. war mir scheint er es, der von mir einen drucker gekauft hat *grübel* hat damals eigentlich recht normal gewirkt. tjo, sachen gibts.. |
Zitat:
wem hab ich den dort verarscht? und hier habe ich auch noch nie jemand verarscht,odr? bin aber schon wida weg. |
Zitat:
Erinnert dich vieleicht noch an diese einen Threat, wo sich die User über deine Sig beschwert haben? Findest du das etwar als "freundlich", wenn du daraufhinn deine Sig. verlängerst, um sie daraufhinn zu verarschen? :confused: Oder darf ich dir etwas auf die Sprünge helfen? |
James, du bist ah a ziemlicher Plärra. Des holtet jo kana aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |