WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UT vs UT2003demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69922)

Demon 14.09.2002 19:51

UT vs UT2003demo

Ich möchte gerne wissen, wie euch das UT2003 Demo so gefällt? Ich meine, ich kann nicht sagen, dass es irgendwie schlecht gemacht ist, die Grafik ist cool im Demo usw., aber irgendwie find ich hat das alte UT gewisse Dinge, die besser waren. Das 2003er ist irgendwie langsamer....zB. die Shockrifle...ist zwar grafisch schön, aber nicht wirklich effektiv....irgendwie fliegt die blaue Kugel langsamer? Der Translocator ist auch nicht unbedingt meins.....naja.... ;) auch die Taunts gefallen mir nicht mehr so gut....UT2003 kommt mir mehr vor, wie Quake3-Arena...obwohl es nicht schlecht ist, von der Demo kann man ja auch nicht soviel sagen...ich weiß auch nicht....

DiabloII 14.09.2002 20:38

asmd combo war imho overpowerd genauso wie die minigun das ham sie gefixt.
naja die minigun is vielleicht dch etwas zu schwach.
und der alte traslocator war ja ein witz gut das der weg is.

Demon 14.09.2002 20:47

Ich fand den alten Translocator besser.....aber irgendwie finde ich, dass aus UT mehr Quake wurde.....leider....wenn ich nur an etliche Face CTFs denke (dort wäre die neue Sniper auch besser, wo man genau sieht, von wo geschossen wird)....naja....mal sehen, wie das fertige Spiel dann wird.

wizard 14.09.2002 20:47

Servus Diablo !

Spielst du (Ihr, MZ) noch UT, wenn ja, WO ?

Im Fun geht nichts weiter, habe schon mehrmals angefragt (Angeldust oder so) da kommt kein vernünftiger Server, auf dem auch WCM`ler sind.

Danke, mfG:

DiabloII 14.09.2002 20:58

sers wizi
also jetzt spielen fast alle wcmler das demo.
in pre demo zeiten war dann und wann mal nach mündlicher absprache im irc im quakenet #wcm.pro ein spielchen. gestern zb :)

wizard 14.09.2002 21:07

Ähhmm, Hüstel, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich schon mehrmals im IRC war, aber noch nie zusammengebracht habe, jemanden vom WCM (Online) vorzufinden. Naja vielleicht bin ich auch zu dämlich für MIRC. :rolleyes:

Werde es nochmals versuchen, ich hoffe man sieht (spielt) sich mal wieder.

mfG:

wizard 14.09.2002 22:55

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
sers wizi
also jetzt spielen fast alle wcmler das demo.
in pre demo zeiten war dann und wann mal nach mündlicher absprache im irc im quakenet #wcm.pro ein spielchen. gestern zb :)

Spielt ihr im LAN oder via Internet.

Wenn via Internet, wo kann ich eingeben auf welchen Server (Ip-) ich mich verbinden möchte?

mfG:

DiabloII 14.09.2002 23:01

wars im #wcm oder im #wcm.pro channel?
weil ich bin fast immer da. heute zb seit 12 uhr oder so.

und die spielen alle im inet. ich leider ned weil mein pc das ned ganz derzaht.
und aufn server kommst entweder über den serverbrowser oder in der console "open ip" eingeben. statt ip die ip :)

wizard 15.09.2002 00:03

@Diablo II

Danke hat geklappt (UT2003)

Nur für IRC bin ich zu blöd. :rolleyes:

Sagt er kann nicht connecten.
Kannst du mir da eine "deppensichere" Anleitung geben?
Was muss ich wo eintragen.

Bitte, Danke.

mfG:

PS: Verwende MIRC (falls das wichtig ist). :cool:

wizard 15.09.2002 00:21

Hab es geschafft, fusi hab ich gesehen, nur war keiner online.

Werde es weiter versuchen.

Sag mal ne Zeit wann du ONLINE bist, dann versuche ich es nochmal, Danke.

mfG:

schichtleiter 15.09.2002 00:39

Ich finde die DEMO RULT einfach ! Ich habe jetzt eine zeitlang gespielt und das Spiel könnte auch so als guter Durchschnitt im Laden stehen !

Avenger 15.09.2002 10:40

ich bin grad beim download von der demo
juhuu....das wird cool!

athropos 15.09.2002 11:53

kann ich so noch nicht sagen, hab die demo erst kurz (5min) angespielt - ist halt irgendwie anders, so bunt...

mal schauen, was nach ein bißchen übung draus wird

Gonte 15.09.2002 13:44

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
asmd combo war imho overpowerd genauso wie die minigun das ham sie gefixt.
naja die minigun is vielleicht dch etwas zu schwach.
und der alte traslocator war ja ein witz gut das der weg is.

1. die mini-gun ist in ut2k3 viel stärker als in ut (nur muss man halt genauer zielen).
2. der alte translocator von ut war eine waffe auf die eine gesamte spielkultur (nämlich ctf) aufgebaut hat. diese spielkultur konnte man mögen oder nicht. meistens waren es die leute, die zu wenig skill hatten den translocator einzusetzen, die ihn auch nicht mochten. :ms:
3. die combo ist noch genauso in der lage einen instant-kill bei 100 health durchzuführen. nur gehört jetzt ein bisschen mehr skill dazu. die waffe ist im prinzip gleich stark geblieben, doch nun ist sie nichts mehr für standcombo-bitches. (d.h. man muss die combo in der bewegung ausführen).

Demon 15.09.2002 16:35

Die Minigun find ich trotzdem etwas zu schwach, überhaupt muss man auf einen Typen draufballern, bis man einen Kill hat.....ich weiß nicht....man muss schon sehr genau zielen und das ist aber auch ein bisschen schwieriger geworden. Ich habe vor allem CTF gespielt....und ich würde nicht sagen, dass Leute keinen Skill haben, die oft den Translocator benutzen, er ist auch ein gutes Fortbewegungsmittel, der neue Translocator ist irgendwie nicht so brauchbar.
Irgendwie verhalten sich die Bots auch noch komisch, aber ich denke, das liegt noch am Demo....da durchsuche ich ja oft die ganze Karte bis ich die Gegner finde, die dann alle auf einen Haufen warten :rolleyes:

maXTC 15.09.2002 16:37

ich werde mir die demo mal saugen... da bin ich ja mal gespannt...

gut ding bracucht weil?! :D

Kubi 15.09.2002 16:47

naja is net schlecht die demo, die levels haben mich a bisserl entäuscht, die waffen find ich ok, muss man erstmal die anderen sehen in der final
ich hoffe es macht bald einer ne deck16 version für ut2003 :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.