![]() |
Neuheit: Boeing 757-300 von IFDG
Also dieses Wochenende hat es in sich.
Eine Neuheit jagt die nächste. Jetzt hat IFDG die seit einiger Zeit angekündigte B757-300 als Paket mit den Liveries CONDOR, ICELANDAIR und ATA veröffentlicht. http://www.4gigs.com/~ifdg/con753.jpg Wer bereits die hervorragende B757-200 kennt, weiß, was man von diesem noch mit FSDS programmierten Modell erwarten kann. Die Gmax-Versionen der B757-200 and B757-300 sind bereits in Arbeit. Die B757-300 findet Ihr auf der Homepage der IFDG Viel Spass mit dem langen Lulatsch!! Claus-Peter |
JUHU !!!
757 RULZ !!!!:D |
So wie es aus sieht wartet zumindest bei der Condor wieder ein wenig Paintarbeit für Jens (Alladin).
Natürlich nur wenn Du Lust hast:D |
Hi Holger!
Ich hab schon richtig drauf gewartet;) Diesmal aber nicht. Ich werd warten bis die Gmax raus ist, sonst mach ich hier jedes Wochenende einen Flieger. Gell, Ansgar:D |
Kein Problem Jens,
mir liegt die -200 eh mehr. by the way, POSKY will nun auch endlich mit der 757 von Rosario rausrücken, bin mal gespannt. |
Hi,
jo die IFDG Maschinen sind ja schon OK. ABER POSKY 757?Ich werd verrückt ,geil http://www.plauder-smilies.de/rotfl.gifhttp://www.plauder-smilies.de/biggrinflip.gifhttp://www.plauder-smilies.de/biggthumpup.gif |
Ahem,
bezüglich der B757 von Lee Rosario bei POSKY ... die letzten NEws, die ich da gelesen hatte waren eigentlich recht ernüchternd. Nämlich das sich dort gar nichts tut. Dieser Comment stammt von John Tavendale von POSKY (Webmaster) vom 3 September: Well as Matt said Lee has some personal issues to attend to which have stopped him working on the 757 for the time being. Everyone has a life outside of POSKY and if that means a project is put off because cirumstances arise, sobeit. It's not for you nor anyone else to comment on or complain about Dann war noch zu lesen, man wolle den Release von FSDS Version 2 abwarten, bevor man eine Entscheidung darüber fällt, ob die 757 mit FSDS v2 oder mit GMAX weiterentwickelt werden soll. Allerdings wurde in dem Thread auch von einer "secret group" gesprochen, die ebenfalls eine B757 in Vorbereitung habe. Und dabei solle es sich NICHT um die IFDG handeln. |
Huhuhuhu....hört sich ja Misteriös an:D
|
Hallo nochmal,
beziehe meine Infos bezüglich des POSKY 757 Releese hierher: http://simflight.com/de/modules.php?...ticle&sid=1380 |
Hi Holger!
Ich hab erst mal das Livery von voriger Woche aktuallisiert. Deshalb hatte ich die NF ausgewählt, weil sie dieses obskure Zwitter Liv hat. Die arme Rizzi, was hat man nur aus ihr gemacht. http://mitglied.lycos.de/arnosos/congmtc.jpg |
Mensch Alladin,
so eine tolle Arbeit aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr aktuell, da Condor ja die Umlackierarbeiten gestoppt hat. Sieht aber sehr schön aus der Flieger:) |
Hi Holger!
Na noch ist sie aktuell. http://www.airliners.net/open.file/270514/M/ Ich glaube kaum das sie schon wieder umgespritzt wurde. Hoffe aber das dies bald geschieht;) |
ja hoffe ich auch, es geht doch nichts über die gute alte Condor !
Bei uns in Münster-Osnabrück landet übrigens noch regelmäßig eine 757 in ganz alter Condor Lackierung. Wußte bis vor kurzem garnicht, dass diese noch aktuell ist, sieht auch sehr schön aus wie ich finde. |
siehste Alladin
es gibt noch ne Menge Fans der alten Lackierung bei unserer guten alten Condor! Deshalb nochmals danke!! und mit deiner Erlaubnis (freundlich vorausgesetzt): Holger du hast Post
|
Ansgar, ist ja jetzt Dein Baby;)
|
EDDG
Kann mich mal einer aufklären mit der Condor-Bemalung? Ich steige da nicht mehr durch. Also in meiner Heimatbasis EDDG sind noch Condor-Maschinen in der ganz ganz alten Lackierung zu sehen (noch so richtig in hellem gelb und so)? Und wieso werden die Flugzeuge nicht mehr umgespritzt? Sind doch nur ein paar Flieger, die Condor da umbemalen muss. So an die 50 Flieger, wenn ich das einigermaßen in Erinnerung habe. Also ich blicke das nicht mehr. Was ist denn jetzt die richtige Bemalung, und warum wird nicht mehr weitergespritzt. Klärt mich mal auf. Danke
Ansgar Dasenbrock aka Ansy aus Osnabrück |
Nicht so begeistert
Also ich war neugierig,m und habe mir die b757 - 200 Martinair von IFDG runtergeladen, und natürlich sofort, wie es sich für einen echten FLight SIm Fan gehört, ausprobiert, aber ich muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht darüber bin. Schon allein die Ruderausschläge wirken ja beinahe pervers, von den FLugeigenschaften gar nicht zu sprechen. Das ausfahren der Landeklappen bewirken ja schon bei normaler Landegeschwindigkeit trotz 0° Neigung ein Steigen von 20 °. Und die schwarzen Fenster sind auch nicht ganz optimal. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer wirklich guten 757, Qualitativ so hochwertig wie die 767 von Projekt Obensky, bei der sich sogar die Tragflächen durchbiegen.
GRÜSSE |
airfile
@alphamike
Also für die Flugeigenschaften für 752er kann ich nur die escape airfile für die 757 empfehlen. Die 753 hab ich noch nicht getestet @ansgar Keiner weiß nichts Genaues, aber die Umspritzaktion der Condor Maschinen in das blaue Thomas Cook Livery sind erstmal gestoppt und die Werbung im Fernsehen auch. Es gibt innerhalb der Condor wohl auch etwas Widerstand gegen das Aufgeben des Namens und die Einbindung in den Thomas Cook Konzern. Flotte ist so: 16x 757-200 13x757-300 09x767 12xA320 |
frage an ansgar
Ansgar, weißt du vielleicht den genauen Filename von der erscape file für die FLugeigenschaft von der 757-200 er? wäre super
danke |
entweder
hier:
http://www.escapeairlines.com/download/ oder dieses lesen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...escape+airfile |
Habe gestern mit genanntem a/c shakedown gehabt.
War begeistert, habe von o.g. Problemen keine gehabt. Habe aber auch zugegebenerweise die aircraft.cfg beim flight tuning dem der IFDG 757-200 angepaßt und auch nach meinen Erfahrungen noch optimiert. Optisch ist das Flugzeug sowieso hervorragend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag