![]() |
A.T.F. Gold Edition
Hi Leute!
Ich brauche Eure Hilfe! Weiß jemand wo ich noch ATF Gold von EA/Janes Combat Simulations erwerben kann? Es muss die Gold Edition sein, da nur diese auf Windows läuft. Vielleicht erinnert sich jemand daran. Vielen Dank im Vorraus, Andi |
Hallo Andi,
ich habe noch eine Gold-Edition von EA/Janes. Da steht allerdings USNF Gold drauf. Ist es die ? Wenn ja, kannst Du sie für 5 € haben. Grüsse Richard |
Hallo Andi,
hatte mal selber ATF gold, aber das war noch unter WIN95, hab später versuch unter WIN98 zu installieren, was aber nicht funzte. Versuch mal dein glück hier:http://publish.electronic-arts.de/. So weit ich weiß haben die nur noch F/A 18 und USAF im programm. Gruß Herbert |
@ Richard
Leider nein, da USNF die Navy Fighters sind. Ich suche die Advanced Tactical Fighters (ATF Gold). Aber danke für dein Angebot, @Wansti Danke für den Tipp. Wollte es unter XP probieren. Das kann ich dann wahrscheinlich gleich vergessen :heul: Trotzdem auch Dir ein Dankeschön, mfg, Andi |
Hallo Andi !
Zitat:
|
Wie macht man denn das? Wenn jemand ATF Gold verkaufen möchte, dann her mit den Angeboten!
mfg, Andi |
Hallo Andi !
Anbei die Kurzanleitung: Ausführbare Datei (.exe usw.) mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften auswählen. Danach den Reiter "Kompatibilität" auswählen. Da gibt's dann eine Schaltfläche "Programm im Kompatibilitätsmodus auführen für:", die ankreuzt und danach kann man in der Combobox darunter das entsprechende Betriebssystem (Windows 95, 98, Me, NT 4.0, 2000) auswählen. Zusätzlich kann man (speziell für die Freunde älterer Spiele) einige Anzeigeoptionen beim Start der Datei festlegen (Farben, Auflösung). Soviel in aller Kürze... |
Danke, ich werde es ausprobieren, sobald ich ATF Gold habe.
mfg, Andi |
Möchte nochmal fragen, ob vielleicht jemand von Euch eine Kopie von ATF Gold zuhause hat, die er nicht mehr braucht oder zu brennen bereit wäre?
Vilen Dank, Andi |
Oweia - den Teil nach dem "oder" werden wir aber wieder gaaaanz schnell vergessen, oder ? Oder wolltest du damit eh nur sagen, dass du bereits bist, für das Teil entsprechend zu "brennen"... Wolltest du doch, oder ?
|
@ MarcusN
Ich habe ja die ATF original Version zuhause und das legal inkl. NATO Fighters. Hat mich anno dazumals 699 ATS für ATF und 199 ATS für NATO Fighters gekostet. Ich brauche aber die GOLD Edition welche aus den beiden Produkten besteht, weil nur diese unter Windows läuft. Die Version die ich habe läuft nur im DOS! Ich habe auch schon beim Kundenservice nachgefragt, ob es da vielleicht so ein Download Upgrade gibt, aber der Kundenservice existiert leider nicht mehr, genauso wie Janes. Wie kannst DU nur denken, dass ich irgendwelche kriminellen Absichten habe. :eek: lg, Andi P.S.: Außerdem habe ich auch noch USNF, Marine Fighters, USNF ´97 und USAF alles ORIGINALVERSIONEN zuhause.ORIGINALVERSIONEN |
Aber Andi !
Ich wollte dir doch auf keinen Fall kriminelle Absichten unterstellen ! Wenn ich deiner Argumentation so folge heißt das dann, dass ich mir - nachdem ich rechtmäßiger Besitzer von Windows XP, Windows 2000 und Windows 98 bin - eine Windows 95-Kopie von jemandem bruzzeln lassen kann, da ich ja für alle anderen schon eine Stange Geld hab liegen lassen. :rolleyes: Tststststs...:verwirrt: Lassen wir es damit gut sein. |
Ich habe Jane's Fighters Anthology, da ist alles drauf ATF, Marine Fighters, Nato Fighters, USNF 97 und läuft voll geil unter Win98 - null Probleme.
Hab ich mal bei ebay für 5 Mark oder so ersteigert. http://www.game-revolution.com/games...anthology2.jpg |
Danke ich suche eh schon die ganze Zeit, aber ich finde immer nur Angebote in America, die nicht bereit sind es nach Europa zu schicken. :(
mfg, Andi |
Kurze Frage noch dazu: Gibt es von Jane's eigentlich auch noch mal neue Programme? Die alten waren doch immer fast eine "Referenz" in Sachen Combat-Simulationen!
Gruß Tomas |
Janes gibt es leider nicht mehr!
lg, Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |