![]() |
Ferry und die Forumsregeln
Ich kann ja noch damit leben, dass der Ferry die Regeln bis zu den Grenzen auslotet, etc.
Aber könnte ihm bitte einer der Verantwortlichen Regel #6 nochmals EINDRINGLICH erklären?! Anlassfall: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...928#post604904 Danke im Vorhinein. |
jo genau, ausgschissn!
|
ok ist nicht ok, aber bevor ich mir den schwachsinn täglich durchlese - na das kann keiner von mir verlangen..........:mad: :eek: :heul:
|
also mich persönlich stören die politik-diskussionen nicht sehr, aber sie müßen im off topic bleiben!!! wenn einen das intressiert, kann man ja mitreden, und wenn nicht, liest man halt einfach drüber!
|
Zitat:
Du hast schon recht - nur das Problem bei der Politik (und das is der Grund warum es alle draußen haben wollen) ist, dass es sehr leicht und schnell zu einer hitzigen Diskussion kommt wo es dann einmal nicht mehr um den Inhalt und die Themen, sondern nur noch um persönliche Beschimpfungen etc, geht. Und das bringt nix und es hats leider schon ein paar mal gegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
eine sektion wo jeder seinen frust rauslassen könnt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
egal :D
aber da könnten einige ihren ärger dort ablassen,u. net threads wie " scheiss aon" eröffnen. |
Zitat:
z.B. "Ferry ultras signatur" "fery ultra bannen" "ferry und dei forumregeln!" "..............." ".........." ok, genug gestreitet jetzt! das wird mir allmählich zu blöd! |
Zitat:
und diejenigen könnten dort gleich zur sache kommen. z.b.: der ferry geht mir am arsch!!! |
Zitat:
aber da sieht man wie die anderen das hassen, wenn du deine wut (oder was auch immer) ablässt! die leute hier wollen antworten auf ihre (computer) probleme, und zwar sinvolle, und nicht provokante!da siehst du auch wie unangebracht dein oben erwähnter thread hier währe! aber ich hab ne idee: mach diesen thread, lass deine wut ab und schreibe in den anderen beiträgen wenn möglich öfter mal sinvolles zeug! |
Zitat:
im rat&tat forum wirst du nie provokante antworten von mir lesen. off-topic is eine ganz andere sache. da kann man schreiben was man will. |
Da muss ich Ferry voll beipflichten. Da hat er schon oft erstaunliches Fachwissen gezeigt. Leider ist er dort relativ selten anwesend.
Die Sig. geht mir zwar auch am Nerv aber jetzt habe ich ausgeblendet. |
mag schon stimmen, aber wieso muss er dann im off topic jeden nerven und sogar so weit gehen, dass er schon mind. 5 beschwerden hat!?
gut irgendwann schreibt jeder vielleicht mal scheiße, aber doch nicht so gut wie dauernd! |
Zitat:
Falsche Antwort, danke für's Mitspielen. :mad: Auch im Off-Topic gelten die Forums-Regeln. Also halt Dich dran! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen hab ich ja direkt hingelinkt :) |
Da auch dem lieben Ferry sehr gut bekannt ist, dass wir hier keine (Partei-)Politik wollen & er eindeutig für eine bestimmte Partei Stellung bezogen hat, gibt's 3 Tage Off-Topic Verbot.
Ich hoffe nur, Du kannst es wie ein Mann ertragen und reagierst ned wie ein Kleinkind... |
Zitat:
Aber mag schon stimmen was du sagst: wäre hier ein Ort der Selbstdarstellung hätten wohl mehr Leute 8 mal im Jahr Geburtstag und aufdringliche Signaturen. |
Zitat:
des kommt nur ,damits ihr net wisst wann i wirkli burtsltog hob. weul des geht eich an schaaas aun ;) |
wenn's so wäre, müsstest ja einfach nur keinen Geburtstag eintragen -> somit: faule Ausrede.
|
ferry das du nur provozieren willst sieht man ja mittlerweile an der schriftgrösse deiner signatur... :mad:
|
@tom
toller trick! und welche partei soll das sein? ich wähle doch nie ! |
Zitat:
|
sorry, ich hab' jetzt keine Zeit für eine Endlos-Diskussion...
|
Zitat:
ad 2. Oh nein. Dabei wollte ich das doch so gerne wissen. ad 3. Siehe Tom, laß das Feld einfach frei. |
Mein Senf:
Wer Ferry nix mag kann Ferry auf die Ignorier Liste setzen. Wer Signaturen nix mag kann sie ausschalten. Ich denke mal damit is alles zu dem Thema gesagt. und Politik: geht mir am A.... vorbei. Is ma wurscht. Egal. Tangiert mich nicht mal periphär. |
kann man auch "nur" ferrys signatur ausschalten?
auf die ignore liste kommt ned amol so a spinna:D dann würd jo irgendaws fehln |
Zitat:
ihr lässt euch doch durch kleinigkeiten provozieren. meine statements zu div. threads könnens net wirklich sein. od. habts ihr was gegen die wahrheit. wenn ich poste,dass arbeitslose strassenkehren sollen,fühlt ihr euch sofort auf den schlips getreten. od. wenn ich poste dass mir ein selbständiger lieber is ,als jene die sich alles gefallen lassen,auch. aber des is der sinn eines forums,das man seine meinung postet. und des is eigentlich der stein des anstosses,warum sich wirklich einige "provoziert" vorkommen. des hat nix mit de sigs,url`s was ztun..... |
ich hab nix gegen deine posts
de send teilweise ned amol so schlecht(bzw sinnlos oder erfunden) aba die sig is ma schon enorm aufn geist gangen de hat schon richtig in die augen weh tan;) danke das sie abgschalten hast:) |
lasst's doch die diskussionen mit'm ferry - is' sinnlos (ich hab' da schon jahrelange erfahrung :lol: ) - entweder er schafft's endlich mal sich in eine Gemeinschaft einzufügen, oder eben nicht. Ist letztlich seine Sache.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |