![]() |
Bagels
sagt mal, gibts in wien eine bäckerei oder ein geschäft in dem man leere bagels bekommt? ich bräucht die dringend und selber machen is urviel arbeit :(
wenn ja, bitte name und ev. telefonnummer von dem geschäft posten verbindlichsten dank! :) |
was sin bagels bittschen?
|
Nix, wo man ein Kebab reingibt ;)
|
|
a leera donut :D
sags halt gleich so *fg* |
nix donut, anderer teig....
|
jo i weiss... ich kenns eh ;)
schaut aba trotzdem donutmässig aus :p |
Ich nehme sinnloses Wissen für 500 Punkte:
Zitat:
|
|
Re: Bagels
Zitat:
Grünbachplatz 11 4600 WELS 07242 55315 (übrigens meine Hausbäckerei, da gibt es auch ein excellentes Joghurtbrot!) Ciao Oliver |
wennst mir jetzt noch sagst, wie ich die kriegen soll bis übermorgen wenn ich in graz wohn..... ggggg*
|
Zitat:
Aber Scherz beiseite, warum rufst nicht alle Bäckereien in Graz durch - Herold ist da sehr hilfreich. Ciao Oliver |
Ich suche sowas in Wiener Neustadt.
Irgendwelche Tipps? |
Aber Scherz beiseite, warum rufst nicht alle Bäckereien in Wr. Neustadt durch - Herold ist da sehr hilfreich.
:D |
Keine Option.
|
wenn ihr mehr davon brauchts (und für 4-6 werd's euch die mühe ja nicht antun nehm ich mal an), dann würde ich einfach die bäckerei meines vertrauens aufsuchen und fragen, ob sie euch nicht aus einem best. teig diese graf'l für den nächsten tag machen...
warum auch nicht? wenn der bäcker wenigstens 1/2 blech füllt? wird ja wohl nicht großartig was anderes sein als sandwichteig - eine teigwurst im kreis gelegt und aus... //Tee |
Hier ein Rezept: http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/bi...t.php?id=20123
Dürfte aber nicht ganz so leicht sein: Zitat:
Ich kenn die Bagels eigentlich nur aus New York. Dort gibt es sie auch noch in den verschiedensten Varianten wie mit Mohn oder sogar süß mit Kakao. Mir würde aber schon der klassische den ich mit Frischkäse genießen würde reichen. Allerdings hätte ich das ehrlich gesagt gerne auf einer semi-täglichen Basis und nicht nur als einmaliges Event sozusagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |