![]() |
besteht interesse an 120x120x38er Papstlern
ich hätte noch 50-100 von die Teilen wenn sich sagen wir 30 man finden könnte ich welche nach Österreich schicken. Der Preis geht je nach menge von 8-15€ pro von . NP für diese Fan`s vom Tpy 4412/2 ist ca 25-30Euro.
cu Dleds |
Laufen die mit 12V oder 220V?
|
12 V aber wieviel watt ?
|
12V 6W 100-150m³ ca 30-35db (ich weiß das ist wie ne an gabe "es könnte noch 1 bis 5 Stunden dauern")
die Lautstärke/Leistung auf 7V ist wie ein 4412F. dann ist er aus einem Radeon Fan und einem Antec Nt Fan net mehr rauszuhören. ich habe selber einem auf der CPU. |
für 7 €/stück kauf ich dir 3 Stück ab.
wo bist du zhaus ? könntest du nach wien schickn ? |
hmm laut!
aber die sind dann nix gegen die lüfter in der sun die ich heute aufgebaut hab derart laut, aber immerhin müssen sie: 16 GIGABYTE RAM kühlen! |
Gegen dicke fette papst hab i nix *ggg*
würde auch 2 - 4 stück abnemen, wenn ned sogar mehr *ggg*. Das problem ist nur, daß i in mein gehäuseblech kein loch reinkrieg *ggg* ist verdammt zach des blech vom Chieftech *ggg*. Da muss i mal den laser bemühen *ggg*. |
muahhhh wie kannst du sowas deinem schönen chieftech antun:eek:
hab bei mein tb jetz alles gedämmt und alle lüfter wegglasen (ausser prozzlüfter: 43 prozz und 29 case proz steigt aba im laufe des tages noch auf 49 is ma aba a wurscht (leise isa):D |
hast ein foto von den lüftern maybe? kann mir drunter nix vorstelln :(
|
i tat sogn is a windmacher;)
mit den massen 12*12 cm und der höhe von irgendwas bei 3-4 cm reicht dir de beschreibung?:rolleyes: sonnst klick |
jetzt muss i ma wegn dir an acrobat reader a nu installinern herst :mad:
;) :D |
hm.. i hab schon 2 gehäuselüfter jetzt sin die doppelstecker für solche lüfter schon verbraucht - wie kann ich sie trotzdem anstecken?
bin zwar auf 39° mittlerweile runtergekommen aber was tut man nicht alles für*s design (will ihn mir oben einbaun ins blech - saugend) |
also so an starken lüfter würd i sowieso ned ans mainboard anstecken...
|
jo is ja dann wurscht ;) i will nur wissen wie ich ihn mit strom versorgen soll *g*
am mainboard hängt a 80x80 und da cpu lüfter... |
heast faflixt jetz fallt ma da namen schon wieda ned ein
(molex?) na der stecker halt für cd lw da kaufst da an verteiler 2€(schätzomativ) da kannst dann alle lüfter anhängen:D das NT liefert genug saft kannst da sogar aussuchen 5 7 oda 12V |
wo gibts die stecker - wie schaun die aus? :D
naja ob mein nt gnug liefert wär ich ma net so sicher... 300watt, 2 gehäuselüfter (80x80), 1 cpu lüfter, 2 kleine festplattenlüfter (so a 5 1/4 einschub), und ein kleiner uralter lüfter von an pentium mmx (nur der lüfter) -> die restlichen stromverbraucher (graka usw.) is im profil ;) |
sicha;)
hab auch noch an verteiler selber gstückelt also aus an y hab i a w gmacht hab 2 hds (eine zur zeit abgsteckt wegen lärm) 1 dvd lw 1 cd lw 1 brenner dann mobo prozz ram graka 2 nics 1* firewire und ein ata 100 controler i glab des is alles was auf an noname NT hängt |
hmhm ok - bei mir kommt halt tv karte dazu aber sonst...
und wie schaut so a stecker aus? weil bei de lüfterbeschreibungen steht ja dabei es is so ana mit 2 steckal oder? i hob anfoch ka vorstellungsvamögen bei elektronik - drum bin i woascheinlich in da htl in et durchgfoin :D:D |
na ja löten werst müssen:rolleyes:
also vom y verteiler einfach am ende eines armes abzwicken du verlierst durch den y stecker kein molex anschluss und dort dann entweder profesorisch lizzen abisoliern und verdrillen oder haltr zamlöten dann noch isolierbandl drüber und passt schon |
z.b sowas:
http://www.computeruniverse.net/grou...tige_Kabel.asp einfach ein ende abzwicken hast a messgerät? dann miss heraus zwischen welchen der 4 kabel deine gewünschte spannung herrscht also 12 oder 7 v |
ÄÄÄÄHM http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_na.gif
fürs löten bin i ungeeignet hab i schon mehrmals feststellen müssen :D i glaub i kauf mir ein paar y verteiler - nur glaub i vastehst imma nu net was i mein (oder i tschecks net :D) den lüfter mit 2 steckal kann i ja net an a grosses stromteil mit 4 löchal anstecken? :confused: i bin afoch zbled :D |
ah danke für die pics.
also zerst grosses steckal auf diskettensteckal, dann diskettensteckal auf lüfter... des wird teuer :D |
ok du elektronik nuppla:D
a bissi grundwissen solltest schon haben also wennst alles mit y verteiler machen willst musst ja den stecker vom lüfter abzwicken und da so an stecker wie bei der festplatte zulegen dafür brauchst wieder eigene bolzen die du dann mit einer krimp zange auf den abisolierten draht des lüfters presst dann steckst die steckal in den stecker und steckst den stekcer in die buchse und da lüfter rennt kannst ja amol probiern man kriegt die "metalldinger" in den steckern auch raus!! musst nur vorne die wiederhacken a bissi verbiegen |
oder wennst a für des zbled bist :D
gibs es sogar vorgefertigt hab i grad gfundn https://ssl.kundenserver.de/s8498340...iew.shopscript |
i gibs auf - i vasteh kein wort :D
|
|
Zitat:
|
falls es losgehen sollte würde ich für den der es will zum selbstkostenpreis passende Stecker aufcrimpen...das ist zwar ne arbeit für jemanden der seine mutter totgeschlagen hat...aber für`s WCM geht das schonmal....:D
|
ma zu gütig :D
ich würde 2-3 nehmen, hab aber erst nächstes monat wieder geld :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |