![]() |
live from ground zero
sagt ma bitte einer was die ganzen ferln, der fernsehstationen am ground zero machen, ausser die anden fernsehteam zu filmen?
|
bin i froh das bei mir de stereoanlag rennt und net da fernseha... i halt des gududl nimma aus...
|
Mich kotzen diese ganzen Dokus schon dermassen an, ich muss immer wegschalten sobald ich auf irgendeinem Sender wieder rauchende Gebäude sehe, denn garantiert ist es wieder das WTC.
Was die da tun ? Wichtig sein ? Geld verdienen wollen mit der Neugier der Leute ? Ich bin mir sicher dass es noch genug gibt die sich diesen Scheiss immer wieder reinziehn, auch wenn man nichts Neues mehr sehen kann. btw. hat das heut im Ö3 noch wer gehört oder hab ich mich verhört : "Angeblich sind ca. 800 Moslems die nach dem 11. Sept. vom FBI verhaftet wurden bis heute nicht mehr aufgetaucht" Da muss ich mich verhört haben oder ? Denn das kann ja wirklich nicht sein..... Und wenn doch - da verschwinden 800 Menschen spurlos und man hört grad mal nebenbei was davon im Radio ? Als jemand der ohnehin für jede Verschwörungstheorie zu haben ist stimmt mich das sehr bedenklich... --qu |
Zitat:
http://www.broeckers.com/acc.htm Ein Quote daraus: "Verschwörungstheorien haben eine besondere Eigenschaft, die sie so attraktiv machen: sie reduzieren Komplexität. Vielschichichtige, komplexe Ursachen von Ereignissen werden auf einen einfachen Sündenbock reduziert. Dieser Sündenbock-Mechanismus ist uns offenbar sogar genetisch eingebaut - schon Schimpansen haben die Eigenschaft, bei einem Blitz und Donner auf Hügel zu rennen und mit der Faust gen Himmel zu drohen." Das ist übrigens der Autor der sehr guten Artikelreihe "The WTC Conspiracy" (bisher 53 Artikel): http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html |
>Das ist übrigens der Autor der sehr guten Artikelreihe "The WTC Conspiracy" (bisher 53 Artikel):
Ja - die kenn ich schon, les ich regelmäßig *g* --qu |
Zitat:
|
wo gibtsn so verschwörungstheorie?
bin fasziniert von ihnen :) z.b. kornkreise... die meiste faszination hat für mich die ermordung john f. kennedys... ich war nur drauf bis endlich 2029 is - dann werdn die akten der öffentlichkeit freigestellt... wenn ich dran denke ziehts ma a gänsehaut auf :eek: |
oida jezt is ma aber echt zeppad!
ich zapp mich da durch und auf 5 sendern hintereinander seh ich des scheiss wtc zamfalln! |
Zitat:
|
hab ich leider nicht
|
mahhhh geh bitte schen langsam gehts ma echt am A.....
Orf2, Rtl, Sat1 Pro7, Ard und Cnn senden gleichzeitig das selbe. |
dafür is heute mein resident evil from the USA gekommen
|
@CISC (ex-Gifty ;) )
wiasou host di den umtaufn losn? i hon mi zeast gwundat, wea da CISC is - oba troatzdem hon i's tschäkd :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
|
Zitat:
(wo / wie kann ich eigentlich meinen namen im profil ändern :eek: ) |
Zitat:
|
Was glaubt ihr, was heute hier in den USA los ist? Jeder rennt mit diesen Buttons oder mit Faehnchen rum, die Haelfte hat sich Fahnen auf die Notebooks gepickt und den Fernseher kann man sowieso nicht aufdrehen. Seit ich Samstag hier angekommen bin gibts nichts anderes in der Glotze. 100 Kanaele und ueberall die selbe Selbstmittleidssch...
|
war die einreise schwieriger? oder herrschen noch immer lasche sicherheitsvorkehrungen?
|
man kann alles übertreiben... heute habens alle wieder alles übertrieben... gedenkminute ok, ein kleiner bericht ok... aber alle 30 minuten das selbe scheiß gequatsche im radio... naja, wozu kann man ein radio ausschalten :D
|
Zitat:
oder is a messe? |
Zitat:
ich hoffe mir gefallt der neue name, sonnst muss ich dem tom wieder auf die nerven gehn :D |
TV is echt a frechheit aber zum glück bin ich eingeschlafen...
aber zum glück bin ich bei PQ auf lvl 50 fast 51 und das macht mich glücklich :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |