![]() |
telekom SUX
ohne vorwarnung AON PULS account glöscht
im shop die begründung: es wird alles auf aon flash umgstellt und wer nicht alles ordnungsgemäss bei der aon puls anmeldung angegeben hat wird glöscht (es hat nur das geburtsdatum gfehlt) i versteh ned waru sie die ganze zeit irgendwas umstellen müssen:mad: (das wollt ich heute noch loswerden) |
Es gibt genug andere Provider ...
|
naja ich weiss net, so viel zufriedene user kenn i net
|
Kenne keinen Inodeuser der nicht mit Inode zufrieden ist. :)
|
Zitat:
|
Bei der Telekom zahlt man auch genug, und nicht alle sind zufrieden...
|
Ich würde sogar das doppelte zahlen, wenn ich von der Telekom wegkommen könnte mit einen ähnlichen angebot, leider is bei mir xdsl net verfügbar :( .
So wenig bezhalt man bei der TA auch nicht und ich kenne nicht viel die mit der telekom zufrieden sind. |
tja, ich find adsl bei der ta aufgrund des dl limits net günstig, das bremst die entwicklung des inets, obwohl mit meim 56k bin ich alles andre als zufrieden
|
Zitat:
|
Ich habe auch Complete, bin mit dem Angebot selbst voll zufrieden. Die TA schaffst aber nicht meine Dose zu reparieren, habe andauernt Leitungsausfälle und hab schon 1000 mal angerufen, 4 mal war schon der Techniker da aber alles bis jetzt ohne Erfolg. Langsam kommt es mir schon so vor als würden sie ihre Completekunden rausboxen wolln oder sowas.
|
@wol:
ISDN Complete soll im nächsten Jahr eingestellt werden ... |
Zitat:
kann ned so schwer sein |
welche alternativen zu aon puls gibts denn?
von anbietern die möglicherweise günstiger oder zuverlässiger den selben dienst anbieten etwas andres kommt nicht in frage da der account ja nur zum email checken da is also vieleicht 1 stund online im monat |
@Flanders
Wo hast du diese Info her, daß Complete eingestellt wird ?? |
Re: telekom SUX
Zitat:
Du mußt halt nur glaubhaft machen, daß Dir durch die Abschaltung ein Schaden entstanden ist (entgangene EMails, etc.). Wennst eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich es jedenfalls vesuchen. Sonst nicht :-)) Ciao Oliver |
was kann ich da sagen?
ich hab wichtige unterlagen nicht bekommen? und der schaden geht in die milionenhöhe das kauft mir ja keiner ab da muss ich ja beweise vorlegen können ausserdem die mails wirds ja warscheinlich noch geben wenns die mailaddy noch gibt |
Zitat:
das Gerücht gibt es seit es complete gibt... :ms: |
@callas
Ich weiß, drum würd ich ja gern wissen wo er das her hat :) |
Das Gerücht ist schon mal hier durchs Forum gegeistert, ich glaubs nicht, und wenn wirklich, steig ich halt auf ADSL um....Dann gehts endlich ein bissl schneller. Bis dahin habens vielleicht auch irgendwelche attraktiven Angebote (hoffentlich).
|
naja ich bin aon-c auch zufrieden...
aber wennses wirklich einstelln wirds kritisch, weils bei uns nur isdn oder kabsi gibt - und mein lieber herr papa *zum tolotos schau* des net kaufen will :heul: sogor mit fair use :( so unfair *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |