![]() |
Babylon 5 - die erste Staffel auf DVD
+++ Babylon 5 - die erste Staffel auf DVD +++
Nach den ersten Folgen der SFD-Fernsehserie "Babylon 5" war die Begeisterung über die Serie eher noch verhalten. Viele Zuschauer hielten die von JMS konzepierte Serie zu Beginn für einen einfachen Abklatsch von "Star Trek: Deep Space Nine" und konnten sich mit dem zu Beginn für den Zuschauer noch etwas unklaren Konzept nicht anfreunden. Aber dies änderte sich für viele Zuschauer im Laufe der ersten Staffel, die nicht zu Unrecht mit "Signs and Portents" (in etwa "Hinweise und Vorzeichen") und überschrieben ist. Am 17. Oktober erscheint nun die erste Staffel von Babylon 5 in Deutschland komplett auf DVD. Laut Informationen von Areadvd.de hat man bei Warner Bros. eine neue, anamorphe 16:9-Abtastung vorgenommen, sowie außerdem den deutschen und englischen Ton in Dolby Digital 5.1 remastert. |
hey, endlich mal eine gute meldung :top:
|
Wenn der Preis mit 32,99 Teuro stimmt, wärs sogar ein Schnäppchen.
Immerhin 20 Episoden und anamorphes ( :ja: :ja: :ja: ) Bild. |
schon bestellt bei lion.cc :D
freu mich schon drauf :hechel hechel: warum ist noch nicht der 17.oktober?:mad: |
...zumindest wird Babylon 5 billiger als Star Trek:)
|
Wer die Box bei Amazon vorbestellt hat, sollte noch mal stornieren, und neu bestellen. Inzwischen ist der Preis nämlich auf 29,90 gefallen :D
|
Zitat:
"Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis belastet." |
oh, fesch :) wenigstens ehrlich sind sie.
Ich hab dank 5Euro Gutschein noch weniger gezahlt :D |
Ja das ist echt toll vom Amazon, Preissenkungen werden gleich weitergegeben. :)
Wenn doch nur schon der 17.Oktober wär...;) |
Ja, find ich auch recht gut, müßten sie ja nicht machen.
@martin: jep hab ich auch eingelöst :) Hoffentlich werden die Preise der nächsten Boxen nicht so drastisch angehoben.. |
feine sache :)
|
Triple X und B5 Season 1 in einer Woche, das ist ja kaum zum Aushalten :)
|
kanns kaum erwarten, ab morgen gibts es (wenn nicht schon wieder der erscheinungstermin verschoben wurde)
|
Zitat:
|
Meine Box wurde lt. Amazon heute versendet :D.
Roli |
mal schauen, vielleicht gibts heute schon was bei media oder saturn... liegt eh am heimweg :D
|
babylon 5 hab ich mir grad bei pro markt geholt!
werd gleich glotzen gehen :D *schon ganz aufgeregt bin* |
was hat der spaß jetzt gekostet?
|
€34,99 hats bei promarkt gekostet, bei media kostet 39,99
erste folge schon angeschaut und folgendes urteil: bild ist spitze, nur der ton kommt mir irgendwie komisch vor es wird zwar bei mir am verstärker dolby digital angezeigt, aber die rear boxen haben nur geräuschkulisse - sprich wenn ein raumschiff vorbeifliegt, berührt es die hinteren boxen nur wenig ich vermute das es nur in dolby pro logic produziert und einfach in ein dolby digital gewand gesteckt worden ist. am anfang von jeder folge sieht man auch das dolby suround logo aber von digital keine spur :confused: |
danke, dann werde ich morgen zu einem der besagten märkte fahren. ;)
|
Meine liegt schon am Postamt, werd sie mir morgen holen :)
Der Ton ist nicht ganz so toll, die dürften den Sourround Ton auf 5.1 "aufgebohrt" hab. 5.1 läßt sich einfach besser verkaufen als Doly Sourround.... |
BABYLON 5
habe auch bei amazon bestellt.am montag 4.11 erhalten zum preis von € 31.-
|
Zitat:
Der deutsche ist halt nur aufgeblasen (nur Stereo Syncro) da kommt nix aus den Effektkanälen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |