![]() |
Was war euer größter Hit bei den Spielen??? :D
|
master of orion2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super sind auch starcraft, warcraft, jedi knight, half life,.... spunz |
die spiele die mich süchtig :cool: auf computer gemacht habem.
1. lands of lore 2. siedler 3. heroes of might and magic das sind meine spiel für die insel :D mfg. LF |
Zork Nemesis,
weil es das erste Spiel war das ich durchgespielt habe. ;) Weiters: Myst, Quake 1+2, HalfLife, Forsaken, Baphomets Fluch, Lighthouse, ... ------------------ mfg Faserschmeichler |
siedler, heroes of might and magic, c&c red alert, anno 1602 c. |
Keine Frage, das ist Supreme Snowboarding!
Geniale Grafik und Super Steuerung, für mich das perfekte Spiel! |
Age of Empires/Kings
C&C Die sind (für mich) unschlagbar! |
platz 1: quake 3 :)
platz 1(!): gta1(!!!) platz2: gta 2 platz 3: roller coaster tycoon |
quake 3
siedler 3 colin mc rae |
Mein absoluter Leibling war und ist das selige/heilige Incubation + Missionen. Genialste Grafik. Spannende und überschaubare Rundentaktik.
Dann Rollercoaster Tycoon. Collin McRae Rally, is besser als richtig autofahren. Kennt wer The Neverhood? Knetmassenadventure. Sehr putzig, aber bin dann nimma weiterkommen, Frust [Dieser Beitrag wurde von Mamxan am 23. September 2000 editiert.] |
1. UT + Unreal
2. Quake 1+2 3. Duke Nukem 4. C+C 5. Starcraft 6. Doom 7. Dune2 8. Warsong 9. Heroes of M+M 10.Half Life Verflixt! Deus Ex hab ich vergessen! ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 24. September 2000 editiert.] |
1) Grand Prix Legends
2) Grand Prix Legends 3) Grand Prix Legends 4) Grand Prix Legends 5) DeusEx 6) Grand Prix Legends 7) Grand Prix Legends 8) SCGT 9) Grand Prix Legends 10) NFS5-PU |
hi,
Unreal Tournament und der Swat mod dafür. scooter |
Half Life, Driver, Siedler 2, Starcraft
Hubman |
mir is da gerade noch SCORCH, oder Scorched Planet eingefallen.
Als Spiel für Zwischendurch schlägt es Mohrhuhn2 um Hühnerstalllängen. |
aja, des hab ich auch vergessen :)
vor allem wirds lustig, wenn man die .ini editiert und dann lauter nukes, schutzschilde etc kauft. am lustigsten is, wenn der gegner grad a schutzschild aktiviert und man im lava reinschiesst :) |
The Lord of Midnight (Sinclair Zx Spectrum)
c&c red alert Doom Quake Unreal Tournament Duke Nukem |
Incubation
Jagged Aliance Dark Reigen Star Craft Unreal Tur. HL Quake 1-3 Might of Magic 3-7 AoE & AoE Diablo2 |
Duke Nukem
ab ich vergessen |
Cesar III / Pharao
UT Soldier of Fortune Siedler 3 Anno 1602 ------------------ ...keep on running... |
1. der planer (wisim)
2. pinball fantasy 3. bundesliga-manager (die ur-version) mfg, randalica |
@randalica
hast dich in der ribrik vertan? gehörst wohl zu den flops ;) Bei den Flippern is meiner meinung alles ausser der pro pinball-serie schrott, pfui deibel |
Loderunner auf dem vc20
Elite,Boulderdash,Impossible Mission und Paradroid auf dem vc64 Sämtliche Adventures von Lucas Arts und die Spacequestserie von sierra,Fallout I+II GP2 und Halflife,Unreal,UT,DeusEx auf dem PC Das waren die Spiele die mir am besten gefallen haben. mfg gman |
auf dem guten alten 486er: doom2 & mk3
auf einem p100: c&c 2 jetzt: deus ex, ut, quake 3, fakk2 & half life |
M.U.L.E. ,ELITE auf dem c-64
Popoulus am amiga Gauntlet in der spielhalle ;-) scooter |
*patsch* wie konnte ich nur auf jagged alliance 2 vergessen. müßte vom rang her zwischen gpl und gpl kommen ;)
|
ich sag nur deus ex
|
River Raid, Boulder Dash
Kings Quest, Leisure Suit Larry, Space Quest Monkey Island's, Day of the Tentacle Grim Fandango, The Longest Yourney |
civilisation und ein paar jährchen später aces of the deep. seitdem nix mehr.
|
civilization war damals der hammer.....
sim city habe ich genau so geliebt..... jetzt liebe ich age of empires......... |
NHL Hockey ( von der ersten bis 2000 )
Colin McRay Rally GP2 C&C Red Alert NFS II SE und von ( viel )früher: PGA TourGolf, Winzer, Bundesliga Manager und Winter Games und bald: Colim McRay Rally 2 und NHL2001 ! |
Balderunner
TFC TBR1 Indiana Jones 3+4 RiverRescue(C64) Pitfall2(C64) |
Es gibt viele gute Spiele, zu viele um sie alle aufzuzählen, aber im Moment sieht meine Hitliste so aus:
1)Half-life+Mods/Diablo 2 3)Elite Force 4)Starcraft/AoE2 und deus ex ist auch gut |
Passt zwar nicht ganz hier rein, weils nicht ein einziges Spiel ist, aber weils so genial ist: Mame ! Hab ich natürlich aus dem Wcm :) http://www.emuviews.com/roms/
|
Hi !
Meine Favoriten sind ebenfalls: StarCraft,Half Life,UT,Quake 3,Deus Ex Nicht zu verachten sind aber auch: Resident Evil,Dino Crisis,Evolva,The Devil Inside und SiN ! In diesem SiNNe... Euer ronhill |
Poste auch mal meine Favoriten:
auf dem C64: Boulderdash I - X imposible mission night flight PC: Wolfenstein, doom, duke nukem, indiana jones 1-4, prince of persia 1&2, x-wing, tiefighter, phantasmogoria 1&2; und duzende jump 'n' run und adventures :) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [Dieser Beitrag wurde von Sonic am 26. September 2000 editiert.] |
1.) Soldier of Fortune 2.) Heroes of Might and Magic 3.) Siedler Dragon |
|
hallo Miteinander
Meine Hits sind Siedler 3, 2, 1 alle miteinander genial und die Graphik ist einfach toll.. Wo kann man denn Stundenlang Leute beim Arbeiten zuschauen *gg* Suprem Snowboarding Da wird der Sommer fast zu Winter. Colin McRae Rally oder wo kann man ungstraft sein Auto zerlegen ;) weiters, Dune2 und 2000, AoE II |
Tzar und Verkehrsgigant.
Vielleicht fehlt mir später noch was ein. euer Devil http://smilecwm.tripod.com/scorchio/saburn.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |