![]() |
Emma Field UPDATE!
Ab sofort ist das Update zu Emma Field verfügbar :)
- einmalige Windenstarts und F-Schlepp für Segelflugzeuge - komplett neu vertont (von meiner Wenigkeit, hrö-öhm) Zieht Euch dazu unbedingt die Freeware Schleicher von www.fs-segelflug.de (gMax!) http://www.lagoonline.com/eng/default.asp |
:heul: :heul: :heul:
die server packen's im moment nicht, was mach ich denn dann bloß heute abend????? Felix |
|
Mein Beitrag dazu:
DANKE DANKE DANKE (du hast meinen Abend gerettet :lol: :cool: Felix |
dann verschwindet das File jetzt wieder :)
|
da hat lago ja wirklich was geschafft!
tja und irgendwie klingen die vöglein und so nicht mehr so schrill und alles etwas angepasster.... ist das jetzt einbildung oder meatwaters einfluß?? Felix |
Danke für den Hinweis, wollte gerade nachschauen :D
Ich werde es gleich testen. Nach der Lago-Homepage wurde Emma Field komplett neu vertont, ich denke, es liegt also daran :D Auch das Windenstarmodul muss ich testen! Wird es eigentlich auch neue Sounds für FS SoundScape geben? |
Nachdem Emma Field ja nun von mir komplett neu vertont wurde ist noch nicht ganz klar was als nächstes ansteht, ob nun ein SoundSet für FSsoundscape oder gleich fertige Sound-Szenerien für andere Lago-Produkte (Georender1, Schiphol, Honolulu). Es wird sicherlich auch an der Resonanz der User liegen ;)
FSsoundscape ist jedenfalls ein geniales Tool da die Bedienung so einfach ist wie sie nur sein kann: per Schnellverstellung an einen Ort beamen, *.wav Datei aussuchen, Lautstärken festlegen mit denen die Datei im Flugzeug und draussen wahrgenommen werden kann, Jahreszeiten und Uhrzeit auswählen, fertig. |
Ich habe soeben das Emma Field-Update getestet: Wirklich genial, vor allem das Schleppen lassen des eigenen Gleiters! Auch der Sound erscheint mir besser.
|
Gaugs
Kann mir bitte mal jemand die Gaugs der A28 schicken.
Ich habe da irgendwie ein Problem. Danke Gruß Niko nc-ritzni@netcologne.de |
Wurde das Problem mit den gauges nicht im vorigen Patch behoben?
|
nee, leider nicht...
Ich versteh es auch nicht...:confused: Schickst Du sie mir bitte mal. Nebenbei, Real wetter ist da manchmal echt hart! Heute um 14 Uhr hatte ich ganze 100 meter sicht!:cool: Gruß Niko |
Hatte mir den Vogel noch nicht angesehen, habe das gleiche Problem. Stellt sich allerdings die Frage warum nicht DIESEN hier nehmen...GMAX Modell und rattenscharf :p
ASW28 FS2002 http://www.fs-segelflug.de/pic/asw28/bild2.jpg http://www.fs-segelflug.de/pic/asw28/bild1.jpg |
von dem rede ich doch :rolleyes:
Da fehlen einfach Gaugs bei mir... Gruß Niko |
Am besten du deinstallierst Emma Field, und instalierst es dann noch einmal neu (vorher den Version 1.02-Installer herunterladen), und schliesslich noch den Patch 1.50.
|
Ich habs schon anders gelöst.
Danke! Gruß Niko |
ähm eine sehr dumme frage : ( ich habs heruntergeladen weiss aber nicht wie installieren : ( ???
|
Hallo Hobbes,
mir gehts genauso! Aber ich würde den Patch nicht installieren, da er nämlich wieder zurückgezogen worden ist. Gibt wohl noch Probleme mit der Seilwinde. Ich warte erst ab, bis der nächste Patch folgt. Hoffe, daß dann einen Installationsanweisung beiliegt. Gruss aus EDDM |
Emma Field Update 1.51
Hallo,
kann mir jemand einen funtionierenden Link posten. Bei Lago ist zur Zeit "Banane" mit dem Download. @MeatWater, Du hattest doch gestern auch einen Link zur Verfügung gestellt. Kannst Du den noch mal kurz aktivieren? Merci |
Der Patch ist wieder verfügbar.
|
Hi Nikolai,
habe es auch gerade gemerkt und gleich gesaugt. Weisst Du, wie das im einzelnen funktioniert? Bis jetzt habe ich keinen blassen Schimmer. Gruss Stefan |
Das Zipfile einfach in den FS2002 Stammordner entpacken, vorhandene Dateien überschreiben.
|
Habe folgendes Problem:
Kann bei den Flugabenteuern das F-Schlepp File nicht finden und wenn ich das Windenstart File auswähle, komme ich mit dem Segelflugzeug an den Hangar. Doch dann stehe ich da, und stehe, und stehe, andere Segelflugzeuge starten, aber ich bleibe stehen, stehen, stehen ... und nix passiert :heul: :heul: :heul: |
Hat sich erledigt :D
|
Emma Field; Windenschlepp...
Guten Abend,
kann mir jemand bitte erklären, wie das funktioniert mit dem Windenschlepp. Ich stelle mich dahin und wo die Segelflugzeuge starten und dann...? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruss |
Vielleicht solltest du mal das aktualisierte Handbuch lesen, oder einfach das Lago-Menü anschauen.
|
Es gibt eine neue Komplett-Version von Emma Field(1.52).Kann man denn auch von Version 1.51 auf 1.52 updaten ohne komplett neu zu installieren?
Gruß Jens:cool: PS:Bei avsim gibt´s ein neues tolles Mesh für Emma Field und den angrenzenden Olympic National Park.Absolut empfehlenswert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |