WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UT-Problem - Hilfe (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=6900)

MagicMerlin 28.09.2000 21:30

Hi

Hab soeben 100x Versucht das UT (400) auf die neueste Version zu patchen.
NIX !
Der Patch meldet, dass daa Botpack.u nicht das erwartete ist und bricht ab. Sch****

Noch was: WIE installiere ich die *.umod (innox/bonus)? In welches Verzeichnis gehoeren die? Sonst noch was zu machen?

THX. Hoffe bald im Clan spielen zu koennen. HEHE

DiabloII 28.09.2000 21:44

hallo mm
patch hat bei mir ohne probleme funktioniert
probiers wenn sonst keiner was weiß vieleicht mit neuinstallation.

die umods einfach ausführen, geht dann automatisch.

PS hoffe auch bald im clan spielen zu können.
wie findet man den server?

scooter 28.09.2000 23:33

hi,
am besten deinstallier alles,spiele es neu drauf und patch es nochmal,
die umods installieren sich automatisch,du musst nur das verzeichnis wo UT installiert ist angeben.
mfg
scooter

DiabloII 28.09.2000 23:44

Das is warscheinlich die Strafe vom ICQ
(von wegen teeren und federn :) )

Kosh 29.09.2000 09:43

Also um auf die neueste Version zu patchen, brauchst du den neuseten Patch und die UT CD. Die CD lehgst du ein und startest dan erst den Patch. Du brauchst dann nur noch den Pfad deines UT-Verzeichnises anzugeben, falls der nicht mit dem vorgeschlagenen übereinstimmt.
Die Packs (Inoxx und Bonus) brauchst du eigentlich nur zu starten, das UT-Verteichnis angeben, fertig.

Lagavulin 29.09.2000 10:14

hatte auchmal das problem das sich die packs nicht selbst installierten. hilft nur neuinstallation von ut und dann funkt. es wieder (nicht vergessen die savegames zu kopieren vorher).

MagicMerlin 29.09.2000 19:54

Danke fuer die vielen Ratschlaege, nur hilft keiner.
Neuinstallation hab ich natuerlich schon vorher mehrmals probiert. Aber eurer Schilderung der Packinstallation nach ist sowieso was mit der CD faul. der Typ "mod" bzw "umod" ist nicht registiert. (Und wie sonst sollten ich sie per doppelklick starten koennen??)
@Lagavulin: Hab ich sowieso schon mind 5x so gemacht. Bringt nix. Habe schwer den Verdacht, dass das an der CD-Version liegt. Die hab ich mir naemlich von einem Bekannten schicken lassen, bevor sie bei und erhaelltlich war.
Mhhh, muss ich halt mal schaun, ob ein Freund nicht irgendwo ein funktionsfaehigere Version hat. (Einschicken zahlt sich einfach nicht aus)

Trotzdem Danke.
Wann gibts ein UT-Match ?

Lagavulin 30.09.2000 10:06

da wirst du dann wohl recht haben mit der cd, bei mir hat es funktioniert. solltest du niemanden auftreiben mit einer cd kannst du dich mit mir in verbindung setzen, ich kann dir meine zur installation ja leihen (du hast ja eine original da wird das ja doch erlaubt sein ;) )
das erste ut match ging am do. über die bühne, es waren zwar nur diabloII und ich (wo waren alle anderen?) hat aber trotzdem spass gemacht, obwohl ich höllisch verloren hab, diabloII hat mich nicht geschlagen sondern vernichtet :(

Xanathos 30.09.2000 13:22

@ Lagavulin

ich wollt am donnerstag auch mitspielen, habs aber nach einer 1/2 stunde wieder aufgegeben da ich den server nicht gefunden hab. gibts da irgendeine suchfunktion oder etwas ähnliches?

cu
xanathos

MagicMerlin 01.10.2000 11:33

@Lagavulin: Habs am DO probiert, nur anscheinend nen anderen Server erwischt. Der Lag war aber trotz einem Ping von ~250 unertraeglich - staendig Netzprobleme. Wenn ich bei keinem die CD autreibe, werd ich mich gerne an Dich wenden!

wizard 02.10.2000 10:20

Guten Morgen !

Da ich auch begeisterter UT-Spieler bin, würde mich interessieren wo ich erfahren kann, wann und wo Ihr spielt ?

Sollte ich nicht stören, würde ich gerne ein Spielchen wagen.

Weiters habe ich mir von Microsoft das Game Voice geleistet, hat wer von Euch Erfahrung ?

Sobald ich mit 3 Leuten gleichzeitig während des Spieles spreche, bekomme ich öfters als sonst Serververbindungsfehler.

Des weiteren würde mich interessieren, welche HW für das Spiel (wenn man den Server macht) empfohlen wird, wenn ich den Server mache und mit 3 Freunden spiele (ohne Game Voice) wird die Mühle sooooo langsam.

Meine HW:

Pentium II 400
256 RAM
HDD 8 GB IBM DDRS 3910 SCSI
ELS Erazor X2
ASUS P2B Motherboard

mfG:

------------------
wizardgp

scooter 02.10.2000 11:44

hi,
was für einen internetzugung hast denn?
mit 64kbit schafft er meistens nicht mehr als 4 leute gleichzeitig,dein ram sollte eigentlich für 6-8 leute ausreichen aber wenn man selber mitspielt und den rechner nicht als "dedicated server" rennen hat wirst was schnelleres brauchen,da UT sehr rechenintensiv ist.
mfg
scooter
(HaHa_schurke)

wizard 03.10.2000 08:13

hi scooter !

habe adsl !

mfG:

------------------
wizardgp

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.