WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WCM Clan Homepage? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=6895)

Lagavulin 22.09.2000 15:19

um eine homepage für den zukünftigen wcm clan zu bekommen, bräuchten wir jemanden der so halbwegs eine homepage basteln kann. wer sich dazu berufen fühlt sollte sich mal melden.
gibt es schon ergebnisse vom treffen?

********** 22.09.2000 17:06

Ich bin leider nicht gut genug im homepage erstellen, aber ich hoffe dass sich irgendjemand findet der die hp professionell :) machen kann. Naja, eigentlich bräuchten wir nur irgendeine hp mit forum zum koordinieren dann kann man sie ja noch überarbeiten wenn der clan schon älter ist...

spunz 22.09.2000 18:52

es wird ein eigener server für page, usw kommen.

treffenteilnehmer wissen mehr ;)

The_Lord_of_Midnight 24.09.2000 01:30

Gibts da nicht schon ein paar Details dazu ?

Lagavulin 24.09.2000 10:34

@ spunz
rück mit ein paar details raus oder werden die beruflich und privat verhinderten jetzt mit informationssperre bestraft? ;)

spunz 24.09.2000 13:10

ich weiß auch noch nicht viel. soweit ich beim treffen mitbekommen ab, wird ein sver zur verfühgung gestellt. ping usw wird in ein-zwei wochen bekanntgegeben.

24.09.2000 13:11

Nun www.g2g.cc wird dazu genutzt werden. - Is noch im Aufbau - näheres weis der Hans.

Jemanden der ein wenig HTML-tippseln oder ein WYSIWYG nutzen kann, wird es schon unter den Anwerbern geben...

-Ich würd mich damit ja gern beschäftigen, hab aber dafür leider zu wenig Zeit :(

********** 24.09.2000 18:33

Ich fänds auch nett wenn wir mal darüber aufgeklärt werden würden was beim treffen so alles besprochen wurde, bezüglich des clans...

*MIKE* 26.09.2000 13:33

Es wäre auch gut wenn sich endlich jemand melden würd für eine homepage!!!

Robert 26.09.2000 14:42

Es muss ja nicht gleich DIE Bärens-Homepage sein - auf Flash&Co sollte ohnehin verzichtet werden.

Was braucht so ne Site?

Da wir dies ohnehin demokratisch angehen wollen postet eure Vorschläge...

* "Kalender" mit fixen Terminen
* Rangliste mit Infos zu den Leuten

Forum kann man ja das WCM-Forum nehmen - eine neue Rubrik is kein Problem.

Für dne Anfang reichts einmal - später kommt sicherlich noch viel mehr dazu - UnrealEd 2.0 - Kurs; vielleicht auch Platz für Maps, Mods, Skins..

WebSpace dürfte kein Problem sein...

Ach ja wenn sich jemand berufen fühlt. Bitte macht eine WCM-Map! -Ich komm einfach net dazu - denn mappen ksotet viiiel Zeit.

Ein paar coole WCM-Skins die auch TeamPlay-fähig (sprich mindestens noch in Rot und Blau) sind wäre auch ein Hit.

Hans 26.09.2000 15:50

Bezüglich Clan und HP sollte man das ganze mal organisieren. Hab beim Treffen Kosh vorgeschlagen, weil der selber bei nem Clan is und sich also auskennt. Kann aber natürlich auch wer anderer machen. Der Clan braucht nur eine Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen und die dann alles koordiniert und den wir als Ansprechpartner haben, um die HP und den Rest auf den Server zu bugsieren oder euch sonstwie zu unterstützen. Wenn dieser jemand feststeht schickt mir einfach ne mail an hans@wcm.at
cu

Kosh 26.09.2000 16:09

Also mein Vorschlag ist: Probieren wir mal ein paar Leute zur selben Zeit am selben Server zu versammeln. Denn die schönste Clan-Homepage nützt nix, wenn die Clan-Members nicht zusammen im Netz spielen.
Es würde ja vollkommen reichen, wenn einer von uns einen Server aufmacht und die anderen steigen dann ein. zB UT DM-Deck 16, kennt sicher jeder.

Lagavulin 27.09.2000 11:31

gute idee kosh. wie wäre es mit fixtermin donnerstag 20.00 uhr oder freitag 20.00 uhr? jemand macht einen server auf und nennt ihn wcm clan und die sache hat sich. der worte sind genug gewechselt - lasst taten folgen. ;)

Dragon 27.09.2000 11:37

Es braucht nur eine einfache Hompage zu sein welche uns armen WCMlern hilft. Flash und sonstiges ist unnötig. Alles drinnen und wenig drumm herum.
Dragon

Dragon 27.09.2000 11:40

Es braucht nur eine einfache Hompage zu sein welche uns armen WCMlern hilft. Flash und sonstiges ist unnötig. Alles drinnen und wenig drumm herum.
Also bist Donnerstag 20:00
Dragon

*MIKE* 27.09.2000 15:45

@ all
ab 20:00 kann ich nicht mehr, höchstens nur 30 min, aber sonst kann ich eigentlich jeden Tag, außer montags von 16:00 - 18:00 (WahlPlichtFach Informatik)
und Donnerstags ab 18:30 nicht mehr

Wegen der skins, usw...
WIE MACHT MAN SOWAS

Robert 27.09.2000 16:33

Eigentlcih gabs mal nen kurzen UnrealED Kurs ;)

aber schau auf http://www.unrealed.de/ -die haben ein wirklich gutes Tutorial

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.