![]() |
Wer kennt Tron?
... :eek: es soll Menschen geben die diesen Film nicht kennen!
Da er jetzt auf DVD ist wirds ja dann höchste Zeit ;) |
die antwort "was ned (mittelkleinlaut)" gibts ned, i stimm ned ab
|
so ein toller film!
Hi!
Wer diesen Film nicht kennt, kennt auch nicht die Wahre Bestimmung eines Computerfreaks! :tux: :tux: :tux: :tux: & Gelegentlich :hammer: für das Winof Beides habe ich und mir ist nie fad!. Hometown |
Re: so ein toller film!
Zitat:
|
Videothek.
|
Genau, sich mit Computern beschäftigen und diesen Film nicht zu kennen ist schon ein Sakrileg.
|
na oidaaaaaa - wer nicht?
~ |
Will jetzt keine Namen nennen! :D
|
mei do woa i no jung.....:D
|
i glaub den film hab ich vor mehr als 15 Jahren das letzte Mal gesehen.. :rolleyes:
|
15 jahre wäre bei mir zwar übertrieben, aber 8 warens sicher.... bin ja noch net so alt :D wenn ichs recht bedenke, dann wirds zeit ihn mal wieder anzusehen.....
|
http://www.tron-movie.com/
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...928866-8086127 1982 ist er übrigens herausgekommen :) |
soll jetzt ja auch ein spiel rauskommen wost wie im film wie deppat mitm motorrad herumgurken kannst
analoge lenkung wirst aber nicht brauchen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ups sorry ich kenn den film doch, aber der absulut megageilen effekte, hab i gleich wieder odraht, weil sowas tu i mir sicher ned an!
|
Zitat:
alle Filme die vor sagen wir 1990 gedreht worden sind, lehnst Du kategorisch ab, oder wie???? :confused: |
Zitat:
na aber der film is echt org, so wie doom, http://www.klemund.de/quake/images/doom2_08.jpg an augenschaden hab i schon, da brauch i den film ned |
Hättest auf dem C64 gespielt würdest Du die Effekte von Tron schätzen ;).
Und Doom ist immer noch der beste PC Ego Shooter den ich kenne. Bei der Athmosphäre kommt da keiner ran. |
Zitat:
|
Kinder, in bin von Kindern umgeben !
Ahhhhhhhhhhhhh ;) |
Zitat:
|
Wer sich heutzutage mit Computern beschäftigt und Tron nicht kennt.... :rolleyes:
Kann mich gut erinnern an die alten C64 Spiele (Doctor Creep *rul*), und dann der erste computeranimierte Film... TRON. Ich habe mir den aufgenommen und sicher 20x angesehen. |
Zitat:
die kindchen wissen ja das "heute" nicht zu schätzen; sie haben ja keine ahnung wie lange das laden damals von der "dataset" (hat das ding so g´heißen?) gedauert hat :rolleyes: speichern auf normale audiocassetten war angesagt :smoke: |
Zitat:
|
Dann nenn mir mal einen der die Athmosphäre von Doom hat.
|
ICH KENN DEN VERDAMMTEN FILM NICHT VERDAMMT UND ICH BEKENNE MICH DAZU UND ICH BIN NICHT SCHULD DASS ICH IHN NICHT KENNE WEIL ICH NOCH NIE WAS VOM DEM FUCK GEHÖRT HAB VERDAMMT :mad:;):D:lol:
|
Zitat:
Datasette. Ich habe damals, 1985 ca., Elite von der gespielt, wenn man abspeichern wollte musste man so schön wie beim Audiogerät auf RECORD und PLAY drücken ;). Mein Vater erkannte seinen Fehler zum Glück bald und kaufte die erste 1541 sobald sie verfügbar war (Schuhschachtelgrösse für EIN 5,25" Laufwerk :) ). Geniale Zeit damals, und TRON passte perfekt rein :) Ciao, Steve |
Ahhh Cmdr. Jameson :cool:
Elite ....... Da hab ich auch Nächte durchgespielt :) |
Mach ma für die Jungsters beim nächsten Forumtreffen "Bildungsfernsehen" mit einer Tron DVD & Beamer? :D
|
gehirnwäsche?
|
Ignorratner gehts bei Dir echt net.
|
ich finds ja nur halb so schlimm einen film ned zu kennen
nur schlimm und blöd find ichs, so ein riesentheater umadum zu machen. ich hab das absolut nicht nötig |
Hallo!
Nötig oder wichtig ist nix auf der Welt, schön aber manches :) Ciao, Steve |
Zitat:
|
du weißt genau, das ich ned das gemeint hab. und ich will da ned mit dir herumstreiten, weil des überhaupt nix bringt.
komm, simma wieder nett ;) |
Zitat:
mein erster "rechner" war ein schneider cpc (eben mit datasette); da hab´ich´s mir verbesser und bin auf einen schneider mit 3" (!) laufwerk umgestiegen. disketten gab´s nur beim niedermeier :D da war mein späterer umstieg auf einen atari 1040 st ja ein quantensprung! |
Zitat:
Damit die Jungen sehen wozu so ein Computer führen kann. Übrigens gabs vor Jahren schon ne TRON DVD damals aber als Disney Film erschienen. Wahr glaub ich ´97 oder so. |
Au ja Wargames :cool:
Aber die TRON DVD muss wohl eher eine Laserdisk gewesen sein, oder? |
Wargames.. hab ich sicher zigmal gesehen...
das war bei mir der Film, der mich an Computer & PCs "gefesselt" hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |