![]() |
Signaturen beschränken.
Vertrauen reicht heuzutage nicht mehr aus. :(
Danke. Gruss Loewe |
wie meinen?
|
machst jetz ein drama draus ???? :mad:
|
ich würde nicht unbedingt sagen, das wir signaturen beschränken sollten, es sollte jeder ein gewisses maß an selbstkenntnis besitzen, wo die grenzen sind....!"
|
Zitat:
Ich hab mir mal auf meine ToDo-Liste geschrieben, dass wir die Eingabe der Signatur beschränken. Sind 4 Zeilen a 72 Zeichen zu wenig? Zu viel? |
Signaturen beschränken?
umfrage hinzugefügt
|
Ich bin nicht sicher ob das vBulletin ohne Modifikation kann. Bei phpBB2 ist es halt wieder ein Standardfeature :)
|
dann stell das board um... ;)
|
Also 4 Zeilen zu 72 Zeilen sollten auf jeden Fall genügen.
|
4 zeile, 72 zeichen!
|
Zitat:
|
is ok aber 4 Zeilen sind zuwenig mach 6 draus :)
|
4 Zeilen sind schon zuviel!
|
Zitat:
Wie ich schon in einem anderen Thread anmerkte ist das der ungeschriebene Standard für Signaturen (in dem Fall Emails), ich denke man kann sich gut daran orientieren. Oder beleidigt meine Sig deine Augen? :) Ciao, Steve |
Nein, aber stell dir das in Schriftgrösse 50, gesperrt und fett geschrieben vor, dann sind 4 Zeilen schon zuviel! :D
|
Zitat:
Das ist klar :) (Ein weiterer Grund keine HTML-Mails anzunehmen) Aber Grösse 10-14 sollte doch für uns alle passen, mit Ausnahme von Ferry Ultra, der muss auf Grösse 1 schalten damit er die 3. Wiederholung SEINES HYPERLIQUIDEN GESETZESTEXTES unterbringen kann. :) Ciao, Steve |
Also ich bin dafür das McQuary Limit auf keinen Fall zu übeschreiten. Extremes warlording kann mittelfristig zu Schäden an der Netz- und Hornhaut führen.
|
nix da
es gibt eh schon genug beschränkte in unserem land :D |
also ich bin schwer dafür, die sigs zu beschränken :D
|
@pong: dann fang mit deiner an
@loewe/tom 4 Zeilen sind so ungefähr das was die meisten haben, 5 währe nett für die die etwas mehr mitteilen möchten (keine Gesetzestexte), 6 währe schon das Äußerste was man manchen zugestehen kann. |
lässts sich net machen dass sigs automatisch eine vordefinierte größe, nämlich klein, haben? - dann können auch 10 zeilen stehn man übersiehts, was ich ja zb von pong seiner sig net behaupten kann, is ja hübsch der code aber auf dauer
|
@Professor Mailbomber die hab ich eh schon gekürzt
|
Zitat:
wem glaubts interresiert des gekritzel da unten? des liest man 1x,aber net dauernd...... |
Zitat:
|
nur der ferry reagiert wieder mal wie ein beleidigtes kind...
(und damit's der Nachwelt erhalten bleibt ;) nachfolgend die momentane Signatur: -----------start--------- . Signatur sucks . |
@tom
wiso blendet die signaturen keiner aus wenns wem stört? habs auch so,denn die sind ja unerträglich ;) |
es stören ja nicht alle Signaturen, nur manche. Ich z.B. schau mir die Signaturen gerne an, weil sie ja auch ein bisserl was über die Person aussagen - aber sie sollten halt nicht allzu aufdringlich sein. Warum ist eigentlich ein friedliches Zusammenleben so schwierig für Dich?
|
Zitat:
ich nütze eigentlich nur meine möglichkeiten aus. warum soll ich meine minimieren,wenn andere sie vielleicht noch grösser machen? irgendwie versteh ich die aufregung net. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist unlogisch, denn du schreibst weiter oben daß du sie ausgeblendet hast, dennoch stellst du aber selber eine rein die die anderen stört. Diese Unschuldsmasche ist doch wieder nur Ausrede für Provokation. Ciao, Steve |
Wird das vieleicht noch was in diesem Jahr?
|
Zitat:
wenn die höchstgeschwindigkeit 130 ist u. alle aber nur 100 fahren,ist dann derjenige der 130 fährt ein idiot? und was interresiert mich ein zusammenleben,wir leben hier getrennt.... |
Zitat:
und darum soll ich auf meine verzichten? ;) blend sie doch aus :rolleyes: |
oder soll ich die postings in zukunft so formatieren? :D
|
wenn du deine sig ned siehst, was hast du dann davon, wenn du sie so groß machst, bzw. wenn du überhaupt eine hast?
|
Zitat:
und wenn einer seine postings so -> formatiert <- ist des auch erlaubt(bis jetzt zumindest ;) |
ja klar is des erlaubt, warum nicht?
wenn ich etwas besonders stark ausdrücken möchte, schreib ichs so groß. nur gibts keinen grund, alle meine postings SO zu formatieren. oder was sollen die anderen von deiner signatur haben? oder was sollen sie davon auslesen oder verstehen? und was hast du davon, wenn du sie ned siehst? |
Zitat:
Du bringst deine Unlogik auf den Punkt. Deine Signatur interessiert mich nicht, die anderer schon. Deine Aussagen wollte ich bisher nicht ausblenden, also bleibt die Möglichkeit der Ignore-list auch nicht. Was spricht dagegen daß die deine Signatur ausschaltest WENN DICH SIGNATUREN ALLGEMEIN NERVEN? Ciao, Steve |
Zitat:
|
ich glaub, langsam werma uns einig :ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |