![]() |
Erster Schultag
War heut echt super:
um 1/2 6 aufstehen, um 3/4 7 Zug nehmen, um 7.50 beginnt der Unterricht, der Lehrer kommt rein, geht unsere Namen durch, und sagt wir sollen morgen Hausschuhe mitnehmen. Dann 1 1/2h auf den Zug waren 3/4 h heimfahren 20 min heimgehen. Und das alles f. gerade 8 Minuten Unterreicht |
tjo und ich hab noch nicht schule
maql ernsthaft, ich brauchts hausschuhe? |
:eek: :eek:
Du weisst wie man ein Computer benutzt und hattest Heute dein ersten Schultag?? Da können manche noch nicht mal richtig Schwatzen!! Oder hast den Kindergarten ein paar mal wiederhohlt?? Wie Alt bist du?? :eek: :eek: :eek: :D |
Re: Erster Schultag
Zitat:
Die braucht man doch nur in der Volksschule :D Bist wohl ein kleiner Jungspatz :rolleyes: |
:lol:
Ma liab, de Kinder müssen wieder in die Schule, mit Hauspatscherlan. :roflmao: |
Zitat:
um 1/2 6 aufstehen, um 3/4 7 Zug nehmen, um 7.50 beginnt der Unterricht, der Lehrer kommt rein, geht unsere Namen durch, und sagt wir haben 5 Stunden Unterricht. Dann 1 1/2h auf den Zug waren 3/4 h heimfahren 20 min heimgehen. Und das alles am ersten Schultag. Worüber regst du dich auf? |
Ich würd mich nur über die Hausschuhe aufregen. :D
http://www.netwear.de/snoopy/filzpan...tock_house.gif solche vielleicht? |
|
Ja, wir müssen Hausschuhe tragen, wir sind ja an der EDVO Abteilung der HTL...
|
es is zu org...noch ein letztes mal der bleede erste schultag, der haut mich imemr in so eien krise.. zwei monate lang nicht vor 10 aufstehen und dann einfach sowas
|
Zitat:
|
für die schüler eine schultüte...
wär das was http://members.chello.at/spinch/jointbauen/bild14.jpg mfg.morph.:tux: |
Zitat:
Ich brauch zwar keine Hauspatscherl, aber wenn wir turnen ähhm ich mein kicken dann könnt ich mit denen an mörder Gripp in der Halle aufbaun. :D Naja, ich war heut immerhin 2 Stunden in der Schule. Und welche Kindergarten-HTL is das wirklich - Hausschuhe???? |
Zitat:
Gfrei mi schon so :mad: |
10°° aufstehen, um 10:45 in der schule sein. um 11°° gehts los, um 11:30 gemma und um 12 bin i zaus :D
|
9:30 in Wien, ins Kaffee visavis von da Schul, Melange & Viertel Sturm(war wää). Billard spielen. 10:30 in die Schule(50m). Wie jedes Jahr drüber amüsieren das die 1.Klassler immer kleiner werden. :D Klasse suchen=>Ok ich kenn 3 von 31 Leuten in meiner Klasse(Wurde wegen Fachrichtung aufgespalten)=>Jubeltrubelheiterkeit
11:00 neuer Klassenvorstand kommt rein(Pitner) und redet=>30min Schlaf. 11:30 wieder draussen und ab in die Milleniumcity. Im großen und ganzen bin ich happy...keinen einzigen Orsch Lehrer, Freitag nur bis 14:00 und Samstag keine Schule. :cool: Bin gspannt wanns unsre Laptopklasse ausrüsten..ich will auch an Server, Access Point, elektronische Tafel, Drucker, usw. :mad: |
Zitat:
heute hama einen gsehn, der war grad mal 145cm groß :D cafe denk? da sitzt laut moitzi immer ein bestimmter lehrer in der früh mit seinem laptop... wer isn des noch schnell... *grübel* der pitner is angeblich ein mauerblümchen. der redet und redet und redet, dazwischen kann man machen, wozu man lust hat und er traut sich nix sagen... schon gar ned bei 4t-klasserln ;) (dich mein ich :)) 3. klassen sind ja bekanntlich alle wanderklassen... wir waren heut in irgendeinem labor, das is angeblich unser stammsaal, aber laut stundenplan simma kein einziges mal dort :D nach der schule bin ich zum zahnarzt, dann noch zu CWsoft und dann zaus und eine platte in der server reinhaun. sonst nur den nachmittag umdumkugeln :cool: samstags hama dieses jahr auch keine schule ;) 5 tage woche rult, hama letztes jahr gevotet ! PS: du wohnst außerhalb von wien? ein "bauer" ? :ms: |
~ 10.00 aufstehen
17.15 schule 18.00 wieder daham |
ein leben wie ein junger hund....:D :D :D
mfg.morph:tux: |
Ja ein Bauer. Besser als Frischluftdepperter :ms:
Heuer hama endlich a Stammklasse. Dh. Kaffemaschine/Mikrowelle/Toaster wird endlich realisiert. |
hm... feine sache !
bei unserem niveau letztes jahr hätt des zeigl ned lang kalten :D möcht gar ned wissen, in eine mikrowelle gekommen wäre :eek: aber videorekorder mit fernseher is auch toll! nur musst halt alles einsperren, weils ja sein kann, dass eine andere klasse rein muss oder die putzfrau ned zusperrt :rolleyes: ein bauer is doch ein frischluftdepperter... :confused: bei uns sinds halt die typischen prolleten ausn letzten kaff im weinviertel (groß-engersdorf) |
Zitat:
wo ist da der unterschied? mfg.morph. :tux: PS:soll nicht heissen,dass alle bauern deppert sind... |
:roflmao:
Ein Frischluftdepperter is ein typischer Wiener mit Schrebergarten in Niederösterreich. |
darf man bei euchin der schule mit schuhen umadumm laufen?
bei uns griagst do an arschtritt!! schule suckt!! |
ging schnell,danke für die antwort....:D :D :D
mfg.morph.:tux: |
Zitat:
|
ihr solltet eine sammelbestellung machen....:roflmao: :ms:
mfg.morph.:tux: |
:lol:
In der ersten wars bei uns auch muß, aber keinen hats interssiert (nicht einmal den Lehrer). |
Zitat:
|
hmmm also bei uns hast auch hausschuhe anziehen müssen, da hat in der früh immer der schulwart am stiegenaufgang gewartet und kontrolliert, und dich mächtig zammgestaubt wennst strassenschuhe angehabt hast.
allerdings eigentlich eh net so unvernünftig erstens machts weniger dreck und zweitens weniger schweissfüsse. in der arbeit isses auch viel bequemer mit schlapfen. cin |
Zitat:
|
manchmal sind hausschuhe ja ganz nützlich, aber ich hasse grundsätzlich alle Regeln (in der Schule)
|
Zitat:
|
ANARCHIE
|
@Moose Bitte mach dir an riesigen ANARCHIE Aufnäher wennst zum BH kummst. :D
|
:roflmao:
|
Zitat:
:smoke: aber imho zu dick für allein :p :D |
Hetz sig i erst :lol:
I bin ein Koffer, kumt davon wenn ma zviel gleichzeitig mocht, do checkt ma net amol mehr gscheit die Bildln. |
es gibt eine studie , dass von den schülern die durchfallen 75 % keine Hauspatschen besitzen und von denen die durchkommen nur ca. 50 %. Dass heisst :
Kauft Hauspatschen dann kommt ihr durch :lol: |
Zitat:
PS: von wo is die Studie? Online Täglich Alles? :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |