![]() |
ich habe mir heute das demo von st voy ef grsaugt. (117MB schwitz)
hat es sonst schon jemand, bzw gibt es meinungen dazu? ich finde, dass die grafik trotz q3 engine nicht wirklich herausragend ist. es gibt aber eine tolle star trek athmosphäre, die das spiel im single player modus wirklich interessant macht. denn nur mit drauflosfetzen geht es nicht. man muss auch ein bissal denken/suchen. der multiplayermodus gefällt mir eher weniger. die waffen sind dazu imo nicht so besonders gut geeignet. außerdem sind beim demo nur mp 2 level dabei, die nicht besonders ausgeklügelt sind. alles in allem quake 3 im startrek mode. hätte das game lieber mit der unreal engine gesehen. |
Hey, ich wollte schon dieselbe Frage ins Forum stellen. Ich habe schon heftige Diskussionen ausgetragen, da ich Elite Force nicht gut finde. Mit der Quake 3 Engine wäre weit mehr möglich gewesen, vor allem die Player-Models finde ich schrecklich. Die Bot-Intelligenz im Single-Player Modus ist nicht so wie bei Quake 3 und die Waffen im Deathmatch gefallen mir auch nicht.
Kurz: Mir gefällt das Spiel gar nicht und nur um Star Trek Atmosphäre zu haben, spiel ich es sicher nicht. Da leg ich mir lieber "Dark Frontier" in den Videorecorder. Da hab ich dann Star Trek Pur :) |
die player skins sind wirklich nicht schön.
die intelligenz der bots kann man im single player mode noch nicht so feststellen. denn borg bots müssen nunmal langsam und dumm sein, so wie in der serie. Andere gibts ja leider beim demo nicht.(außer im multi mode) mir gefällt prinzipiell q3 nicht so gut wie ut, trotz besserer grafik. der spielspass ist bei ut einfach viel größer. |
Mir gefällt UT auch besser, aber auch wegen der Grafik. Quake 3 finde ich einfach zu steril. UT hat Atmosphäre. Und die taunts gefallen mir auch :)
|
Wir können ja einaml zusammen spielen. Ich glaube du hast auch Chello (oder zumindest etwas Schnelles). Da geht das sicher gut.
|
ja ich habe chello. wäre eine tolle sache. ich bin aber momentan etwas aus der übung, sodass du mich wahrscheinlich wegputzen wirst wie nix. ich hätte im prinzip schon lust zu einem spielchen, bin aber ab morgen bis mitte nächster woche nicht in wien.
aber wir können uns ja mal zusammenmailen oder posten ;) |
Heuuul, dass hab ich befürchtet - nix mit nem gscheiten Star Trek Shooter :(
die Videos die ich gesehn hab waren zwar net so toll - aber ich hatte halt gehofft, dass es doch nicht so schlecht is... Was hätte man da nicht alles machen können - die Q3-Engine unterstützt echte runde Objekte - da wär 7of9 sicher net schlecht zur Geltung gekommen *bg* :D Ansonsten UT -Rules - eh kloar ;) |
so, jetzt hab ichs mir auch gesaugt. wie es ist kann ich erst am dienstag sagen, weil mein athlon ist in rep.
spunz |
also ich find ganz gut, aber an jediknight kommt halt nix ran....
spunz |
Jaja - möge die Macht mit dir sein...
Ich fand nur die Schwertkämpfe Scheiße. nicht das Lichtschwert ansich - Schüsse abwehren und Maxl niedersäbln war shcon cool - nur eben die Duelle waren nix für mich - da musste ich immer in den God Mode schalten - ich hab so grad mit Glück den ersten Gegener geschafft... Und Obi Wan wird so gut wie nur mehr mit dem Lichtschwert gespielt *heul* |
gerade diese schwertkämpfe mit machteinsätzen waren das beste.
spunz |
|
also ich hoff ich komm nicht zu spät um auch war zu sagen
war halt net da also bei elite force... was net irgendwie hättens das mehr wie die filme machen müssen weil außerm laser und so einer art rifle hab ich die waffen no nie gesehen dabei hätt ich mich so auf sowas wie in den filmen gefreut net so rambomäßig und die levels sind im multiplayer auch nicht so da spiel i lieber q3 obwohl ich find dass q3 besser is als ut weil die waffen sind da ausgewogener und die steuerung is auch besser aber wurscht es geht ja um elite force hmm... aber schau ma mal wie das ganze spiel wird |
Ich habe diese Woche mein erstes Holomatch im Internet geschlagen! Das war ja noch mieser als der Single-Player Modus!!!
Da hält man mit einer Waffe 5 Sekunden auf einen Gegner und es passiert null. Wenn man da ein bisserl herumhupft, kann man gar nicht sterben :) Bin sehr enttäuscht :( |
nana, also mir hatz ganz gut gefallen, zumindest das ST- feeling kommt ganz nett rüber, und ich hab auch schon spiele mit schlechterer grafik gesehen, die waffen sind allerdiengs irgendwie einheits(z)brei, uns so viel spielwitz wi duke nukem 3d hat sowieso kein spiel annähernd erreicht
|
Ich find auch dass das ST-Feeling gut rüber kommt - soo schlecht is es als gewöhnlicher Solo-Shooter auch net...
Bei den Gegnern hoff ich, dass da auch ein bisschen mehr kommt - obwohl durch den Cube zu schleichen und die Borg net abschiessen zu können erzeugt schon Spannung. Für mich is zur Zeit Deus Ex der beste Solo-Shooter, da es net nur primär ums ballern geht... -dafür sind Multiplayer da wie UT! Doch wie schon gesagt wart ma bis das Spiel draussen is... |
hat jemand eine ahnung wann es rauskommt? in diversen anzeigen steht immer "this summer" und der dauert ja nicht mehr lange...
|
Im aktuellen (9/00) GAMESTAR steht September 2000, kannst aber schon in den Software dschungel schaun, die habn die US version vielleicht schon, aber so ist das spiel nicht so gut, ich habs auf der zweiten schwierigkeitsstufe mulitplayer gespielt, und die viecher habn mich kaum verletzt, da ist ut viel besser, Infiltration rulez
:) :) :) :) :) :) :) |
ich will ja auch nicht den multiplayer, sondern den single player mode spielen. auch wenn es nicht so berauschend ist, is es halt ein st spiel, und das muss ich so wie jedes andere haben :D
|
Du spielst noch Single-Player???? :confused:
Ich habe seit Unreal (nicht UT) nur noch Multiplayer gespielt. DM-Ariza hab ich ja geliebt, so eine geniale Map! |
Ich hoffe singeleplayer stirbt nicht aus!!
Ich habe früher immer alles im Singele modus gespielt. Quake 3 und UT usw sind ja nicht sschlecht. Aber da wird ja nurnoch geballert. Und die Maps sind ja nicht gerade groß! Also so viel spass diese Spiele (hin und wieder für kurze zeit zwischendurch) auch machen. Gegen ein wegsuchen und schalterfinden usw, geht nichts! Ich hoffe das bald wieder merh gute Spiele für den einzelspieler kommen! Just my opinion... ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
@ sonic
Spiel Deus Ex, ist ein Single-Player-Spiel und wirklich sehr gut! (Nicht nur Dauerfeuer, im Gegenteil) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Genau dieses Schalter und Schlüssel suchen ist mir immer gewaltig auf die Nerven gegangen. Ich habe Quake 2 und die beiden Add-Ons dazu durchgespielt. Das hat aber teilweise schon sehr an meiner Geduld genagt.
Das ärgste diesbezüglich war ja Myst. Da gab es Schalter ohne Ende!! |
es ist lästig,
aber bei doom, schaltewr dort, tür hier, ein paar monster, schalter, schalter, schalter, tür, usw... das beste ist immer nocht UT mit der unreal map DM-Thundra, die mit dem turm und der nali statue... |
Ja, die Map war Spitze. Drinnen beim Teich war es spiegelglatt :)
Die alten Maps kann man auch in UT spielen, halt mit den neuen Waffen... |
es gibt halt noch immer kein spiel das an jedi knight oder half life rankommt.
spunz |
Also ich weiss nciht was ihr habt!? Seid ihr wirklich nur aufs ballern aus!? :)
Ich habe die Alten Spiele wie Wolfenstein, Doom, Dukenukem, Tombraider, Heretic, hexxen,jedi knight, dark forces,...usw geliebt. Das beste daran wr für mich weniger das schießen als das durch die genge laufen und wegfinden. Schalter/ schlüsselsuchen usw... Schade das gute Spiele in der Richtung eher rar sind! Aber ich werde mir mal Deus Ex anschauen. Wird ja von einigen hoch gelobt was strategie usw angeht! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [Dieser Beitrag wurde von Sonic am 22. August 2000 editiert.] |
Da hat der spunz recht. Half-Life ruled total...
Aber nur im CS-Mod :D Offizielle CS-Page Die allseits beliebten Bender Comics |
duke nukem 3d ruled noch immer. der hatte einfach die besten sprüche "shake it baby"
ich hoffe dn 4ever wird ähnlich gut. ich spiele übrigens auch ganz gerne single player spiele. mir hal hl und hl-op force sehr viel spass gemacht. |
he sonic
jedi knight ist aber kein herumgeballer, zumindest weniger als bei half life, es gebt zuviele quests wie zb in einem der ersten levels das wo so ur viele große kisten auf den förderbändern stehen, und du musst ganz rauf. Aber was glaubst du hat id mit den "Doom 3" und "Return to castle Wolfenstein" (quelle GameStar) vor, hoffentlich werden das keine baller-baller-baller-spiele, sonst heißts für die deutschen Game-Over; hihihihihihi ------------------ _MIKE_ |
Hallo Mike!
Aber was glaubst du hat id mit den "Doom 3" und "Return to castle Wolfenstein" (quelle GameStar) vor, hoffentlich werden das keine baller-baller-baller-spiele, sonst heißts für die deutschen Game-Over; hihihihihihi -------------------------------------------- Solche Spiele kauft sich der echte Metzler NUR in der englischen oder US-Fassung. Die "angepassten" deutschen Kindergartenversionen lässt man selbstverständlich links liegen. :D ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 23. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von wol am 23. August 2000 editiert.] |
Sowieso - ich persönlich verabscheue Zensur - bei Filmen denen Minutenweise das Beste am ganzen Film rausgeschnitten wird nur damit mans als FKS16 verkaufen kann, krieg ich echt nen Zuckaus...
|
Ja aber in deutschland werden die us-versionen nur ab 18 käuflich sein, siehe Half-Life, aber uns Österreichern kann das eigentlich eh wurscht sein, hihihi,....
|
Auch wenn es in Deutschland ist betrifft uns das! Denn die deutschen Versionen werden dann fast immer indiziert. Desshalb bevorzuge ich die englischen originale! Die sind wenigstens noch "unangetastet". Bloodpatches oder ähnliches tuts natürlich auch!!
|
@ Mike:
Ganz egal kann uns diese deutsche Zensur leider nicht sein. Neu erscheinende Spiele gibts am Anfang oft in der originalen Version hier in Ö. zu kaufen. Sobald aber eine eingedeutschte Version vorhanden ist, verkaufen viele Geschäfte nur noch diese.Wahrscheinlich weil wir wirtschaftlich ja an Deutschland fast "angeschlossen" sind. Man hat später oft Mühe die Originalversion noch aufzutreiben. Hab mir angewöhnt,bei Erscheinen eines indizierungsverdächtigen Spiels, das mich interessiert, es gleich nach dem Erscheinen zu kaufen, weil mans da am problemlosesten bekommt. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Also Half-Life und Co gibt es schon auch in der originalversion zu kaufen. Zumindest beim Software-Dschungel .
Aber auch für die deutschen "unblutigen" Versionen gibt es ja die Boodpatches, zB unter Bloodpatches . @Wol: hey, was hast du denn für Blut-Opern daheim?? ;) |
Kosh du sagst es, beim softwaredschungel findet man jetzt noch die us version von doom2, also, da ich noch dazu in der nähe bin, mach ich mir keine sorgen, lol; aber im pcGames von anfang diesem jahres, oder auch schon voriges jahr, könnte sein das es in schwitzerlande und bei uns !!!vielleicht!! auch so etwas, wie das bpjs kommt, hoffentlich wird "die beste band der welt" (wie sie sich selber nennen, stimmt auch) Die Ärzte nicht idiziert!!!
Was hält ihr eigentlich von Heavy metal Fuck 2 :) , ahh FAKK2, sorry.... ?, ich denke schon an screenshots mit den schwarzen zensurstreifen ein bischen unter denm hals von der b-movie tussy julie strain??? |
@ kosh: Doom, Quake 1-3 samt Addons, Halflife und Opposing Forces, Unreal und Na Pali, UT, Kingpin, Duke Nukem und Plutonium Pack, Requiem, Jedi Knight und Mysteries of Sith, Hexen 2 und Portal of Praevus, Wheel of time,Alien VS. Predator, uff, mehr fällt mir nicht ein. Hab ich irgendein Spiel vergessen, das sehr gut ist? Ah ja, System Shock 2 soll auch sehr gut sein, hab ich nicht.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
the dark projekt!!!! das war ein super spiel!! wenn auch nicht blutig.
spunz |
@ Wol
für UT gibts bekanntlich viele mutators, aber ich hab den besten (meiner meinung nach) gefunden: Matrix Moves beta3, ist von reactor 4, wie blitzkrieg. die wände hochlaufen, saltos, räder auf die seite, in der luft gehockt die zeit einfrieren, in die lüft springen, und gleich nochmal, ohne auf den boden zu müssen, und wie im alten gameboy einen hohen erst-ducken-und-dann-hoch-springen,....es ist sich der kleine download wert. die seite weiß ich nicht genau, ge auf www.planetunreal.com und dann bei mutators auf Reactor 4 cya |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |