![]() |
XP sp1 deutsch final
|
ich hab 625 byte/sek ;):D
|
Ist das kein Beta?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich dachte der offizielle Erscheinungstermin wär 9. Sept?
Naja egal. :D |
33Bytes/s :lol: ist ja mehr als lahm!
Werd's mal spät Abends nochmal versuchen.... |
Zitat:
"MS Releases winXP sp1 on the web for Premier Support, but you can get it too! MS Premier Support partners can download winXP sp1 today, but the url works for everyone without having to log on!" ;) |
Zitat:
|
Also wenn man das bei Microsoft sucht, findet man das nicht!
Ist das noch nicht veröfentlicht? ;) |
Gibt's irgendwo einen anderen DL-Link, der schneller geht? Am besten von de oder at.
|
ab 9. september sicher ... da gibts es dann sogar in der schnellsten DL-variante - auf CD-ROM :D :rolleyes:
|
Ha
Nach 50MB sagt mir GetRight "Zugriff verboten" Ich glaub da geht nix mehr. :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gehts wieder mit vollem Breitband :lol: Die sollten sich mal entscheiden was Sie wollen! :rolleyes: @Groovy no-ip bringt doch nix, ich meine was soll Microsoft mit der IP von einem user der alles von Microsoft Schwarz hat anfangen? Ich glaube wenn die anfangen Private user's zu verfolgen können die einpacken :) |
Zitat:
egal ... morgen/heute ist auch noch ein tag ... gn8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mir das teil mal installiert muss sagen 1 A das system lauft jetzt bei mir um einiges schneller.
http://www.nvinside.de/ für diejenigen bei denen aus irgendeinem grund der key auf der black liste steht (kann ja vorkommen )... sollte es hier einige tips geben wie sich das trotzdem installieren lässt. http://hyper.kicks-ass.net/user/neutron/ -------------------------------------------------------------------- einzige problem : habe winme auf c: und winxp auf d: . als ich das update startete erstellte er mir einen temp. ordner (80993939393939393 irgendwas) auf c: am ende bekam ich fehlermeldung das das update nciht mit der version übereinstimmt die vorhanden ist. *staun*. (wobei ich sagen muss in der boot.ini ist die startreihenfolgen winme/winxp) kurzerhand update noch mal gestartet, die fehlermeldung kam zum schluss wieder aber anstatt den ok button zu klicken bin ich in den explorer hab den temp ordner (985858585955568irgendwas ) kopiert und auf d: reinkopiert. dann ok button gedrückt worauf das update abgebrochen wurde. dann hab ich mir den temp ordner auf d: angeguckt (auf c:\ wurde er ja wieder gelöscht. darin fand sich ein ordner mit bezeichnung update. den aufgemacht und zum vorschein kommt unter anderem eine update.exe. die gestartet und flutsch .. installation verlief reibungslos. seitdem rennt das system 1 A mit spürbarem geschwindigkeits zuwachs. |
ArTofMiRRoR!
Dein Trick würde meine Frage, ob man das SP1 auch auf CD brennen könnte, eigentlich schon beantworten. Oder gibt es da noch eine Hürde? Wenn man z.B. ein Wechselplattensystem hat ist das sehr mühselig mit dem oftmaligem Download. |
*deleted*
Nee, geht schon. 56.4KB/s :D |
Zitat:
hab den inhalt des ordners (der ja nicht mehr gelöscht wird) auf eine cd gebrannt und fertig. brauch ich es mal wieder einfach cd rein update ordner rein und starten :) mann kann sich sicher auch eine winxp inklusive sp1 brennen, (anleitugen sind sicher zu finden) aber brauch ich nicht, mir genügt es das es auf einer cd ist. (da ich nach einer neuinstallation sowieso mehrere cds einschieben muss kommt es auf die eine auch nicht drauf an :D ) |
|
Mal ne kleine Frage zu denen, die schon des SP installiert haben. Inwieweit vergrößert sich der Speicherbedarf von Windows mit SP1?
Des Problem is, dass ich nur ne 2 GB-Partition für Windows hab. |
Bei mir ist die Partition von ca. 8 auf 7GB geschrupft. :eek:
|
Wie soll ich des verstehen? Dass du vorher ne Partition hattest die 8 GB groß war und jetzt nur noch 7 GB groß ist????????????? :eek:
Oder solls heißen, dass auf deiner Partition vorher 8 GB frei waren und jetzt nur noch 7 GB frei sind? Wenn ja, brauch ich Partition Magic. Hat jemand andere Werte? |
Alternativ-Link:
http://twg.mikemth.de:1027/modules.p...p=getit&lid=42 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |