![]() |
Hi UT Fans!
Wol und ich spielen hin und wieder UT im Netz, leider is es zu zweit manchmal doch einsam :) . Wer von euch hat Lust mal mit uns eine Runde zu spielen?? Postet, oder besser mailt mir. (Hey Benjy!) CU Kosh |
ja klar, wo und wann seid ihr zu finden?
lg viktorh |
Es macht meist einer von uns einen Server auf und der andere steigt dann ein. Ausgemacht wird die ganze Sache meist kurzfristig per email.
|
jo ich wär auch dabei, wenns euch nichts ausmacht dass ich URSCHLECHT (!!!!!) bin...
allerdings erst ab september.... c. |
Bin dabei wenn ihr postet oder mailt wann und wo!!
Muß euch aber warnen ich bin noch bluiger Anfänger in sachen UT. Ich hoffe ihr spielt Deathmatch! ;) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Das macht gar nix :)
|
Wenn ich Zeit hab - auf jeden Fall :)
(WCM)-Tron |
hab mir das demo gesaugt. kann man damit mitspielen?
spunz |
Keine Ahnung, schau mal ob du Internet-Games suchen kannst, wenn dann eine Liste erscheint, such dir eine Server aus und probier ob du reinkommst.
Auch der Befehl: Open Location sollte verfügbar sein, da wir direkt mit der IP einsteigen, ist einfacher. |
hi,
mit der demo kannst nur auf den demoservern spielen,oder alle spielen die demo und man trifft sich dort,ist aber mühsam. ich würd gerne einmal mitspielen,aber mehr als 4 wird eine normale i-net verbindung net schaffen.hab in einem forum mal gelesen,daß man pro spieler min 28kbit bandbreite braucht,und da is mit complete oder adsl schluss.wie schauts mit chello aus??(bezgl.up/download gleichzeitig). wenn jemand eine fixe ip hat kann man den server zu den favoriten geben,dann sieht man gleich ob er eingeschaltet ist.falls man mit dynam. ip spielt muss man sich halt anmailen. mfg+happy fraging scooter [WURZ]HaHa_schurke as succsesful as alexander wurz ;-) |
hab gerade die demo gespielt, ich glaub das teil werd ich mir leisten. kostet eh nur mehr 399ats.
spunz |
Wieder ein süchtiger mehr *g*
UT-Rulez |
Bin dabei!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |