![]() |
Waküs in Österreich
Hi.
Könnt ihr bitte links posten wo man in österreich Waküs kaufen kann? Ich finde fast nur Deutsche Shops, in Öreich scheints da nix gscheites zu geben... www.zern.at (aber der is ned gscheit :D ) |
computer-4-you.at
|
Supa link - gratulation
|
http://www.ev-web.at ist auch sehr gut.
|
ich hab ne frage zu zern, mit welchen schneider, wird so ein casemodd ins gehäuse geschnitten?
|
da zern macht das mit einer computergesteuerten grooooooßen fräse ;)
|
Zitat:
auf computer4you find ich grad keine waküs :confused: |
hi
hier der link: http://computer-4you.at/shop/index.html es gibt dann am linken rand den punkt watercooling. bye xanathos |
aaahh :D thx
|
sorry wegen dem link!!!
kauf dir keine zern die verarbeitungsqualität läaast zu wünschen üvber!!! |
@pirate man
Was verstehst du unter einer groooooßen CNC-Fräse? So groß muß die nun wirklichnicht für ein Case sein. Außerdem wär es mit Wasserstrahl oder Laser besser, da das Blech verdammt vibriert. |
laut denen is es mit an wasserstrahl, nur i wüssert gern mit welcher
|
Wasserstrahlschneidanlagen sind immer CNC-gesteuert.
|
aber fräße würd ich das nimma nennen
|
Wurde von mir auch nie behauptet. Ist ja ganz was anderes.
|
Einzelkomponenten oder Komplettsets -> www.delta.co.at
|
Warum kaufen ??
Hab mir diese Woche folgendes gebastelt... Kühler Kühler Von unten (nix poliert, nur gedreht auf CNC) Deckel mit Anschlüssen zusammen mit dem Kühler von einer Honda VF 1000 und einer kleinen Pumpe.... :D Testeinbau schaut gut aus ( 10°C weniger als meine alte Wakü mit AluKühlkörper und miniRaddi ) Wennes fertig ist kommen her Bilder |
tja, aber nicht jeder hat dazu die möglichkeit bzw. trauts sichs ned - wie ich zb
|
Wollte ja nur anregen, dass selber gemacht ( oder machen lassen ) oft gar nicht so teuer ist...
Ausserdem kann man sich das Design selber ausgrübeln.... Wenn man zu einer Firma geht und einen halbwegs guten Plan (Maße ) mit hat, kostet das fräsen auch nicht die Welt ( Ein Freund von mir hat sich schon mal was um ein 6er Tragerl Gösser machen lassen ) Mir hat das ganze ca 100 € gekostet ( Pumpe, Kühler, Raddi, Schläuche ) Gebracht hat es mir : die Freude sowas zu basteln.... Wer das nicht mag kann ja auch zum fertigen Set greifen oder verschiedenes zusammenstoppeln...... Wie auch immer : Jedem das seine ! |
jo :)
|
@frog_1
was ist gegen die verarbeitungsquali beim zern zu sagen?? ev-web verkauft zerns waks ;) |
ja sieh dir die dinger doch an irgendwie billig oder nicht?
|
ramsch zum selberbasteln, und wenn was undicht ist bist du schuld. kühlleistung sicher ok... aber der rest spricht mich nicht an. um den selben preis gibts wesentlich besseres.
|
stimme dir volkommen zu!!!
hast dir jetzt eigentlich schon eine gekauft? oder Überlegst noch? |
Zitat:
was kann da undicht sein????? |
alter überlegen bevor posten!!!!;)
wenn du die obereschicht und die untere schicht nicht fest genug verschraubst tröpfelt wassser raus!! |
ganz nette Auswahl an WAKÜ vor allem mit vga & chip kühler und alles auf 10mm schlauch Basis nicht so wie koolance nur mit 8mm oder so.
geizhals |
an alle die sich für waküs interessieren: meine signatur durchlesen!!!!;)
|
Bei www.Conrad.at gibts auch ne wasserkühlung is aber net billig mußt unter Computertechnik dann unter Computer- & Druckerzubehörund dort unter Pc-Kleinteile-Zubehör und dann wieder auf computer zubehör und dort sollte er auf der 8. Seite sein hoffe du findest da hin
|
Zitat:
mfg |
stimmt
stimmt is echt a super link hab meine wakü auch dort kauft und schauts mal aufs watercooling forum is genial für wakü sachen
|
du gehst mir gehörig auf die eier mit deiner scheiss werbung und mit dem thread ausgraben :mad:
hast du einen xp-sonderedition? Mein PC (CPU): AMD XP 1GHZ |
tzzz
he feu mi da net so an ok ??
1tens is das mei 1ter thread den i ausgraben hab und hab unter waküs gschaut udn werbung hab i scho ewig nimma gmacht ok ? also reg di ab was für nen cpu brauchst genau ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |