![]() |
wieviel GB in 30h ADSL möglich?
ab 1.9. gibts 30h ohne limit.
daher die frage. |
Ich würd auf 5 schätzen wennst gut bist und Glück hast
( 50k max * 60 * 60 * 30 = 5400000 kB ) Als Packerl für jene die kein ADSL haben oder wie? ~ |
Zitat:
ist adsl. entweder 30h ohne limit od. die datenlimits ohne stunden. |
Aon speed 30 gibt's ja eh schon lang ...
|
Zitat:
http://futurezone.orf.at/futurezone....8974&tmp=79621 |
30h runterladen ohne Limit gibt's auch mit Aon speed 30, das ist das selbe wie das komische neue Zeitpaket da ...
|
nimm dir lieber das packet ohne zeitbegrenzung ... es ist einfach viel bequemer und mit den 4.5 gig kommt man eigentlich ganz gut aus ...
ich komm heim, schalt den rechner ein und bin im netz und wenn ich schlafen geh (oder auch erst in der früh, wenn ich weggeh) geh ich offline ... |
~5.2gb und ich glaub die meisten hier bekommen das ned zam einen stabilen stream von 50kb über 30 stunde irgendwoher zu bekommen :hehe:
|
was ist neu dran? is doch aon speed30, oder gibts dass jetzt auch bei adsl über isdn?
|
So wie ich das sehe, kann man jetzt wireless sowohl zu den zeit- als auch zu den Datenmengenlimitierten Produkten dazunehmen.
Mengenlimit hats bei Speed 30 nie gegeben. |
ADSL Donwload üblicherweise 512 kbit/s
Code:
Kbit/s KB/s MB/Minute MB/Stunde Alle Angaben ohne Gewehr und Pistole. (ich bin bekannt dafür, dass ich mich verrechne ;) ): |
ausserdem musst beim download immer dabei sitzen und sofort unterbrechen wenn die downloadgeschindigkeit einbricht, sonst kommst auf keine 4 gb. Für vielsauger is des ein bledsinn, da machen die zeitunabhängigen zugänge viel mehr sinn.
|
Für Vielsauger machen die zeitunabhängigen (aber mengenlimitierten!) Zugänge viel mehr Sinn?? :confused:
|
Klar, wennst ein 4gb limit hast hast 4gb egal wie langsam der server ist. Bei dem 30 stunden limit musst über die ganzen 30 stunden eine perfekte verbindung haben dann kommst auf auf 6,9gb aber das schaffst nie. Mehr als 50kbit hatte ich nocht nie auf dauer, und damit kommst in 30 stunden auf 5,4gb. Wenn der download server ein paar stunden lang höher ausgelastet ist und du nur 30kbit zsammbringst hast nur 3,2gb is ein reines glücksspiel. Ausserdem brauchst noch einen 2. internet zugang weil ein poweruser kommt mit 30 stunden im monat nie aus.
|
Ok, wenn man's so sieht, dann stimmts. Na gut, es ist Freitag, da schaltet mein Hirn schon in den Schongang. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |