![]() |
neues Handy
Servus!
Also, mir ist heute mein gutes altes Nokia 7110 eingegangen. :heul: Jetzt brauch ich natürlich ein neues (als zukünftiger Business-man... :D ). Stellt sich aber die Frage, WELCHES? Mit dem 7110 bin ich ja nicht sehr aktuell, also was tut sich so am Handymarkt? Meine absolute Schmerzgrenze ist 300€! Außerdem bin ich One Kunde und würde mir gerne etwas vom One Webshop zulegen. Mit Nokia war ich bis jetzt sehr zufrieden und ist daher auch ein Favorit. Aber ich lasse mich gerne von einem anderen Handy überzeugen! Danke, Martin |
Siemens ME45 um 99,-- E und 3000 Punkte....
Handy kann ich sehr empfehlen.... |
Hab da mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt seit mehr als einem Jahr bei ONE. Überlege mir aber ein neues Handy zu kaufen - gibts da Vergünstigungen für so einen "treuen" Kunden? ;)
|
nur wennst dich für One for Me angemeldet hast und "fleissig" Punkte sammelst....:D
|
Eben, Du wolltest ja ein Handy.
Also nimm doch das ME45 oder je nach Preis sogar das SL-45i:D |
Zitat:
|
Ne, ist völlig gratis. Nur wennst es nicht kennst bist auch nicht angemeldet, und somit hast auch keine Punkte gesammelt.
|
Wo melde ich den schaß an bzw. was muß ich tun um Pkt. zu bekommen?
|
Am besten übers Internet, da bekommst noch 500 Bonuspunkte. Weiters gibts noch 50 Bonuspunkte für einen Einziehungsauftrag.
Alle 6 Monate werden die bisherigen Punkte zusammengezählt, verdoppelt und dir nochmals gutgeschrieben. Handys kosten so zwischen 2500 und 3500 Punkten + Erstanmeldepreis (Ausnahme One 99 & First One: + 40€). Nach 8 Monaten Vertrag kannst dir bis zu 2000 Punkte ausleihen. |
THX, dann meld ich mich einmal an.
|
----------
|
Was haltet ihr vom Nokia 8310? Das würde mir vom Design her am besten gefallen.
Gibt es vielleicht jemanden mit Erfahrung (mit dem Handy :D )? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab meins jetzt schon über ein 1/2 Jahr und bin absolut happy damit. Je nachdem wie viel ich telefonier komm ich zwischen 1 und 2 Wochen damit aus, ohne es zu laden (in der Nacht abgedreht). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab meinem Vater schon ausgeredet die Kamera zu kaufen. Nach den div. Tests die ich gelesen hab, ists ein netter Gimmick, den keiner braucht. :lol: Weil wenn sich das Objekt nicht bewegen darf, immer perfekte Lichtverhältnisse sein müssen - dann ist die Kamera einfach falsch dafür - weil wo gibt es oben genanntes wenn man schnell einen Schnapschuss machen will, weil für was anders is die Kamera nicht wirklcih geeignet. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, aber dafür is das Handy zu groß und ich weiß nicht wie gut die PIM Funktionen sind, damit man es als vollwertigen Ersatz für einen PDA nehmen könnt. :confused: Naja wurscht, ich glaub übers 7650 haben wir schon genug diskutiert. :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
Kalender, Telefonbuch, Termine, Aufgaben. Die Sachen, die halt normalerweise ein PDA macht. |
Billiger als das T68 und auch ein vollwertiges Businesshandy: Siemens S45
|
hab seit mittwoch das nokia 8310 - einfach nur geil
|
Zitat:
|
i erzähl euch mal mei handykauf gschicht :D
bin am mittwoch zum oneshop gfahrn, 6510 war aus, hab nachn 8310 gfragt, das war auch aus zerst amal war ich angfressn, dann is ma eingfalln dass 2 gassen weiter oben ein niedermeyer is, bin hin und siehe da der hat beide dann hab ich ma beide amal angschaut und hab mich fürs 8310 entschieden weil das viel besser ausschaut (beleuchtung war aus :D) jetzt bin ich froh, dass der oneshop das 6510 nicht ghabt hat, sonst hätt ich jetzt das |
Zitat:
bin leider "nur" schüler... |
Zitat:
|
Zitat:
|
-> einziger unterschied ist der preis...
Nokia 8310: 300€ Nokia 6510: 200€ (bei OneForMe) da ist mir aber das 6510 vom preis her sympathischer, als das 8310! wo liegt dann DER vorteil beim 8310?!? warum bist du jetzt glücklicher mit dem 8310, als mit dem 6510? |
Zitat:
|
Also um 300€ tät ich mir das T68m nehmen. Kann viiiieel mehr als das Nokia. ;)
Und wennst doch nicht so viel ausgeben willst, nimm das 6510. Ich finde es schaut "seröser" aus. Außerdem finde ich es ist den Aufpreis von 100€ auf das 8310 nicht wert. Es sei denn man steht wirklich auf das Design des 8310. Aber das ist genauso eine Glaubensfrage wie T68m oder i. :) @Tarjan keine Ahnung, aber ich hab übers Wap noch nie was gekauft. Ich wüsst auch nicht was ich dort kaufen soll.: confused: |
Zitat:
|
Hmm, e-bay liese ich mir noch einreden, aber Kinotikets gibt´s einfacher bei der Kasse. Ausserdem glaube ich nicht, dass das bei allen Kinos funktioniert.
|
Zitat:
|
stimmt schon, 100€ mehr is recht viel
aba mir hat das 6510 real überhaupt ned gfalln |
Habe mir gestern am Abend das 6510 bestellt. Sollte irgendwann im Laufe dieses Monats geliefert werden!
Vielen Dank für eure Beiträge, Martin |
Zitat:
sieht ziemlich fad aus, ja aber funktion geht über form! |
mir schad das irgendwie zu business-mäßig aus, so auf die art wie das siemens s45
|
Ist auch ein Business handy.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |