![]() |
UT 2003: Neue Systemanforderungen
Mindestanforderungen:
Prozessor: 733 MHz RAM-Speicher: 128 MByte Freier Festplattenspiecher: 3 GByte CD-ROM/DVD-Laufwerk: 8x Soundkarte: Windows-kompatibel Grafikkarte: 3D-Beschleuniger mit 16 MB RAM (etwa TNT 2) Grafik-Schnittstelle: DirectX 8.1 Empfohlen: Prozessor: 1 GHz RAM-Speicher: 256 MByte Soundkarte mit Dolby Digital-Feature Grafikkarte: GeForce2- oder Radeon-Karte Für das Spielen via Internet wird mindestens ein 33,6KBps-Modem benötigt. MIt diesem System soll man mit vollen Details spielen können ? Kann ich nach den Benchmarks auf Anandtech nicht glauben. |
Klingt relativ harmlos.
|
klingt relativ optimistisch
fb |
Freier HD-Speicher 3GB?! :eek:
Und das findet ihr harmlos? |
Wieso? Hat doch eh schon jeder mind. 40 GB.
|
Ach, Mist und dazu braucht man noch ein DVD LW!!!!
Ich hab noch ne CD-ROM,...*grrr* :mad: |
Wieso DVD? Steht doch CDROM/DVD, weil halt das DVD auch Cds lesen kann, oder?
|
Glaubst auf eine CD passen 3GB?
Ich glaub kaum, dass es komprimiert auf 750MB schrumpft. :rolleyes: |
Zitat:
|
....aso
|
Guter Einwand :D! Bin jetzt 20 Stunden wach, davon mehr als die Hälfte Arbeit... ich geh ja schon :D.
Hast wohl recht - andererseits könnten´s auch 3-4 CD´s sein, war ja auch damals bei Wing Commander 4 ka Problem, 6 (oder waren´s doch nur 4?) CDs zu pressen, und bei einem Projekt von UT2003-Umfang is des a scho wurscht :D. Naja, DVD wär wohl wirtschaftlicher. |
wobei sich dvd zumindest bei spielen noch nicht so durchgesetzt hat sondern eher als eterne lösung zum filme schaun. es haben ja immer noch mehr als 50% (hab die genaue zahl vergessen) der pc's cd laufwerke.
so gesehen is es für den hersteller besser games auf cd zu bringen. besser ein abwärts kompatibles spiel als dass man ein dvd lw kaufen muss. das würden glaub ich nämlich nicht so viele machen (dvd lw nur wegen einem game zulegen). es ist 00:59 und es kann durchaus sein dass das was ich da oben gschriebn hab totaler blödsinn is! ciao - steph ps: ich hab selbst kein dvd lw! |
Ok, die 3GB sind schon heftig, allerdings steigt ja wirklich die Plattenkapazität. Somit bringt man wieder gleichviel Programme auf eine Platte ;).
|
Zitat:
|
Mit einer gf2 wirst aber nicht viel spass haben, bei 1024x768 geht selbst eine gf4 in die knie wenn alle details an sind und viel los ist.
|
Und wie konvergiert dass dann mit den Leistungsangaben?
|
is doch überall so, ms empfiehlt 256 mb für einen exchange server ;)
|
hmm ... i glaub die verspätung rührt daher, dass die jetzt nochmal die engiene überarbeiten um die anforderungen herunterzuschrauben. Im gegensatz zur leaked version die derzeit im umlauf ist, wirds dann etwas schlechter ausschaun :(.
|
optik is nicht alles. Bei ut2003 gibts soviele optische effekte, überall binkt und funkts es, sieht zwar toll aus is aber sehr ablenkend. Durch das ganze zeug übersieht man schon mal einen gegner.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die ist wirklich nicht schlecht ;).
|
Das Spiel wird auf 3 CDs ausgeliefert. Eine DVD-Version wird es nicht geben. Sonstige Infos könnt ihr in diesem
Chat mit Mark Reign durchlesen. |
Hallo!
Ich hab die Demo auf einem P4 2,4 Ghz, 512 MB RAM und einer GeForce 4-4600 gesehen, und Full Details haben geruckelt. ;) Da dürften die Damen und Herren noch viel dran gearbeitet haben! Ciao Woifi |
Zitat:
|
Zitat:
man korrigiere mich |
Also in diesen Dimension kann ja die Anschaffung einer Maschiene wohl nicht der Knackpunkt sein. Die lassen die CD´s und DVD´s ja sowieso bei Firmen mastern, und ob die da jetzt einen Film oder DVD-Rom pressen wird auch schon egal sein.
|
Mit einer gf2 wirst aber nicht viel spass haben, bei 1024x768 geht selbst eine gf4 in
ich kauf ma extra ne geforce 4 deswegen und wenns mit ner graka um 530€ ned flüssig rent dann is das sehr sehr kacke
|
lol selber schuld, dass man sich jetzt noch ne GF4 Kauf. Die ATI 9700 Pro ist schon im LKW. Dauert nimma lang, dann kann man sie angreifen.
|
da hat er recht der lennier
|
ati
@lennier ich sag nur pfui ATI ich hasse ATI , GeForce rulez !!:D
|
recht hat er, geforce klingt besser als 9700pro, die muss besser sein, wen interessiert leistung wenn der name nicht stimmt :p
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn ja die seite eh schon. :lol: ;) |
Apropos, laut Mark Reign soll die Demo in den nächsten Tagen heraus kommen (wers glaubt).
Zitat: "Hi Folks, The demo is nearly ready to go. It should be out sometime within the next few days. Keep watching this space (the stickies) for an announcement. When it's ready we'll just be releasing it randomly to a few major sites so that hopefully it will spread like wildfire and everyone will be able to get it from their favorite games site. There won't be any special exclusives or anything like that. We want everyone to be enjoying it the minute it goes live." Schau ma mal. P.S.: Im UT2003 Forum habe ich das hier gelesen:" Hey, I am just wondering if you guys think that I can run Unreal Tournament 2003 on my system, here are the specs: Intel 486 SX @ 33mhz 4mb EDO RAM 512kb Cirrus Logic Video Card 60mb HDD (IBM) Dos 6.22 2 COM ports 15" VGA Monitor - can do 1024x768 in 256 colours I can currently run games like Wolfenstein, Doom, Commander Keen and Battle Chess, however in a slower fps. Do you guys think I can still run it? If not I can upgrade my video card, and if you think I need to, can you guys suggest a video card that might help me out? Thanks" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Na toll ich habe gerade ( Gig in meinem Rechner, und dann 3 Gig frei, na toll
|
In mehr als 3 und wéniger als 24h soll die Demo rauskommen (siehe Anhang), dann wissen wir alle über die Anforderungen bescheid.
|
ahhhhhhhhhhhh i gfrei ma jetz scho an haxn aus :lol: :D
wenn des a schaas wird... na dann!! :D naja dann gibts imma no die hoffnung für "cs-like" mods für ut2003 :) ahhh... scheisse... schnkt ma wer a paar euro?? :D |
Zitat:
I hoff für den, dass der des net ernst gmeint hot, ansonsten seh i schwoarz für den. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |