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und wieder AON
habe gerade diese email an die sch... AON geschickt:
Bravo! Wieder naht das Monatsende und die Onlinestatistik läßt sich nicht abrufen. Und wenn doch, dann ist sie am Stand vom 5. August!!! Trotz Aktualisierungstaste!!! So hält man die Kunden im Ungewissen, damit sie ja draufzahlen und übers Limit downloaden. Paßt genau zum restlichen Bild von AON. Technische Inkompetenz, stundenlange Wartezeiten, falsche Hilfestellung bei Problemen. AON ist das Letzte! zur gefälligen Kenntnisnahme.:ms: |
hm ... bei mir gehts a ned ...
ich glaub allerdings nicht, dass dieses mail irgendeinen dinosaurier bei aon in bewegung bringt ;) |
Die normale Ansicht funkt bei mir. Nur in der detailansicht haperts ein "bisser" :)
c. |
nur so am Rande:
Habe seit zwei Monaten ADSL SI. Unter "Verfügbarkeit von ADSL" steht bei meinem Telfonanschluß noch immer: nicht verfügbar! :hammer: :roflmao: :D :ms: :mad: :mad2: |
das war bei mir auch so ... das hat ungefähr ein halbes jahr gedauert, bis die das endlich umgestellt haben ...
calm down ;) |
also i kann ja deinen frust verstehen
und dass die nicht auf emails antworten ist eh (leider) bekannt aaaaaaaber.... .... auf so ein email würd ich auch net antworten. was kann die arme madame / der arme monsieur dafür, dass sie/er einen beschissenen job hat, und aon sie/ihn wahrscheinlich im regen stehen lässt zwecks auskunft warum es net geht. ist doch eh immer so, dass der first level support über nix informiert wird, und wahrscheinlich von den "wissenden" noch blöd angeredet wird wenns die was fragen. und was können die armen schweine eigentlich wirklich dafür und werden dann mit solche emails beglückt (dies wahrscheinlich eh zu hauf bekommen)- auch sicher frustrierend. wie gesagt ich kann aber deinen zorn nachvollziehen (und bin auch der meinung dass der service bei aon be...scheiden ist) cin |
Moooooment! sooo is net!
ich bin so einer, der sich nicht nur beschwert! als ich nach stundenlangen telefonaten endlich gleich bei mir ums eck einen bautrupp gefunden hatte, der mir anstandslos das kaputte usbmodem, das die AON mir mit dem startpaket geschick hat, austauschte, habe ich das auch lobenswert hier im forum erwähnt. und verdammt nochmal, ich zwinge niemanden bei diesem Sch...verein zu arbeiten. nicht vergessen: ADSL ist nicht gerade ein geschenk der AON. das kostet was! klar? |
anrufen bei der beschwerdestelle das bringts und alle so richtig zur sau machen.
hilft einem selber und man ist wieder im gleichgewicht. ich hab zwar immer gesagt dass ich weis, dass sie nichts dafür kann aber ich auch nicht und ich muss ja zahlen. |
@codo: JOU! :D
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Zitat:
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Ich hätt ja nichts gegen AON...
...wenn ich nicht dabei wär :heul: Sch.. Bindefrist :mad: |
Bei mir funktioniert nur die Detailansicht nicht, auf der Hauptseite (mit der Monatsauswahl) wird mitgezählt.
Angeblich hackelns an der Seite, und das schon seit 5.August (mein letzter Detaileintrag). |
Also bei mir funktioniert alles. Monatsübersicht und Detailstatistik bis 27.8., 23:40h.:)
Vielleicht, weil i net immer über AON mecker:confused: :lol: |
Bei mir funzt der Monatsbericht. Habe zwar Complete aber das sollte normal gleich sein. So und nun wieder einmal zu meiner Lieblingsbeschäftigung, über AON motzen:lol: . Warum sollte man seine Wut nicht beim dem First level Support auslassen ? Keiner sagt das sie dort arbeiten müssen und deswegen müssen sie auch mit solchen Kunden rechnen. Bei mir wurde in letzter Zeit (3 Wochen) schon 2 mal die ISDN Dose gewechselt aber wie es ausschaut schaffen sie es nicht das Problem zu beheben. Die Arbeiter an der Hotline sind zwar arme Schweine, aber ich zahl ja auch nicht mein Complete für 28 Tage, weil 2 tage die Leitung tot war. Nein, die lebe TA verrechnet ja 30 Tage, weil sie so nett sind.
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Ja, jetzt geht's wieder.
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Also ich hatte ebenfalls ADSL von AON und funktionierte 1 1/2 Monate nicht ...
Deshalb hab ich auch nicht gezahlt, bis ... ... naja die Mahnungen kamen und danach mit rechtlichen Schritten gedroht wurde ... Ich dachte mir scheiss drauf und hab gezahlt und gleichzeitig gekündigt ... anderer Provider und bisher alles in Butter. Provider zur Zeit etel mit 2,5 GB Limit ... funkt eigentlich wunderbar. Ich sag mir nach diesen Scheiss ... nie wieder AON ... :D |
Naja so schlecht ist AON/ADSL nun auch wieder nicht.
Ich hab es seit über einem Jahr und zusammen nur ein paar Stunden Ausfälle, wenn ich mir so anhöre was manche chello-user für Ausfälle beklagen... ...natürlich ist es ärgerlich, wenn´s nicht geht, gerade wenn man dringend ins i-net will, aber 100% ist nix im Leben, nicht mal der Schnaps;) Der Downloadzähler funkt aber häufig nicht, mit ADSL 4,5 GB auch kein wirkliches Problem, ab 3,5GB gibt es ein Warnmail, ab 4 GB noch eines (und das geht auch, wenn der Downloadzähler nicht im Betrieb ist) Außerdem sind die (bei mir ;) ) mit den 4,5 GB auch kulant, ich hab schon mal deutlich mehr gehabt und mir wurde die Leitung nicht gesperrt, und auch nicht mehr verrechnet! |
funkt
beim mir war das gleiche problem, allerdings sah ich sehr wohl das gesamtvolumen. nur die detailansicht nicht.
also so gesehen stimmt die kritik wohl nicht ganz. was die probleme mit aon angeht: bei 500 000 kunden (werden wohl schon wieder mehr sein) braucht nur bei 1 promille was nicht gehen, schon bricht das gezeter los :-) ich hatte chello und bin jetzt mit aon adsl sehr zufrieden |
@ exeron: Warum wurde bei dir in drei Wochen 2x die ISDN-Dose ausgewechselt?
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Bei funkt ebenfalls die Detailansicht nicht. Aber solange der Gesammtstand noch mitgezählt wird, kann ich´s verkraften.
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Scheint aber ein Problem bei ADSL zu sein.
Bei meinem Complete funktioniert es problemlos. Aber welche gute Alternative gibt es für AOnline "am Land" .... ich wüsste keine :heul: |
@wol Ich habe schon seit längerem immer Leitungsausfälle, also die ganze Leitung tot, nichts geht mehr. Dann habe ich das der Stelle gemeldet und die kamen jetzt insgesamt 3 mal und 2 mal wurde die Dose gewechselt, aber leider gehts bis jetzt noch immer nicht. Die Ausfälle dauern manchmal 1-2 Tage und das is sehr ärgerlich.
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@virtuelli
wenn man 500 000 Kunden hat, hat man auch die notwendigen Mittel einen der Anzahl der Kunden entsprechenden und angepaßten Support zu liefern! Heute per mail bekommen: Sehr geehrter Herr Ottwald! Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Aufgrund von technischen Servicearbeiten im Kundenbereich kann es zu Beeinträchtigungen in der Abfrage der Onlinestatistik gekommen sein. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Detailstatistik nun wieder aufrufbar ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Monika Herschberger Telekom Austria Customer Service / Contact Center E-Mail Service |
@Ottwald
Na dann hast du ja Support bekommen, oder?
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allerdings zu spät!
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