![]() |
HEUTE 1:25 ORF
um 1:25 im orf ist heute "flucht ins 23. jahrhundert" engl.: "logans run"
einer der genialsten filme die ich kenne. 70er jahre sci-fi mit george orwell einfluss:cool: |
hm, wenn ich noch auf bin...
|
Film kenn ich, is gut, aber da schlaf ich schon...
|
Zitat:
|
i glaub da schlaf i schon... muss um 7 wieda auf :(
|
Zitat:
|
genau. und ich hab die uhren bei mir sowieso schon 90 grad gedreht. damit um 20.15 der zeiger oben ist:D
|
Zitat:
garnet gwusst dass sich die tage scho nach`m TV richten |
Tada::D
Di 27.08 01:25 (ORF1) Flucht ins 23. Jahrhundert (Logan's Run) Science-Fiction-Film, USA 1976 Regie: Michael Anderson Buch: David Zelag Goodman Musik: Jerry Goldsmith In einer utopischen Stadt, die sich nach Kriegen und Umweltkatastrophen hermetisch von der Außenwelt abgeschottet hat, leben lauter junge Menschen scheinbar sorglos und in Freuden. Es gibt nur einen dunklen Punkt: Mit 30 Jahren muss sich jeder einem tödlichen Ritual unterziehen, das als "Wiedergeburt" propagiert wird. Einem jungen Paar gelingt es jedoch nach einem abenteuerlichen Ausbruch in die Außenwelt, den Mythos zu entlarven und die Stadt zu zerstören. Michael York, Jenny Agutter und Peter Ustinov spielen die Hauptrollen in diesem spannenden Science-Fiction-Abenteuer mit aufwendigen Trickaufnahmen. Michael York, Jenny Agutter, Richard Jordan, Peter Ustinov, Roscoe Lee Browne, Farrah Fawcett-Majors, Michael Anderson jr., Randolph Roberts, Gary Morgan, Michelle Stacy |
schass jetzt is zu spät kann man da keiner a pm schicken :hehe:
|
Re: HEUTE 1:25 ORF
Zitat:
|
also der film ist genial, und die jenny is fesch.
|
naja genial, ich find erm irgendwie fad, nochdazu is es ein 70er scifi film :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |