![]() |
Irgendwie witzig:
Das Hakenkreuz was wir auf unseren Webseiten haben dient nur der militärhistorischen Dokumentation, und darf deswegen nicht verherrlicht werden.
Jeglicher Versuch ist strafbar ! [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\ID-verfassungs.gif[/IMG][IMG] |
Re: Irgendwie witzig:
Zitat:
|
Und da haben wir schon den ersten: seht euch diese handbewegung an::eek:
|
Re: Re: Irgendwie witzig:
Zitat:
|
ich wundere mich nur, warum du einen link auf c:\eigenedateien\ gesetzt hat :D
|
Zitat:
PS:nehmts nicht zu ernst! |
Re: Irgendwie witzig:
Zitat:
aber da er den winkenden papst angehängt hat, ist er schon auf meiner ignore list :hehe: |
|
:D
|
nunja, das was der papst da macht ist eher der alte römische gruß, der andere geht auch anders, wie haben das im lateinunterricht gelernt... :hehe:
|
@ Tobi 14:
Darf man fragen, was der ganze Blödsinn da soll? |
das riecht nach ärger
:D |
jawoll misch ihn auf :D:D ;);)
|
kennts es ned mit der traurigen geschichte österreichs auseinander setzen?
@ wol das bild soll zur belustigung dienen (obwohl ichs ned witzig find i man i wink a amol jemanden zu;)) ausserdem ist es /bzw war es auch immer schon ein gruss warum man es also immer mit den nazis in verbindung bringt :rolleyes: wir österreicher sollten unsere bittere vergangenheit aufarbeiten und sie nicht verstecken |
Mich interessiert nur was das hier soll ... ich weiß nicht was Tobi uns damit sagen will??
|
vieleicht sucht er nazionalsotialistisch veranlagte freunde:lol:
nein das is jetz ned ernst gmeint;) |
Zitat:
|
Aso 15, hab vergessen aufs Alter zu schaun. Mein Gott, wenn ich denk, was ich alles früher an Blödsinn verzapft hab.
|
Zitat:
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |