![]() |
100MB Webspace möglichst günstig - wo ?
bei ebay hatte ich so ein Angebot mal gesehen:
1 Euro pro Monat für 100MB 1GB Transfer im MOnat PHP und MySQL naja.. irgendwie hab ich verloren wo des jetzt war.. also: was gibts zur Zeit so am Markt (in Österreich) ??? was ist empfehlenswert ? 100MB min. 1GB Transfer im MOnat PHP und Mysql sollte sein Statistik wär auch ned schlecht.. sollt auch ned schneckenlangsam sein hab ich günstig schon erwähnt ? bin mal gespannt !! |
www.pagedesign.de
Reseller-Account, € 59,- pro Jahr
Eigene [.de]-Domain (www.wunsch-adresse.de) Oder wahlweise [.com/.net/.org]-Domain *25 Subdomains (name.wunsch-adresse.de) *250 Megabyte Speicherplatz für Ihre Daten *Unlimitiertes Transfervolumen *Serverstandort Deutschland *Freies CGI-BIN Verzeichnis *PHP3 + PHP4 Unterstützung *SSI (Server Side Includes) Unterstützung *50 POP3-eMail-Accounts *250 eMail-Adressen *eMail-Autoresponder *Multiple eMail-Weiterleitung *Eigener FTP-Zugang *25 Weitere FTP-Benutzer *Webmail und WebFTP *Kennwortschutz für Unterverzeichnisse *Eigene MySQL-Datenbank *Ausführliche Abrufstatistik *Gewerbliche Nutzung erlaubt *Umfangreiche Administrator-Oberfläche Anmeldung |
Gibt es solche Angebote aus .at auch?
Würde Webspace bzw. pop3 .at adressen suchen. |
Ich hab meinen Webspace bei quantmedia.net
Ist preislich irgendwo im österreichischen Mittelfeld, dafür funktioniert da aber einfach alles. http://www.quantmedia.net/hostingvergleich.php |
die jungs von www.spirt.org sind günstig
für €89 im jahr hat man 100 mb webspace, unlimited transfer php, mysql 3 email adressen... habe das paket seit november und keinen einzigen ausfall miterlebt! |
27€ 100mb
100 pop3 php4 mysql frontpage usw. angebot bis ende des monats www.viennaweb.at gruß platin |
Hat jemand Erfahrung mit www.thewebdiscount.com (hat ne Wiener Adresse)
Web "expert" EUR 6.96 (*ATS 95.77/DEM 13.61) 100 MB Webspace, 20 POP-Adressen, 5 Alias-Adressen, unlimited Traffic/fair use, CGI, PHP4, PERL, mySQL usw. "domainAT" 1 Domain (.at/.co.at/.or.at). Mindestvertragsdauer: 1 Jahr. Einmalige Gebühr (Anmeldung/Einrichtung) (*ATS 455.74/DEM 64.78): 33.12 EUR Monatliche Gebühr (*ATS 36.33/DEM 5.16): 2.64 EUR |
100 MB Webspace
Hallo !
100 MB Speicherplatz 3 GB Datentransfer pro Monat 40 Benutzer 40 POP3 Accounts 40 FTP Zugänge Mailing Listen ( Majordomo ) MYSQL ( 2 x db ) PHPAdmin ( inkludiert ) Webmail für jeden Benutzer Täglich aktualisierte Statistiken (Webalizer) Eigenes Webinterface für Siteadmin und Benutzer Perl, PHP, Flash, Windows Media, SSI Unterstützung E-Mail und telefonischer Support Um 132,75 Euro im Jahr. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. mfg Tirolspace Hosting Network Markus Zingerle |
www.world4you.at
Verdammt gutes Support Team und das wirklich 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr. Domainserver pro | EUR 15,00 Folgende Leistungen sind im Domainserver inkludiert. Speicherplatz . 100 MB Webspace 300 MB Mailspace für Ihren eigenen Mailserver 100 MB mySQL Datenbank-Speicherplatz Basisleistungen . Onlineverwaltung Ihres Accounts . Eigene Domain(s) . 30 Subdomains . Unlimitiertes Transfervolumen . Beliebig viele weitere Domains ohne monatliche Zusatzkosten . Österreichiche Highspeed-Serveranbindung . Eigener Chatserver (http://chat.ihredomain.xx) . Wahlweise Linux oder NT Serversystem . Volle Support-Leistung ohne Limit . Security-Paket [Leistungen anzeigen] Profi-Mailserver . 50 Pop3 Postfächer . Unbegrenzt viele (echte!!) Weiterleitungen . Onlineverwaltung Ihres Mailservers in Echtzeit . Autoresponder für alle Adressen . Eigener SMTP Server . Beliebig viele Mailinglisten . Webmail Webserver . PHP 4 Unterstützung mit Zend Optimizer . CGI Unterstützung . ASP Unterstüzung (inkl. ASPemail, ASPupload, ASPjpeg auf allen NT Servern) . SSI Support FrontPage 2000 Erweiterungen 24/7 FTP Login WAP Unterstützung Umfangreiche Onlinestatistik und Logfiles Eigene Fehlerseiten Passwortgeschützte Verzeichnisse Datenbanken . MySQL Datenbanken (beliebig viele) . MySQL Administrations-Oberfläche . Access Datenbanken (NT - Server) . ODBC Schnittstellen (NT - Server) Support/Hilfe . Telefonsupport . 24 Stunden Notfall-Hotline . Emailsupport mit superschnellen Antwortzeiten Bezahlung . Monatliche Gebühr: EUR 15,00 inkl. MwSt. . Keine Einrichtungsgebühr . Monatlich kündbar . Bezahlung 2-monatlich per Zahlschein, Onlineüberweisung oder Einzug |
@world4you, äh ich meinte Noble :D
Lt.Telekomgesetz ist ein Impressum mit Firmenname,Name,Anschrift vorgeschrieben. Sloter |
Ich habe seit ein paar Monaten eine Webseite auf Thewebdiscount.com. Bisher keine Probleme mit der Firma. Die Server scheinen sehr schnell zu sein.
Gruß, HAli |
Zitat:
|
War nur ein kleiner Scherz :)
Wollte nur hinweisen das ein Impressum auf der Page fehlt. Sloter |
Schau doch mal auf die Startseite.
Da steht Name und Co. Weißt du vielleicht welche Vorschriften man in Österreich für seine HP einhalten muss? |
|
World4You Webservice ist keine gültige Rechtsform im Sinne einer Gesellschaft oder Einzelfirma.
Firmengesellschaft sind OEG,AG,Ges.m.b.H,KEG usw.... Einmannfirmen sind mit Namen anzugeben, in BRD wäre das eine GBR bei uns der volle Name des Inhabers. Dann noch die Firmenbuchnr...usw... Benutze einmal die Suche, vor kurzem wurde ein Link gepostet mit den erforderlichen Angaben. Beim Vorposter xweb.cc fehlen auch die Angaben...in Deutschland hat sich da schon richtig ein Sport entwickelt und eine zusätzlich Einnahmequelle für Rechtsanwälte. Sloter |
Zitat:
|
Beim Webspace sollte man nicht nur auf den Preis sondern auch auf die Qualität achten! Wer braucht wirklich 250MB Webspace? Illegale Daten auf einem Server ablegen, ist sowieso unklug...
Viel wichtiger ist Support, Anbindung und wie renomiert ein Anbieter ist! Meine Empfehlung geht daher an ARweb! |
Da möchte ich sagen ist World4You echt spitze.
Alle meine Mails wurden bis jetzt innerhalb von 1 Stunden, die meisten sogar innerhalb weniger Minuten beantwortet und das sogar noch so gegen 23 Uhr. Weiters wurde mir auch Hilfestellung beim Problemen mit meinen PHP Scripts gegeben und das alles kostenlos. Ich bin überzeugter World4You User |
.
naja.. ich hab bis jetzt 220MB, und die sind fast voll (nix illegales, hauptsächlich selbstgemachte Videos)..
jetzt hab ich mit nem Freund noch für unseren Verein eine Seite gemacht (auch mit Videos usw.) und deshalb brauch ich noch min. 100MB ( www.umfc-jennersdorf.tk ) ich persönlich brauch auch den ganzen Schnick-Schnack ned (30pop3, Domainweiterleitung und was da alles gibt...) ich brauch 100MB, wo ich per FTP oder SSH zugreifen kann, und PHP MySQL-Unterstützung.. das wärs schon.. |
easyserver
hallo leute, also das angebot von world4you ist schon ein gutes.
meine seite liegt bei easyserver.at und ich bin auch sehr sehr zufrieden. wenn man auf mysql verzichten kann, empfiehlt es sich das angebot mit 100mb webspace zu nehmen. unterstützt php,cgi,frontpage, usw. der preis ist einzigartig ATS 50 bzw 3,69 euro oder so :-) man kann auch geschützte ordner anlegen, webmail, subdomains unbegrenzt soviel ich weiss. hoffe ich konnte was zur entscheidungfindung beitragen lg virtuelli |
Ich war auch lange beim Easyserver - billig sind sie, das stimmt. Leider ist auch der Support entsprechend billig -> auf Mails kommen keine Antworten und man wird so gezwungen, bei einer 0900er-Nummer anzurufen :(
Ausserdem fallen die Server relativ sehr oft aus... |
@ Kraeuterbutter
UMFC Jennersdorf, na da Grüß ich mal selbst aus Jennersdorf den Wohnortkollegen. |
.
hmm...
also vom Preis her klingt das mit easyserver.at (ÖS 50,-) sehr verlockend ! auf MySQL könnte ich eigentlich auch verzichten, da ich eh noch wo anders 100MB mit MySQL hab... @noble: Wohnortkollegen sind wir scheinbar doch ned, ich komm nämlich aus Neuhaus... Jennersdorf ist nur mein "HeimFlugplatz" *lol* und ins Gym bin ich in JEnnersdorf gegangen... |
@ Kraeuterbutter
Na dann halt nicht Wohnortkollege, aber ich bin auch nie Jennersdorf Schule gegangen, außer mal Volkschule. Aber ich steh bei euch oder uns auf der Mitgliederliste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |