![]() |
netzwerk spiele
welches:
netzwerkfähiges autorennspiel für 6 spieler egoshoter hab cs ut wolfenstein was gibts noch strategie aoe2 .... was noch? was gibts noch was leiwand über netzwerk is? PS config alles über bzw 1 ghz von g4 ti 4200 bis ati rage :D a 533er celi is auch no dabei :rolleyes: |
Bei Strategie Warcraft 3 nicht zu nennen grenzt an Ketzerei :D
|
ja habs leider ned
und 6 warkraft 3 zu kaufen wird teuer bzw gehts wenn alle rechner die selbe cd ham? also mit crack oder bruzelt? meine eher günstiere games hab grad collin mc ray ausgegraben mal schaun wie das über network funzt |
NFS 4,5
Serious Sam 1+2(aber nur cooperative) oder Hearts :D |
ja mit crack funzts einwandfrei :D
nicht dass ich jetzt sowas verwenden würde aber es gibt auch noch sowas wie einen ke*ge* den ich dir gern maile... nicht dass ich ihn hätte oda so.... :D |
worms 2 und worms armageddon!:D
|
serious sam geht das nur cooperative
gibts da nix gegeneinander? wie is des wenn ma eingeht? muss man dann warten? |
für worms braucht ma nur 1 pc;)
wie is black and white über netzwerk? IGI? oder hitman (hat aber glaub ich keinen multiplayer oder?) |
@kampfzwerg hast mehl :D
|
Zitat:
2. auch Deathmatch ist aber nicht so gut wie UT oder Quake 3. Freies Respawnen am Ort des Todes 4. geht gleich weiter |
@ chefgott : du ebenfalls :D !
|
du hast ned zufällig für serious sam auch was?
|
ss1 und 2 is cool aba nur im cooperative in allen anderen modi is es einfach nur zach
gta 1 is total lustig c&c serie ist auch ganz unterhaltsam |
dsj 2.1 deluxe :D
|
wie schauts mit gta2 aus?
i hab des 1er ned |
Zitat:
|
afaik gibts für deusX auch einen multiplayer patch
ansonsten starCraft, homm3 (wenngleich das hotseat mehr sinn macht) |
Zitat:
|
auch ein lustiges rennspiel aber für max. 6 Leute is Rally Trophy.
und zu ss2 im coop...ja es macht spass aber nur einmal den dann kannst dein hirn mal für ein paar Tage abschreiben *g* (zumindest mir isses so gegangen nachdem wir zum ende hin ca. halbe stunde lang um die 500.000 Monster gekilled haben hehe und dabei ebensooft eingegangen sind ;)) aber es is trotzdem zu emnpfehlen *g* |
Zitat:
|
|
jaaaaa, rune iss wirklich geil, vor allem in der arena, und da brauchst geradezu mehr mitspieler!
ansonsten würd ich TETRINET empfehlen, hehe...:lol: |
bleifuss rally :D
|
Rival Ball (= Arkanoid Clone)
hat einen Netzwerkmodus. IN der Freewareversion sind aber pro Levelpack nur 4 Levels freigeschalten, es macht aber trotzdem fun ! Und du kannst dir über Kazzaa die Vollversion von Dxball 2 herunterladen und die dort inkludierten Boards auch für Rivalball verwenden. Screenshots Download |
NFS 2
GTA 1+2 C&C Serie Die alten Spiele sind noch immer die besten *g*. Mario Kart fehlt noch, aber leider gibts des net fün PC. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |