![]() |
Gestohlenes ericsson R320s
Hallo!
Mir wurde heute abend mein dunkelgrünes One-Ericsson R320s gestohlen. Die IMEI Nr. ist 52006511655172, die Rufnummer wurde bereits gesperrt. Sollte es jemandem zum Kauf angeboten werden, ersuche ich um Mitteilung unter der Mail-Adresse helmut100@hotmail.com oder tel. unter 0650/2212982, Finderlohn wird geboten - auch falls es jemand findet! MFG Helmut |
wo genau/in etwa gefladert?
|
Gestohlenes Ericsson R320 S
Das Handy wurde entweder in der U1 (zwischen Höhe Vorgartenstrasse bis Kagran), In Kagran bei U-Bahn-Station selbst oder in der Buslinie 24 a (zw. Kagran u. Arnikaweg)gestohlen!
MFG Helmut |
leider wirst da zu 99,99 % ein pech haben. die imeinr. interessiert nur one. wenns ein auch nur halb-profi war ist schon längst offen und mit neuer simkarte(wertkarte) am mexicoplatz verkauft. - leider so läufts - fast jeder weiss es und die polizei - naja - kein kommentar.
|
Hi!
Fällt Euch vielleicht noch ein, was ich machen könnte bzw. wo ich noch posten könnte- vielleicht kriege ich das Handy doch zurück! Ich habe bereits im Geizhals gepostet, bei Wiener Linien angerufen,u. werde morgen die Diebstahlsanzeige erstatten. Mir ist zwar klar, dass das Handy entsperrt werden kann, ist aber die IMEI auch so leicht zu ändern?Im One-Netz ist das Handy schon auf der schwarzen Liste? MFG HElmut |
Zitat:
vergiss es ,sei froh das weg is. versuch mal anzurufen,vielleicht hebt wer ab :lol: |
Nicht witzig
Lieber Ferry Ultra!
Abgesehen davon, dass ich bereits die Telnr. sperren habe lassen u. daher nicht mehr anrufen kann,wie bereits auch in den Postings angeführt, ist mir der Sinn für Scherze u. mein Humor abhanden gekommen, ich bin nicht froh, dass ich mein Handy los bin! Es war mein einziges mit Infrarot-Verbindung und Organizer, lt. Geizhals ist der Wiederbeschaffungspreis für ein ungelocktes Ericsson R 320s 269,- Euro! Das ist - wahrscheinlich nicht nur für mich - viel Geld! Und ein Handy mit derartigen Features ist derzeit als Wertkartenhandy nicht am Markt! Ich muß also zusätzlich zu meinem Schaden auch noch viel Geld für die Beschaffung eines Ersatzhandys ausgeben, da kann ich auf Deinen Spott getrost verzichten! Helmut:mad: |
verstehe deine aufregung net.
ich dachte eine sperre ist nur für abgehende gespräche. und ausserdem gibts bei one ein neues handy bei verlust gratis. so versprichts jedenfalls die werbung. od. is des auch ein scherz ? :p |
R320s
|
aber nur 8stk.(?) :D
|
Alles entsperren?
Hi!
Also, es war ein Wertkartenhandy von One, das Handy wird natürlich nicht ersetzt, aber - großes Lob an One - ich habe heute schon eine Ersatzsimkarte mit dem gesamten Guthaben u. meinem alten TakeOne Tarif erhalten! Was das Entsperren betrifft: Das Handy war nicht nur simgelocked auf One, es war zusätzlich noch durch Pin und Sicherheitscode (auf Wechsel der Sim-Karte muß ein Geheimcode eingegeben werden) geschützt. Naive Frage: Kann das alles so einfach gelöscht werden bzw. geändert werden? Ich weiß natürlich, das viele Handy-Shops das Entlocken von Handys anbieten, aber Ändern der IMEI, Pin- u. Sicherheitscodes? MFG Helmut (immer noch schlecht gelaunt, da ich kein angemeldetes Handy kaufen will- weder bei A1 oder telering, die haben das ericsson R320s noch im Angebot, ich brauche entweder ein freigeschaltetes oder für one gelocktes - u. billige Wertkartenhandys gibt es zur Zeit nicht!) |
Re: Alles entsperren?
Zitat:
alles ganz einfach.jede software die du im netz bekommst liest dir alles aus. ad2 schau mal bei 12sold nach,dort gibts gebrauchte u. gelockte ganz billig. |
Hi Helmut!
Das Ericsson R320s wird zwar bei One nicht mehr als Wertkartenhandy angeboten, es könnte aber durchaus noch Restbestände irgendwo herumliegen, lt. Preisliste kostet's 72,60 €, hast schon mal bei One nachgefragt? Andere Idee: Falls ich mich nicht täusche, hab ich mal davon gehört, daß in Parndorf im Factory Outlet Center auch äktere Wertkartenhandys verkauft werden, kann mich aber auch irren - vielleicht weiß irgendwer mehr? |
jup, ruf in parndorf an in der one world oder fahr gleich hin ein bisserl zum shoppen. ev. bin ich morgen eh wieder hackeln dann schau ich gleich mal ob ichs irgendwo noch auftreiben könnte.
|
Parndorf hat Oneshop,u. auch günstige handy.
i glaub sogar des ericson. in rot/orange sogar. und heute bis 23h LateNight Shopping! |
Doch noch erhältlich?
Hi!
Das mit Parndorf ist eine tolle Idee-Danke im voraus, wenn jemand das noch morgen posten könnte, ob noch Restbestände vorhanden sind! Heute wird sichs jedoch mit dem Abendshopping nicht mehr so ausgehen, aber nächste Woche sicher mal! MFG Helmut |
Seltsamer Anruf heute abend
Hi!
Heute abend hat mich jemand gegen 20.40 wegen des gestohlenen Handys angerufen, leider ist die Verbindung abgerissen! Lieber unbekannter Anrufer:Bitte nochmals anrufen! MFG Helmut |
Re: Seltsamer Anruf heute abend
Zitat:
hoffentlich hat dich keiner verarscht! |
Bitte unbekannter Anrufer:nochmalig melden!
Hallo!
Wer auch immer angerufen hat: Bitte nochmalig melden! Leider hat Parndorf das Ericsson R320s auch nicht mehr! MFG Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |