![]() |
was tut ihr für den umweltschutz ?
angesichts der ansteigenden naturkatastrophen ein heikles thema.
|
das ist alles was dir zum thema einfällt ? sorry, aber a bisserl schwach da bin ich andere kaliber von dir gewohnt.:)
|
Zitat:
teure wasserkraftwerke bauen,die dann den wassermassen net standhalten können? :D |
Mülltrennung fehlt.
Prost :bier: Pioneer |
ich hab fürs Joghurt-Becher auswaschen gevotet.
|
Zitat:
|
Zitat:
damits die mistler selbst wieder zsamhauen dürfen? :cool: |
Ich hab für "Tanken bis zum Rand" gevotet, natürlich tanke ich Bier, sammle die Unmengen an Glasflaschen und werfe sie schön brav in den Glascontainer :D
|
Zitat:
|
He, der Punkt "schwer verrottbare Hygieneartikel aus Gummi auswaschen und mehrmals verwenden" fehlt! Olla la :lol:
|
Zitat:
|
Ich benutze seit der bösen Flutkatastrophe für den Schutz der Umwelt jedes Blatt Klopapier mindestens drei mal :ms:
|
- joghurtbecher mit frischem leitungswasser auswaschen
was zum teufel ist joghurt? - tanken bis zum rand bis übern rand, wenn's grad billig ist - einwegflaschen kaufen klar, sind ja leichter zum heimtragen - dosengetränke kaufen die nehmen weniger platz im müll ein - "saubere" diesel fahren nein, meiner rußt ganz ordentlich - recyclingpapier kaufen papier muss schneeweiß sein, gerade auf der toilette :D |
Zitat:
@Umfrage: Mülltrennung ... möcht gern wissen wie eine gute Umfrage in Amerika ausfallen würde. Wir trennen uns einen Trottel ab und in Amerika is wurscht ... Auf jede Umweltpolitik wird dort einfach gesch@xxx....:( |
Zitat:
dort ist es ganz einfach: alles was essbar ist , ißt du, den rest (das gebinde, verpackung, ...) schmeißt du in den müll :D |
wennst dor billig was essen willst
kiegst deine spaghetti auf an styro teller mit plastik besteck!! und am abend sind riesen säcke auf da strasse wo de ganze müll drinn is möcht ned wissen wo de das hinkippen warscheinlich ins meer nein nicht ausm film : war i new york vorm 11. sept. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |