![]() |
Bin Laden schuld an der Flutkatastrophe !
unbestätigten gerüchten zufolge haben afghanische wissenschaftler eine rakete mit regenmachersubstanzen gezündet.die wirkung hatte fatale folgen,ähnlich des atombombenversuches in hiroshima.
politiker westeuropas überlegen schon gegenmassnahmen. wahrscheinlich dauersonnenbestrahlung für afghanistan |
was genau rauchst du?
ich hätt auch gern ein bißchen was davon :D |
für mich bitte auch was von dem kraut
|
i glaub des is wos härteres ... :D
|
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
oder er schnüffelt....:D
mfg.morph:tux: nein,im ernst..die abfangjäger sind schuld |
...und i hab denkt der Haider is schuld. :eek:
|
bin ich der einzige der weiß das der Bush schuld ist?
|
Zitat:
weil er als einziger die verträge bei der klimakonferenz nicht unterschreibt. und als ablenkung beschuldigt er bin laden,sadam,etc. :D |
i sags glei: i wors net!!!!!!!
|
Re: Bin Laden schuld an der Flutkatastrophe !
Zitat:
Auch das Haarp-Projekt wird im Rahmen der Verschwörungs-Vermutungen oft genannt. Hinter Haarp verbirgt sich eine gigantische Sendeeinrichtung in Alaska. 360 Türme mit Hochfrequenz-Antennen überwachen dort wie ein Radar eine Fläche, die weit über den sichtbaren Horizont hinausgeht. Offiziell soll Haarp die äußerste Hülle der Erdatmosphäre (Ionosphäre) erforschen. Kritiker unterstellen Haarp aber ganz andere Möglichkeiten, von der Wetterbeeinflussung bis zur Bewusstseinskontrolle. Haarp sendet seit 1997 und soll erst Ende 2002 seine volle Leistung erreichen. :D :D :D |
i sog nur ans
hieeelfeeeeee rette sich wer kann gedankenkontrolle kontrolierte umweltkatastrophen i will mein eigenen planeten :D |
Zitat:
also wenn ich wählen könnte, dann bitte gleich a anderes sternensystem ;) |
Zitat:
|
aber ich bin nicht alleine :D
|
Weiß jemand wie das mit der Internetanbindung und der WCM-Zustellung am eigenen Planeten wäre?
Auf Internet kann ich nicht verzichten, und wenn das Wcm jetzt noch länger braucht bis es kommt: :mad:... Ps: Kleines Gedankenspiel: Ich habe mein eigenes Sonnensystem ca. 10 Lichtjahre entfernt *totalunrealistischbin* und habe jetzt ein Kabel zwischen Erde und meinem Planeten gespannt. Wie lange brauche ich, angenommen die Impulse bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit, bis ich eine Website aufrufen kann. |
LOL
also so ein schwachsin ...:lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das doppelte.denn die anfrage dauert schon 10 jahre ;) |
Zitat:
|
Nein ich galube eher Überdimensionale Gummibärchen kontrollieren unser Wetter mit einer Gamecube-Spielkonsole, wobei ihnen gerade nach einer Sintflut war. Der einzige Ausweg ist also eine Wasserstoffrakete auf den Mars zu richten, um die Gamecube-Spielkonsole zu zerstören und das Gleichgewicht des Wetters wiederherzustellen.
:utoh: :utoh: :utoh: |
Zitat:
|
godzilla hat einenf ahrn lassn, dadurch hat sich das ganze wasser in die wolken gesetzt und der schlechte wind hat alles zu uns rübergschickt :D
|
Zitat:
|
Ich sagst ja : Alle Macht den Gummibären
|
hat den keiner den Bildbericht im Wcm gelesen? Die Engel hab Sinflut.exe mit einem Simulationsprogramm verwechselt
|
Zitat:
|
Na
Da unsere Galaxi eh ein Laborversuch in einem Laborgläschen bei den Borg ist, denke ich die versuchen garade rauszufinden was das den für kleine Lichplitze in der mitte des Gläschens waren als die Amis die Atombomben gezündet haben. Loewe |
vieleicht wars er....
http://www.lachen-ist-gesund-3.de/bi...puter02_08.jpg mfg.morph.:tux: vieleicht wollte er das defekte system reparieren und dachte sich..."da installier ich sicherheitshalber einmal drüber..." |
Also diese Meldung bezüglich Haarp-Projekt hat mich bis jetzt schlanke 3 Stunden gekostet. Sehr interessant! ;)
|
der typ stoht uf droga he!
|
@ferry - hast du damals, ich glaub es war 1986, zufällig in der ukraine gearbeitet? :D
btw. was machst am 11.9.? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |