![]() |
Was haltet ihr davon, wenn hier jeder, der das will, seinen Nick erklärt? Ich frag ja nur mal vorsichtig an, vielleicht wollen das eh die meisten nicht, aber bei manchen Forummitgliedern hab ich mich schon oft gefragt, was der Name wohl bedeuten mag. Ich habs leicht,ist ganz einfach die Abkürzung des Vornamens Wolfgang, ziemlich fader Nick eigentlich. Falls jemand will, kann er ja fortsetzen.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
ah, der böse wol(f)? ;)
|
Hm, dann will ich mal...
...bin daheim krank herumgesessen, es war ein verregneter Samstag Abend *gg* Hab mich wieder einmal irgendwo einloggen müssen (was könnte man als kranker Mensch denn sonst so tun außer zu surfen) und mich hat mein damaliger Nick (den ich jetzt gar nimmer weiß) schon so gestört, daß ich mir einen neuen einfallen lassen wollte... Und da Samstag war und ich wußte, daß meine Freunde alle in der Stadt herumhängen und sich u.a. Tequila reinbiegen, habe ich meinen Blick auf die grindige Tasse Tee (ja, ich hasse Tee!) gesenkt und dabei wurde mir klar, daß ich die auch trinken sollte, wenn ich dem Halsweh entgegen wirken möchte. Oiso, killen wir die Tasse genauso, wie die anderen den Tequila in der City (den mog I eigentlich ah net, es handelt sich also wirklich um schnelles killen :D). Jo, so war des... ------------------ mfg, TeeKiller |
Hallo
Auch von mir kommt eine Fortsetzung Meine drei Kinder: ;) Matthias Pia Lukas -----------> Mapilu :) :) Ich übergebe an den Nächsten! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
mein nick ist eh selbsterklärend :)
ich bin fan eines gewissen grafikkartenherstellers, den namen werd ich aber nicht verraten.... |
Also ich habe als Kind begonnen meinen Namen von hinten auszusprechen. Also wurde aus Matthäus us und daraus weil ich meinen Namen fad fand dann Ussi.
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
meiner ist schon 22 jahr alt! aus den ersten funkertagen, das heißt eigentlich hab ich schon gefunkt als es noch verboten war.
der nick ist eigentlich 'glühlamperl' daraus ergibt sich: da eine glühlampe rundherum das licht ausstrahlt, eben 'rundumadumleuchtn', den hat mir ein waldviertler funkerkollege verpasst :D und wieder ein frohlocken '700' ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 04. November 2000 editiert.] |
Ich habe eigentlich aus einer Not eine Tugend gemacht: Da "Mike" oder "MG" oder Ähnliches zumeist nicht mehr frei war, habe ich einfach beschlossen, die ersten zwei Buchstaben meines Vornamens zu nehmen, jetzt bin ich fast überall halt statt eines britischen Autos ein russisches Flugzeug ;-)
lG, mig (auch mig77 (wenn mig besetzt ist)) |
Hab ne kleine Figur, so einen kleinen Medizinman auf dem Computer stehen und die heißt Hubidubi (Name selbst erfunden)für mich der Urvater und so heiß ich jetzt Hubman.
Das wichtige dabei ist das Hub (als uuu ausgesprochen) Hubcraft, Hubwerk, hubbig .....usw Hubman |
ähm cindy ist mein wenn-ich-schon-was-angeben-muss nick. ausserdem hat mein compi im netzwerk so geheissen. aus ermangelung an kreativität, weil mir absolut nix gescheiteres einfällt, belass ich ihn halt dabei.
c. |
Na bei mir ist relativ einfach:
Henry - Heinz Originell, oder? Henry klingt halt internationaler im Web. Ich hab aber auch noch andere im Netz laufen. Hier aber nicht. |
Mein eigentlicher Nick war schon vergeben, hab' aber bis jetzt noch kein Posting von ihm gelesen, und so habe ich einfach bei der Anmeldung einen gebraucht. Ohne irgendwelchen Hintergedanken. Ich hatte sozusagen eine Eingebung. ;)
------------------ mfg Faserschmeichler |
Ave!
Besser Leo davinci als Leo di Caprio! Hab mir den Nick eigentlich ohne viel Überlegungen genommen. Vielleicht war ich da mit meinen Gedanken noch bei meinem letzten Kurzurlaub in Florenz. Außerdem finde ich solche Universalgenies sollte es anstatt der vielen Fachspezialisten auch in unserer Zeit mehr geben. Nicht das er jetzt irgendwelche Ähnlichkeiten mit mir hätte. Ne, so eingebildet bin ich nicht! |
Bei der Anmeldung wollte mir absolut kein Name einfallen.
Immer wenn mir nichts einfällt, schaue ich auf der Wand oder am Compi nach Wörtern die mir auffallen. Und so beim durchschauen am Compi, war ich auf einmal bei der Winnt-Diagnose. Dort stand also: x86 Family 5 Model 8 Stepping 0 AuthenticAMD~300MHz Der Rest ist wohl ersichtlich ... Authentic [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 04. November 2000 editiert.] |
Hi Leute!!! ;)
Will mich natürlich hier nicht ausschliessen. Finde die Idee eigentlich ganz interressant. Mein Name ist auch nicht auf Anhieb entstanden,habe auch ziemlich lange überlegt da andere wunschnamen schon vergeben waren. Da ich Rottweilerbesitzter bin und diese Rasse liebe und den Besitztern dieser Hunde auch nachgesagt wird sie seien nicht ganz dicht,etwas verrückt,und wilde Gesellen entstand der Name meiner Adresse- Wildcrazydog und als Nick-Wildrotti mfg Wildrotti |
Mir gefällt einfach die Serie ... -> http://www.vox.de/mystery/pretender/index.html :D
Außerdem find ich jeder hat viel mehr Potential als er tatsächlich nutzt und man seine Träume wahr machen sollte, anderen Helfen sollte, ...! :cool: Übrigens! Mails an NBC, TNT & VOX schreiben, daß sie weiter produziert u. gesendet wird. NBC hat die Show nämlich gecancelled, wobei TNT sie einstweilen weiterleben läßt -> http://op-stp.homepage.com/ @davinci: Das mit den Universalgelehrten find ich auch! |
Meiner stammt aus den drei StarWars-Büchern von Timothy Zahn, der Name eines imperialen Großadmirals, ein Stratege. Und weil ich generell ein Fan von Strategie und Taktik bin und ich den Char genial fand der Nick!
Ich bin zwar kein SW-Freak mehr, aber der Nick blieb! Ist so in etwa 6 Jahre alt glaub ich... Könnten auch 5 sein ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat! Intel BX! High Quality Chipset since 1998! "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
Ufff.... Ehrlich gesagt, KEINE AHNUNG :D
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
hm des devourer is aus starcraft, fand ich cool.... des dark kommt von meiner najo, hin und wieder etwas gemeinen, um nicht zu sagen bösen einstellung manchen menschen gegenüber........
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN HardOverclock </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Also, - erstens gefällt mir Australien und einige der dortigen Viecherln sehr gut; und zweitens sagt mir meine Frau des öfteren, ich sei ganz schön "wampert" ;) geworden...
@Rundumadumleuchten: ...und ich hab' schon geglaubt, Du warst früher einmal Leuchtturmwärter... :D wampert - äh, wombat |
Das erste, wo ich mich im Web registriert habe, war GMX.
Als ich nach der gewünschten e-mail-Adresse gefragt wurde, ist mir running_wild@blabla als erstes eingefallen! Seit dem bin ich (fast) überall im Web mit diesem nick zu finden. http://www.geocities.com/running_wild08/runningwild.gif ------------------ ...keep on running... |
Meiner kommt aus dem gleichnamigen Computergame von Mike Singleton für den Sinclair Zx Spectrum. Ist aber schon 20 Jahre her. Damals war das revolutionär und selbst heute am Pc gefällts mir noch, weil einfach die Spielidee genial ist. Vor allem für Strategiefans ist es noch immer sehenswert. Und selbst eine tolle epische Geschichte ist noch dabei. Ich werd immer so melancholisch, wenn ich daran denk...
http://www.kor.com.pl/kapala/moon.html http://www.nvg.ntnu.no/sinclair/planet/singleto.htm Es gibt sicher noch eine Menge weiterer Urls, die findet man leicht unter Eingabe von "Mike Singleton Lord Midnight". |
ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich...........
|
Tarjan war der Endgegner in dem Rollenspiel welches ich als erstes komplett durchgespielt habe (Bard´s Tale 3 am C64). Das waren 6 Monate sehr intensiver Rätselei und Kartenzeichnerei. Sowas bleibt halt in Erinnerung.
|
und ich muss wohl .... gewesen sein als ich mich in die PC-Materie eingelassen habe.
@Lord: was machst du noch ausser den ganzen tag(10x tägl. x 365)im WCM-Forum zu posten?? |
der hängt mir schon ewig nach, irgendwer hat mal gemeint ich handle und denke wie ein altkonsavativer englischer Lord und ich sollte mir eine weisse perücke zulegen und ins house of lords übersiedeln und dort den "gütigen" lord machen. Frederik - von Friedrich und dick !!!!!!!!!!!! mfg. LF
|
naja, meine alte hat einen neuen pc mit aon complete bekommen. als ich ihr napster installierte viel mir einfach kein nick ein. ihre mutter hatte dann die grandiose idee.
|
Hörte gerade N-Joy Radio (über Sat) ...
enJoy |
dann sollte ich mich umtaufen lassen,
bei läuft Bayern3 tagsüber. |
overcooler: ich übertreibe mit der kühlung meines pc´s :)
|
Ganz einfallslos: Mani= Manfred mfg
|
Wie heißt's so schön, einen Spitznahmen kannst Dir nicht aussuchen, der wird Dir zugeteilt. Naja, mein echter VorName ist "Arnold" daraus wurde Noldi --> NoldiPoldi und übrig blieb Poldi. Irgenwann saßen wir in leicht geselliger Runde am Wochenende herum und bratschlagten ob es nicht wieder einmal an der Zeit wäre einen SINNVOLLEN Film im Kino anzuschauen. Um eine Diskussion schon im Keim zu ersticken meinte ich: "Die POWER-Rangers" san neu... und eins ergab das andere.....
Jedenfalls bin ich seit der Forderung von Tim Tailor dem Heimwerker-King nich "MEHR POWER" damit gar nicht so unzufrieden. |
Ganz einfach - ich rauchte mal die Marke "Ronhill" - bin aber jetzt umgestiegen auf JPS - und ich glaube, daß sich "Ronhill" als Nick besser eignet ...
|
Hi B.trunken,
ich mach eigentlich viel zu viele Dinge. Einiges davon siehst du in meinem Profil und last but not least hab ich 3 Kinder und eine liebe und nette Frau. :) |
hieß vorher hutti, durch abgek. familiennamen.
hatte dann einen auftritt, wo ich was besseres als hutti brauchte -> der moderator machte daraus Who-T |
Bin zwar neu im Forum schließe mich aber bei der kleinen Erklärung gerne an.
Ich finde Drachen faszinierend. Und bei der Auswahl eines Nicknames irgendwo anders waren lustigerweise alle anderen Drachenfarben wie Rot oder Schwarz bereits besetzt. Darum Goldendragon. In manchen Fantasywerken haben die Drachen verschieden Farben und den Farben entsprechende Eigenschaften. Gold soll menschenfreundlich und weise sein. Bei letzterem bin ich mir sicher es nicht zu sein und menschenfreundlich ja aber bei manchen Leuten nicht so*ggggggggggg* |
Na dann möcht ich meinen Nick auch mal erklären.
Es gab eine Zeit inder ich mit Freunden oft und lange Sonic the Hedgehog am Sega gespielt haben. Ich trug damals immer und überall eine Kappe und als mir ein Freund diese einmal runterzog und mir meine Haare in zacken/spitzen zu berge standen meinte dieser dann ich sehe aus wie Sonic. Und von da an hab ich diesen Nick benutzt. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Tja, Wolf kommt von Wolfgang. Aber Wolf alleine war leider schon als Nick besetzt. Ergo mußte eine Zahl herhalten. Also war 42 die logische Antwort, denn wer den "Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams gelesen hat sollte wissen, daß 42 DIE Antwort ist. ;)
MfG Wolf(42)gang |
Also dem 42 von Wolf42 kann ich mich nur anschließen!
D_T |
hmm, ich sass da vor dem anmeldebildschirm und überlegte: meinen eigentlichen nick wollt ich nicht angeben, weiss auch nicht warum, also wartete bis mir was durch den kopf ging. meistens geht da zwar eh nix durch, aber diesmal halt doch, aber fragt mich bitte net, warum ausgerechnet callas.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |