![]() |
Sind Warcraft 3 Spieler hier?
Sind eigentlich auser mir und Wizard auch noch andere W3 Spieler hier im Forum? Wenn ja, dann könnten wir uns ja mal zu einen Onlinespielchen treffen.
|
bin w3 spieler... hab aber noch nie w3 online gebattlet
|
Ist nicht so arg ;). Nur brauchst einen Battle.net Zugang. Der Rest sind nur Menüpunkte im Spiel einstellen.
Wenn´st Lust hast können wir ja am Abend ein Spielchen machen. |
Servus Tarjan, Morgen !
Gehst fremd ???? ;) Habe ich dich gestern auf den "Gusta gebracht ? :rolleyes: mfG: |
und zahlt man was bei battle.net? oder ist das als registrierter benutzer (hab original cd) kostenlos?
|
Battle.net ist für Blizzard-Spieler (naja, andere haben eh keinen Zugang) vollkommen kostenlos. Nur brauchst halt die Original CD (hast aber eh), weil die warez Keys halt gesperrt sind.
Ansonsten brauchst bei der Anmeldung nur einen Nick und das password (ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt eine e-mail Adresse angeben musst). Einzige Vorraussetztung ist, dass Du innerhalb der ersten 48h 2h eingeloggt sein musst, und dann alle 3 Monate mindestens einmal. Ansonsten wird dein Account gelöscht (ist halt um Tote Accounts zu vermeiden). @wizard: wieso frendgehen, wir können ja auch einen flotten W3 Dreier machen ;). Wie gesagt, auch mir dir spiele ich heute Abend, wennst Lust hast. Auserdem ist es etwas anderes wenn man mit Leuten spielt, die man zumindest über´s Forum, wenn nicht auch persönlich kennt, als mit völlig Fremden aus dem battlenet. |
jo da is auch einer :D
i mach euch alle FEEEEERTIG :hammer: :ms: :lol: :D :roflmao: |
Werden wir ja sehen ;).
|
So, wie schaut es aus mit einen Game?
|
Wie schaut´s mittlerweile aus mit einem Game? Traut sich keiner?
|
Bin auch W3 Spieler und spiel gerne mal mit
aber entweder heute oder in einer Woche hehe...nächste Woche bin ich nicht zuhause also geht nix |
Wennst willst können wir auch schon heute ein spielchen wagen. Ansonsten per ICQ oder PM melden.
|
also ich taete vielleicht auch mal mitspielen. ich hab's zwar noch nicht ganz durch (bin im ersten drittel der orc-kampagne), aber ich habe auch schon meine ersten drei online-spiele (2 vs. 2) hinter mir. im moment "fuehre ich" mit 2:1! :)
|
Da bist besser als ich. Bei den Onlineteamspielen steht´s bei mir 9:10. Von den Solospielen will ich lieber nicht reden.
Also ich bin prinzipiell gerne zu einen Spielchen bereit. Wie gesagt bei mir per PM oder ICQ melden. Und hier können wir mal schauen, ob wir auch ein 2vs.2 Game oder noch mehr zusammenbringen. Mittlerweile melden sich ja hier schon einige W3 Spieler ;). |
Ich bin W3 gamer, aber ich glaube ich spiele es erst im Solomodus durch, bevor ich mich ins Bnet traue... :rolleyes:
|
Wie weit bist denn im Solomodus?
Man kann auch schon früher mit dem Battlenet beginnen, da sich ein Spiel im BNet doch sehr vom Solomodus unzterscheidet(creepen, exen, scouten...). Wie gesagt, ich bin immer für ein Spiel aufgelegt, einfach per ICQ oder PM melden :D. |
3. NE Mission. Habe allerdings schon Erfahrungen im LAN gemacht. :D
|
Na, dann hast ja eh schon Erfahrung :D.
Und wennst schon bei den NE bist, dann bist auch schon sehr weit. |
Wie schaut´s aus, kein Interessan an einen Spiel?
|
Zitat:
Ich werd mal mir die Kampagnen anschaun und dann wennst willst können wir ja ein kleines Internetbattle machn! *ichdichkaltmach* :p |
Ich stelle mich gerne der Herausforderung. Eifach per PM oder ICQ melden ;).
|
Einfach per PM oder ICQ melden :D
wie oft hastn des jetzt schon gschrieben?? So geil aufs Süchtln ... ? :D Habs auch erst gekauft und bin jetzt schon begeistert ... werd mich vielleicht auch mal melden ... so long ... |
Oft genug :D.
Nur will anscheinend keiner mit mir spielen :heul: . Ein paar habe ich anscheinend schon abgeschreckt, oder meinen sie müssen vorher noch bei den Einzelkampangen üben. |
Zitat:
Hätte vielleicht doch nichts erzählen sollte, wie es war als wir gespielt haben. :rolleyes: mfG: |
Na, was ist los mit Euch?
|
I trau mi net :rolleyes:
|
Wieso traust dich nicht?
|
Weil ich verlieren könnte :D
|
Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen :D!
|
da fiondet Ihr auch wieder ein paar spieler...
schaut mal dort :
Warcraft 3 Forum Anmeldungen hier wollt ich Euch nur mitteilen. Besonders hervorzuheben ist, dass man seine Replays hochladen kann !! wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, bitte posten lg Logo |
|
ja, is schon klar.. aber bei meinem kannst wenigstens replays uploaden
|
Ok, habe eh auch schon in Deinen Forum herumgelesen. Die Replays werde ich mir mal ansehen.
|
Na, immer noch keine Battlenet W3 Spieler hier :confused: ?
|
W3 is a so a schass
habs a paar mal über lan gspielt i war imma als erste im hin a klana fehler und du hast im ganze spiel ka chance mehr des taugt ma gar ned wennst z.B mit deim helden skillen gehst und daweil deine 2. goldmiene zerstört wird bist schon so gut wie im arsch irgendwie sollt man noch handel können damit man auch ohne miene noch zu gold kommt |
Du kannst von einen Teamgefährten Gold und Holz bekommen.
|
Zitat:
1. find ich meine original warcraf3 cd nimma :heul: 2. hab ich derzeit firmenmässig so viel um die ohren, das ich nimma dazukomm zu gamen *noch mehr :heul: * |
Hmm, anscheinend spielt wirklich keiner W3 hier?
|
Ich lasse nicht locker :D.
|
ich habe es kurz angespielt, aber schon wieder verkauft.
hat mir nicht gefallen, ausserdem habe ich keine zeit :D btw. eigentlich habe ich es hergeschenkt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |