![]() |
Gene Rally - das muß man gespielt haben!!!!
Ein kleines Autorennspiel, ähnlich dem legendären Super Sprint, nur mit vielen verschiedenen Rennstrecken, Einstellmöglickeiten und eigenem Streckeneditor.
Reicht vom Kultfaktor locker an DSJ 2.10 heran, wenn Ihr wißt, was ich meine!!;) Herstellerlink: http://koti.mbnet.fi/grally/ ...und weil´s mir so gefällt, ausnahmsweise ein Doppelposting(Shareware)!:D |
Danke für diese Information! ;)
|
echt geiles spiel!
|
habs nur kurz angespielt - schaut aber echt lieb aus...
das diese gelben huterln auf der rennstrecke die boxenarbeiter sind, hab ich aber erst später gecheckt :D |
geniales spiel habs ma schon in die arbeit gschickt ;)
fallst noch mehr solche games kennst bitte posten ;) mfg lordkevlar |
Pfff, die fahren aber nicht schlecht, auf wieviel Prozent habt ihr zurückgeschraubt ??
Schad, daß man's nicht übers Netz spielen kann. |
Zitat:
Ein Multiplayer-Modus fehlt bei so einem Spiel schon sehr, aber was soll´s vielleicht rafft sich der Programmierer auf und entwickelt schnell einen dazu... |
hm, räusper 45% und verlier immer noch jedes 2te rennen :heul:
|
Zitat:
|
super tip !
big fun :D |
echt geil...top game..gewinne im moment aber noch nicht..!
|
So, jetzt habe ich 5 Gegner in 5% Schritten, Anfang bei 20%.Jetzt kann ich ganz gut meine Fortschritte beobachten.:) Mit dem Schwächsten kann ich schon mithalten !!
Strecken selber bauen ist übrigens ein Hit. Wer 'ne tolle hat, bitte melden. |
da hats doch früher mal so ein ähnliches Game gegeben, ich glaub das hat slicks´n slide geheissen oder so? Kennt das noch wer?
|
Habe früher Slicks (´n Slide) öfters gespielt, habs aber irgendswann gelöscht und nie wieder gefunden.
Endlich gibts sowas wieder und auch noch mit mehr Einstellmöglichkeiten und Strecken - super Zeitvertreib ! |
Hat sich schon jemand mit dem Streckeneditor gespielt, wäre vielleicht ganz interessant eigene Strecken auszutauschen.
Hab´s gestern mal versucht, hier meine beiden Erstlingswerke (wenn ich es schaffe die Dateien anzuhängen): |
Ich spiele es nihct, ist zu schwer, ich gewinne nicht einmal gegen die Gegner auf der einfachsten Stufe.
|
Zitat:
|
Reduziere die Spielgeschwindigkeit im erweiteten Menü auf 90, die Stärke der Fahrer auf 70 oder 80, dann geht's besser.
|
Die stärke der Fahrer auf 70 oder 80 ??? Ich gewinne gerade einmal bei eienr stärke von 50 :( .
|
Bei verminderter Spielgeschwindigkeit(90%) reagiert der Wagen besser, bei meinem Athlon 1200 läßt sich ziemlich genau steuern.
|
Moin
Hab das nette Game gestern auch ausprobiert :D. Echt nett.
Die größte Herausforderung für mich ist, den Damage-Mode eingeschalten zu haben. Da schau ich immer ziemlich alt aus, wenn mir die Wastln beim Start reinrascheln und die Krücke dann nicht mehr gscheit funktioniert. :hammer: Ohne diesen Mode ist es kein Problem gegen Gegner, die eine Stäreke von 55% besitzen zu gewinnen. :bier: Chep :bier: PS: Multiplayer wär für eine WCM-Meisterschaft sicher nett:cool: |
JUHU
hab grad auf 3 strecken gegen 100% gegner gewonnen :D
nehmts euch einfach den formel1 wagen und die anderen den monstertrack z.b. falls doch schwieriger sein soll den slidebop. ;) nur wie kann ich meine angelegten gegner wieder löschen? mfg lordkevlar |
geniales Spiel mit Spaßfaktor
Danke für euren Link |
Re: JUHU
Zitat:
|
Neue Strecke gefällig ?
|
Ist wirklich ein geniales Spiel.
Hab früher oft SuperSpeed gespielt, aber GeneRally übertrifft das um einiges!!! Habe soeben eine komplette Meisterschaft gegen 70%-Gegner gewonnen. Und jetzt wird auf 75% raufgeschraubt...... |
Postet mal eure Track Records!
|
Mir war wieder fad, nochmal 2 Strecken:
|
@geri: Schöne Strecken, ich bin ja viel zu faul, hab erst eine gebastelt. Was ist aber bei uups passiert?;)
|
uups ?
|
uups.trk in den Herbststrecken. Da fahren die Computergegenr kreuz und quer:D
|
Ach, ja - hab ich grad erst entdeckt, fehlt wohl die AI-Streckenführung. Aber die 2 Herbststrecken sind gar nicht von mir sondern vom reemrev :D
|
danke jetzt hab ich endelich ein game, das ich in programmieren spielen kann!
naja... muss ich halt dx 8 auf meinen schul-ftp stelln! :D danke jedenfalls! ps: wenn der mp modus draussen is UNBEDINGT posten! |
Na warum heißt die wohl "uups" ;) ??
|
Zitat:
|
Hi fangemeinde diese super Games!
Ich bin zu blöd dafür ich hab keinen gegener was mach ich falsch:confused: |
Du mußt Dir selber Fahrer erstellen = anlegen. Namen eingeben, einfärben und Stärke festlegen.
|
an reemrev
ma danke jetzt rockt´s:eek: eigen autos oder strassenobjekte kann man aber nicht basteln...oder ansonst gefällt mir das spiel fast besser als F12002:lol: |
Bleiben wir bescheiden ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |