![]() |
PAI-interna?
Hej,
wer hat genauere Angaben zu den Projekt-AI Projekten? Im Forum kann man zwar lesen was irgendwie, von irgend jemanden, irgendwann veröffentlich werden soll, aber genauere Angaben fehlen. Ich muß zugeben, daß ich zu blöd bin die "inofficial files" im FS2002 einzubinden. Somit warte ich sehnsüchtig auf neue Autoinstale-Files. "Austrian" und "Alilalia", und natürlich "LTU", "Condor", "Aerolloyd" etc. Ab wann lohnt es sich wieder auf die PAI-Seite zu schauen? Gruß Jan (ESPC) |
links auf Projects/airlines klicken da kann man sich ein genaueres Bild machen. SEHR genau is das aber auch nich :-(
PS: das mit dem einbinden solltest du lernen (frag nach, wenns klemmt) denn die unofficials sind schonteilweise wichtig. Sicher die kleinen wurstairlines wie "Aloha" brauch man nich, aber Continental, American... peppen die welt schon um einiges auf. Achja, neu dazu kam jetz brilliante Deutsche BA-Pläne und Texturen, die machen sich im deutschen raum wirkilich super, kann ich nur empfehlen :-) |
Ach, was hat denn bitte die Deutsche BA für ein "atc_airline"-Eintrag?
Danke Claudio |
Hallo Claudio,
meiner Meinung nach "Speedway" Gruß Roland |
Moin,
geh mal auf die Seite :engel: Das Kochbuch dort findest du eine super Anleitung, wie das ganze installiert wird, wie es funktioniert und noch einiges mehr. Happy Landings Edgar :engel: ETHN, und die Welt liegt dir zu Füssen |
ATC Callsign für Deutsche BA ist "SPEEDWAY"
Ferner testen wir im Moment Fokker 50, Fokker 100, B727, Saab340, DC-10-30 Im Beta Test sind momentan: VG Airlines, Pluna, Spirit, EVA Air, Easy Jet, Air New Zealand, Air Namibia. Bitte hab Verständnis dafür, daß wir keine genauen Releasedaten geben können, da wir alles in unserer Freizeit neben unseren Jobs und Familien machen. |
Ja,also,
PAI funktioniert bei mir perfekt. BLOSS:bekomme die Deutsche BA-Plan/Texture nicht zum laufen Habe folgende Einträge: 1)aircraft Text: AC#7050,400,"PAI B733 dBA-nc" 2)im aircraft-folder der PIA-Flieger bei der 733: Texture=DBA 3)in der aircraft.cfg ebenfalls die entrechenden Einträge... Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben? Danke Claudio |
Der Eintrag im aircraft.cfg muß 100%ig identisch sein mit dem in der aircraft.txt, also:
aircraft.cfg: PAI B733 DBA aircraft.txt AC#9999,430,"PAI B733 DBA" Im flightplans.txt muß das Aircraft AC#9999 entsprechend den gewünschten Flugplänen zugeordnet sein. |
Hej Mike,
erstmal eine Gratulation auch an dich!
Nachdem ich wochenlang hier geflucht habe,funktioniert PAI jetzt auch bei mir. Auch habe ich es geschafft "American Airlines" und die "Deutsche BA" aus den unofficials zum Laufen zu kriegen. Aber..... Bei der "Deutschen BA" benutzt er nur die dBa-nc, obwohl alle anderen liverys auch instaliert sind. Was muß ich verändern? Gruß nach Kölle Jan (ESPC) |
Ich habe mir die DBA files noch nicht angesehen aber da es sich um verschiedene Texturen handelt, müssen die auch entsprechend alle in aircraft.cfg und aircraft.txt eingegeben und die Nummern dann entsprechend in der flightplan.txt zugeordnet werden, z. B.
aircraft.cfg: PAI B733 DBA1, PAI B733 DBA2 usw. aircraft.txt: AC#9999,430,"PAI B733 DBA1" AC#8888,430,"PAI B733 DBA2" usw Nachtrag. Die texture-files müßen natürlich die gleichen Endungen haben wie in aircraft.cfg, also texture.dba1, texture.dba2 usw. Im aircraft.cfg dann entsprechend in der Zeile texture: dba1, dba2 usw. Weiterhin müssen in aircraft.cfg die Einträge fortlaufen sein, also fltsim.0 fltsim.1 fltsim.2 fltsim.3 usw. |
Re: Hej Mike,
Zitat:
Deshalb sollte man die Zuordnung der Aircrafts zum Flugplan ändern. Geht am einfachsten mittels AITM. Eine deutsche Übersetzung der Hilfe findet Ihr auf dem Homepage vom Edgar Stahl alias küchen-kasper Zu Beachten: Der Flugplan und die Flugzeuge sind inoffiziell, also keine offiziellen PAI-Produkte und deshalb könnt Ihr keine 100%ig koordinierten Produkte erwarten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |