![]() |
Game of the Year 2002
Vielleicht ist es schon etwas zu früh aber mich interessiert trotzdem was eurer meinung nach das beste Spiel 2002 ist!!!!!!!!!!!!!
Sagt mir eure Meinung und wenn ihr wollt noch mit der Begründung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) |
warcraft 3.
|
GTA3
|
jk2
hat den lichtschwert bonus :) fb |
Counter Strike :D
Prost :bier: Pioneer |
na den thread hätt ich schon fast vermisst ;)
also mein goy is ganz klar... gar keins begründung: es gibt einfach keine innovation mehr, maximal technisch aber nicht spielerisch.. leida |
no 1. - 1503
no 2. - arx fatalis - was für den flinken finger und das hirn !!!! no 3. - dungeon siege - die grafik !!! |
Also ich hab mir dieses jahr nur ein paar games gekauft, habe sie aber eigentlich alle ganz gut gefunden. daher hier meine bisherige reihung:
1. GTA3 2. GP 4 3. JK2 (ist inzwischen etwas langweilig geworden) 4. C&C Renegade (nur anfänglich gut nach einer Weile fad) Aber ich denke unter den Games die dieses Jahr noch erscheinen sollen sind sicher noch einige Anwärter, zB NOLF2, UT2003, NHL2003, Hitman2, Mafia. Nunja wir werden es ja sehen :) bye pixelmaniac |
GTA3
Bestes Spiel der letzten 5Jahre: AOE2 |
GTA3 und NFS:HP2 :D
|
game of the year 2002
meiner meinung nach ist
warcraft3 das beste spiel |
und so viel steht fest: falls es heuer doch irgendwann noch raus kommt wird UT2003.... yeah :D
|
hmm - also heuer hat mir bis jetzt Dungenon Siege die meisten schlaflosen Nächte gekostet :)
|
da fällt mir so richtig auf das bei fast jedem spiel ein ziffer dahintersteht
ich schliesse mich pong an gta3 hab ich auch gern gespielt, aber der erste teil war viel besser. |
Von 2002 ist zwar gerade erst die Hälfte vorbei...aber bis jetzt hat mir Morrowind am besten gefallen!
Ansonsten halte ich es wie pong und gaelic, wirklich gute neue Kreationen sucht man vegeblich, da zieh ich mir lieber die eine oder andere Runde AOE2 rein:) |
also meine rangliste.
1. morrowind
2. dsj deluxe 2.0 :D 3. GTA 3 4. Warcraft 5. Arx fatalis mfg |
Everquest
sonst hab ich schon lang nix mehr gespielt hin und wieder a bisserl D2 und Nerverwinter Nights |
würd auch sagen morrowind
schon wegen der atemberaubende grafik und landschaftsgröße ... anno1503 wurde auf zu lange zeit verschoben ... das sollte bestraft werden |
Zitat:
auch mit dem dualsaber mod? also mir wars auch langweilig aber seitdem ich mit yodamodel und 2 lichtschwertern spiel hmmm :) fb |
Zitat:
desshalb bin ich Pioneers meinung und spiel hauptsächlich CS obwohl auf anno 1503 freu ich mich besonders GTA3 hat mir gerade mal 10-20 stunden spass gmacht(miserabel) Anno 1602 kommt auf mindesten 500Stunden:D CS auch sowas an die 200h und natürlich AOE2 |
jaja anno1602 das warn noch zeiten, ich weiss noch wie ich die letzten 10er zamgsucht hab damit ich die 600ats zamkrieg, und die wars absolut wert
aba wenn ich ma anschau wc3, gta3 usw. da spielst 10 stunden und hast eigentlich alles relevante gesehn einzig mgs hab ich ma letzte woche fürn pc kauft (5€) und muss sagn, es steht dem original auf da psx in nix nach und is total leiwand *aufden2tenteil-freu* cs hab ich auch viel gspielt, aba das war einmal bis es zu publik geworden ist |
Warcraft 3 besonders im multi
und GTA 3 da halt besonders in solo :D |
Morrowind!
Ganz klar... |
hm...
....mein game 4ever wäre dsj deluxe 2.0!:hehe:
|
FS 2002 :D
|
1. Morrowind
2. SOF II 3. Arx Fatalis |
Morrowind
evtl. ab Oktober dann NOLF2 oder Gothic2, mal schaun ;) EDIT: und GOTY 2003 wird dann Deus EX 2 :D |
Super Mario Sunshine
hat mich total überzeugt - die Japan-Version |
Hmm....
...was mir persönlich fehlt, ist wida mal so ein power rangers game, wie damals auf mega drive und snes, das wäre dann sicha mein goty !:D
|
BEST GAME !!!
JK2 WIRD GAME OF THE YEAR 2k2
UT 2k3 WIRD GAME OF THE YEAR 2k3 |
JK2 is sicher ned des Spiel des Jahres, UT2003 würds sein, falls es noch kommt, aber ansonsten is es WC3 :)
|
jaja
es wurde gefragt welches game goty wird und jeder hat einen andren favorit ;)
|
gta3, warcraft 3, JK2 (is aber nach dem erstenmal durchspielen fad)
|
hätte man umfrage machen müssen :D
i ha kein goty, i spiel alles :D aber gut gefallen haben mir: GTA3, WC3, und immer noch Q3 :D |
Zitat:
neverwinter nights habe ich auch vergessen! |
WARCRAFT 3 !!!:) :) :)
mfg, gordon |
DARK AGE OF CAMELOT
Für mich das beste Spiel des Jahres,habe noch kein Spiel länger gespielt und noch immer spiele.:) |
Ich sag Neverwinter Nights. Trotz gewisser Mängel, ists a klasse Spiel.
Mehr Spiele hab in diesem Jahr nicht gespielt. :( Zusätzlich nominieren würd ich: Warcraft III, GTA3, JK2, (Dungeon Siege), mehr fällt mir so spontan nicht ein, obwohl ja noch Gothic II in diesem Jahr rauskommen soll. Das wär noch ein extrem heißer Kandidat. |
*kleinlaut* OFP
|
Hää.... :verwirrt:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |