![]() |
Unreal Tournament 2003
ich hab gerade bei geizhals gelesen das es schon Unreal Tournament 2003 für den pc gibt ist das korrekt oder nur vorbestellungen für das? wenn es das gameschon gibt hat es schon wer und wenn ja ist es gut bzw welche hardware muss herhalten?
|
ah...
.nne das sind sicher nur vorbestellungen...ut kommt erst..hardware mäßig würde ich sagen ab 800 mhz ;) , für alle details sicha gf4 (und keine mx)!
|
vorbestellung!
und es wird gar ned sooo ein hardware fresser... es lüft mit ner tnt2 ... also auch geeignet für schul-pc'S :D |
hmm...
...tja dann hasste aber ne grafik wie unreal 1!
|
aja.... natürlich ohne details und auf 300x200 :D
hab ich vergessen zu sagen. das is eine offizielle aussage allerdings wurde keine aussage zu den ram oder zum cpu gemacht ;) |
ja wahrscheinlich..
...haste 2 möglichkeiten: amd 1 ghz und gf4 oda p4 2,53 ghz, 1 gb ram und riva tnt 2!:lol: :lol:
|
Re: ja wahrscheinlich..
Zitat:
|
Hat aber jemand von euch schon mal wieder etwas von der Demo gehört ?
|
Hy
Habe bis jetzt die 2 leaked Demos gespielt. UT2k3 ist ein Resourcen fresser :>. Nicht mehr als 50 frames mit AMD 800 und gf4 4400.. also teilweise unspielbar. Auch war das moving extrem schwammig. UT ist um einiges besser AAABER das war ja noch ned mal die offizielle Demo. Dh abwarten und dann schimpfen :> |
Zitat:
was 50 frames und unspielbar? waren dann wohl 50 frames pro minute ;) |
wennst mit an amd 800 schon 50fps hast dann passts eh :) gute graka wird aber durch den cpu ausgebremst.
ich find 50fps recht in ordnung wenn die auflösung und details stimmen :D |
Also ich habe auch eine der Demos gespielt und auf meinem Rechner is sie zwar nicht gut gelaufen...also gerade mal so zwischen 15 und 20 frames wenns hochkommt
aber trotzdem kam dir die Steuerung nicht schwammig vor...und bei 50 Frames von teilweise unspielbar zu reden is wohl stark übertrrieben. Unser Auge hat normalerweise bei ca.24 Bilder pro Sekunde kein Problem mehr...*kopfschüttel* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch wenns flüssig ausschaut... :hehe: |
he carpediem grats zu deinem 900er und mir zum 800er :D
:bier: |
Zitat:
|
hi
Tatsächlich hängt das befinden ob es Ruckelt oder nicht von der Gewohnheit ab. Wenn jemand immer mit 50 fps gespielt hat, wird ihm dies als flüssig erscheinen. Spielt allerdings jemand mit mehr fps (ich spiele aq2 mit maxfps 250, geht aber bis 560)hat sich eben das Auge an diese gewöhnt. Stellt man nun auf erheblich weniger FPS, erscheint dies als Ruckeln (wenn das Auge es wahrnimmt.. also ist von Person zu Person verschieden). Hier ist es einfach die Gewohnheit. |
wo kann man den diese demo saugen will auch wissen obs ruckelt :D
|
Zitat:
|
tb 1400, gf2 ti und 640 ram müssten reichen oder? :D
|
werds morgen testen ein hacker hats auf einen kundenserver abgelegt :lol:
Wenn 50fps für deine augen nicht ausreichen muss dir aber im kino ganz schön schlecht werden :D |
wie schngesagt... der fernseher benützt eine technik, die die nachfolgenden bilder immer verwischen lässt und der ps hat die technik nicht ;) deswegen wirken da die 24fps ned flüssig
man möge mich korrigieren |
Zitat:
bei der q2 engine wundert mich die framerate mit der heutigen pc leistung eh ned :D |
Zitat:
|
:hehe: Der ftp ist schon lahmgelegt ausserdem bis du die 1,3gb bei 64kbit upload gesaugt hast bekommst das spiel schon als restposten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die 50 frames sind ja ned konstant. wenn feuer dazu kommt, oder im infight gehen die frames bergab. außerdem darf ma spielen ned mit zuschauen vergleichen :>
|
weiss jemand, wann das spiel nun im handel zu bekommen ist?
chris |
tja, 2 ter august war mal im gespräch wurde aber wieder verschoben, ich glaube nicht das es vor november-dezember auf den markt kommt!
|
derzeitiger release Termin ist der 26. September
|
mist wenn ich das image brenn und nacher versuche auf die cd zuzugreifen kommt die meldung "Auf n:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion." 780mb sind wohl zuviel für die 700mb platinum dinger ;)
|
Schaut euch mal dieses Flash-Movie an. Es trifft genau den Kern der Wut Millionen UT-Spieler auf Mark "two weeks" Reign.:mad:
|
was ist marks two weeks reign???bitte um erklärung!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider ist das bei so vielen spielen so :heul: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |