![]() |
² Carpediem
herzlichen glückwunsch an Carpediem !
mit einer sagenhaften beitragsrate von 12.99 auf der beitragsskala hat er die höchste (?) beitragsrate aller mitglieder ! regestriert seit 24. juni 2002 und 624 beiträge (vielleicht im moment schon wieder mehr) (ich nehme an) auf platz 2: maXTC mit 8.70 ! falls ich jemanden übersehen habe, der mehr hat, dann bitte melden ! (außer dem guru, weil der faked ja alles hin :D) |
also schlampig bist schon ;)
carpediem ist seit 23. Jun 2002 registriert :hehe: -> profil ausserdem: es kommt ja nicht auf die masse an, sondern auf die qualität (zumindest im on-topic :D ) |
idipfelreiter ;)
aber immerhin... ein tag sind bei ihm immerhin 13 beiträge weniger :ms: |
naja, rd. 13 beiträge weniger - das kann schon was ausmachen ;) :rolleyes:
ausserdem: ab 1000 beiträgen und mindestens 200 tagen im forum schaut das wieder ganz anders aus :p |
Zitat:
aber im september schauts gleich ganz anders aus ! :mad: da wird mein name auch gleich geändert :) der tom is ja so kulant... |
aso? wie wirst denn dann heissen?
|
Zitat:
weil serious gfallt ma goa ned. und die schiachen spitzklammern... eiso damals muss ich ja unzurechnungsfähig gwesen sein :lol: aber da hab ich so nachdacht, aber mir is kein gscheider nick eingefallen. ich heiß auch nirgendwo sonst so ! XattaX war vorher X-attacks, dann X-attax und dann Xattax und wegen der liebe zur symetrie dann XattaX ! aber flocky find ich passender ! |
musst wirklich angsoffen gwesen sein ;) :D
machst aber dann bitte einen thread auf, damit dich die anderen auch kennenlernen ... und in die sig. gehörts auch für einige zeit :hehe: :lol: |
Zitat:
aber thread... is des nötig? ich habs ja beim stona lustig gfunden ! ich hab ma dacht: hä? wo kommt der denn her? der hat über 1500 beiträge, den sollt ich kennen ! und dann erst später hat ers in seine sig gschrim ! |
wie du willst - das bleibt ja eh dir überlassen ;)
btw: da fällt mir grad auf - willst deine sig ned a bisserl kürzen :ms: ;) |
Zitat:
was sagst du übrigens zum nick "flocky" ? PS: mir sind zu wakü mit alk allerhand kontras eingefallen: bei erhitzung wirds gasförmig und dehnt sich aus. wenns zu heiß wird, dann besteht brand- bzw. explosionsgefahr. bzgl. dem wärmewiederstand weiß ich nix. aber ich schätz mal, dass der ned so schlecht gwesen wäre. |
naja, flocky erinnert mich eher an ein hunderl ;)
und zum thema alk-kühlung: alk gehört nicht in die pc-kühlung sondern zum aufwärmen von anderen körpern :D |
Zitat:
der is mir auch eingefallen ! googlehupf :lol: schokomopsal mir fallen lauter so depate sachen ein... baumwollbemstl is aber a ned schlecht ! :) |
nimm dir doch was seriöses (hoppla :D ) ... sonst willst in einem halben jahr wieder den nick ändern ;)
|
Zitat:
sowas wie fabian T. oder Hr.Traeger bäähh ;) da find ich wurzlsepp scho besser :roflmao: oder IT-zipfel :lol: |
wie wärs mit ROFL oder LOL ... oder vielleicht gleich *FG*
|
Zitat:
|
da fällt mir ein: HEHE dürfte auch noch frei sein :D
|
Zitat:
|
das wär noch eine überlegung wert :D
aber das gschichtl mit den avataren ist eh schon geklärt worden ... |
Zitat:
PS: ich geh jetz mal bissal schlafen |
avatare sind kleine bildchen, die unter dem benutzernamen angezeigt werden ...
beispiel und: gute nacht, burscherl ;) |
flocki is doch der name von dem sprechenden stoffhasen aus der imitation von der schrecklich netten familie oder? der der so auf drew barrimore steht...
|
Nimm in "Stabeissa Koarl" :D
Ma i bin a scho augsoffn... |
flocky nannte sich einmal ein auto von meinen eltern ... ist aber schon lang her ...:lol:
|
Zitat:
(())serious(()) :D |
Zitat:
² DiabloII nein, ich glaub, der heißt fluffy ! ² John_Doe na, wen schon, dann STOASCHEISSA_KOAL :D |
wollt i glaub i eh schreiben, war aber schon etwas hinüber :bier:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |