![]() |
Wo ist Fritz
Hi,
hab mir EMMA FIELD zugelegt und warte auf Fritz, der kam aber nicht. Gibt es speziele Zeiten wo Fritz arbeitet ? Oder nur speziele Plätze ? Fragen über Fragen Sonst finde ich alles super und komme vor lauter gucken garnicht zum fliegen. Gruß Andreas |
Wer is Fritz?
|
Also Montags ist er bei schönem Wetter am Rasenmähen.Ansonsten sieht man Ihn oft bei der Zufahrtsschranke oder im Hangar.Außerdem erscheint er meistens nach Anlassen des Motors zum Einweisen.
Gruß Jens:cool: PS:Fritz ist der Platzwart bzw.Mann für alles von Emma Field. |
Aha.
|
Hi Kawasaki,
ich fahre Honda und BMW. schau mal bei http://www.fsc-ev.de/startframe.htm unter Reviews. gruß aus Bonn Andreas |
Ich hab Fritz auch noch nicht gesehen:heul: :heul:
Na mal sehen........ Bis denne Helga |
hallo
jetzt sagt bitte nicht das bei der scenery tatsächlich ein mensch ist der rasen mäht und einwinkt?!?!?! *ganzungläubigguck* ich will einen neuen PC auf dem auch sowas läuft:heul: gruß Sebastian |
An alle, die Emma Field gekauft haben: Schaut doch einfach einmal in das Handbuch, ist wirklich sehr gut geschrieben ...
|
....und Vögel kreisen über dir - am frühen Tag kommen Autos mit Anhänger und laden Segelflugzeuge aus, bauen sie zusammen und Freitag und Samstgs ab 18 00 Uhr kannst Du einen beim grillen zuschauen.
Ein Pferd wiehert und ein Hund bellt - ach und zum fliegen kommst Du überhaupt nicht mehr. |
Hallo Sebastian,
ja es stimmt wirklich, Fritz mäht den Rasen:) , ich hatte mich schon gewundert, warum die Gartenstühle weggeräumt wurden, jetzt hab ich ihn auch gesehen! Ist echt witzig die Szenerie, kein "must have" ein bisschen was für das Kind im Manne oder in der Frau;) ! Bis denne Helga |
Terrace lights now upgraded to 75 watt.
Fritz does appear now when starting the Trike. Gitar sound improved and now plays much longer ENDLICH !!!!! darauf hab ich gerade noch gewartet. Bei 75 W müßte die Terasse ja taghell sein |
Weiss jemand, ob man die automatisch generierten Wolken in der Szenerie "abschalten" kann?
Roland |
Zitat:
|
Die sind nur bei gewissen Witterunsbedingungen vorhanden, schau doch einfach mal im Handbuch - ich fliege übrigens immer mit Real Weather (mit GetWeather heruntergeladen).
|
Hallo Michael
sorry, aber kannst du mir bitte erklären, wo man das einstellen kann. Roland |
Wo man was einstellen kann???
|
folgende Aussage:
"Send keine automatisch generierten Wolken sondern Thermik!!!" wie kann man das machen? |
Zitat:
Tipp: Einfach den Vögeln folgen, die fliegen immer in/Richtung Thermik (hat aber natürlich nur mit nem Segelflugzeug richtig Sinn). |
Lago - Emma Field ?
Hallo Emma Field Freunde,
ich überlege, mir Emma Field zu kaufen, hätte aber gerne vorher erst eine Frage von den bereits Emma-Field-Usern beantwortet. Das Programm ist von Lago! Ist der Zugang zu Emma Field auch nur über einen "Lago-Eintrag" in der Menueleiste möglich? Wenn ja, dann verzichte ich auf das Programm. Man stelle sich vor, jeder AddOn-Hersteller bringt seine Firmenbezeichnung in der Menueleiste unter! Ein heilloses Chaos wäre die Folge! Reklame muß sein, aber nicht so! Schon mal Dank für die Antwort aber auch Euere Meinung dazu würde mich interessieren! Schöne Grüße Rainer |
Hi,
ok - hol es NICHT !!! aber installiere auch das allseits beliebte FSUIPC-Modul nicht, denn das hat dann auch so nen Werbebanner. Andreas |
Hallo Rainer.
Der Eintrag ist tatsächlich in der Menüleiste vorhanden.Aber nur um div.Einstellungen (Traffic,..etc.)vorzunehmen.Erreichen kannst Du Emma Field ganz normal über die Flughafenauswahl. Gruß Jens:cool: |
Was ich hier vermisst habe...
ist der Hinweis, dass man wenn man alle Features von Emma Field nutzen will, die dynamische Scenerie einschalten und den Regler ganz nach rechts schieben sollte, sonst gibts nämlich keinen Fritz und vor allem kein BarBQ am Freitag abend ( wo bleibt der Smell-Simulator :D )
Ich hab Emma Field seit gestern und fühle mich in eine Zeit zurückgesetzt in der ich den ganzen Tag meiner Märklin H0 zuschauen konnte, wenn sie über die Schienen fuhr, ach war ich da noch jung ;) . @Helga: Ich finde Emma Field ist ein "must have", sofern man nicht gerade "tragflächenbewehrte Computer" von "A2 nach "B2 fliegt, sondern zu der Spezies gehört, die in Baumwipfelhöhe die Wälder Nordamerikas unsicher macht. @Rainer2: Das LAGO Menue steht nur für spezielle Programmoptionen der Software zur Verfügung, der Airport selber ist unter dem (fiktiven) IACO-Code "KEWL" zu erreichen, ausserdem gibts gleich ein paar Flüge im Flights-Menue, eine gute Idee eigentlich, die zeigt, dass sich die Macher bei LAGO ihre Gedanken machen. P.S. Ich hab allerdings Probleme der Paltzrunde in KEWL zu folgen, ausser mit dem Trike. Kann es sein, dass die Runde sehr eng ist? |
Re: Was ich hier vermisst habe...
Zitat:
|
Hab grad festgestellt daß es mehrere Fritze gibt.Einer mäht den Rasen,ein anderer sitzt an der Schranke und noch einer weist mich ein.Und das alles gleichzeitig.Ziemlich flexibel,der Mann.
Gruß Jens:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |