![]() |
OLLA!!
sonnige gruesse aus IBIZA!
ok, heute bewoelkte, aber dafuer sehr schwuele gruesse! irgendwie total anstrendend hier... heiss, wenig schlaf und viel bier :D let the sun shine in your heart! :) |
Re: OLLA!!
Zitat:
|
nein, habe ich nicht :D
ansonsten wuerde ich sie ja benutzen :p ich moechte gern ein "ue" kaufen... :lol: |
Jojo, die spanischen Tastaturen sind anders ;). Habe ich rausgefunden.
|
Übrigens maXTC, wo bist denn genau?
|
I will jetzt net als Oberlehrer dastehen, aber das schreibt man "¡ Hola!" , weil die Spanier an sich kein H sprechen. Bei deinem Titel hoff ich nur dass du von dem einen hohen Verbrauch hast :hehe: :hehe: :hehe:
|
jo!
schönen gruß aus kärnten nach ibiza! :) |
schöne grüße an den urlauber ...
|
Zitat:
wie das dann allerdings für uns ausschaut, kann i ned sagen... :D grüsse nach ibiza... (will auch) |
Schöne Urlaubsgrüße nach Ibiza..
entspann Dich, schau Dir NED nur die Mädels an sondern auch die Landschaft.. :p:D;) Tuts ordentlich feiern aber nix alkoholisches trinken, denn vergiss nicht: Alkohol macht Birne hohl... :hehe: tztztz und mir sagt er er fliegt nach Kambodscha.. :rolleyes::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
.... Alkohol
... also ich habe keine Probleme mit Alkohol, nur ohne!!! :D :D :D
|
> entspann Dich, schau Dir NED nur die Mädels an sondern auch die Landschaft..
Ohja, wennst ein nettes Mädel kennenlernst schaus dir an. Ein nettes Mädel ist immer eine schöne Erinnerung für das Leben. Wandern kannst noch immer gehen, wennst ein alter Knacker bist :) |
Zitat:
Möglicherweise wirst die nächsten ~18 Jahre immer daran erinnert :lol: |
darf ich an den titel dieses beitrages erinnern ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin in san antonio, zumindest habe ich mein zimmer hier ;) ich habe einen marrokaner kennengelernt, mit dem bin ich meist in ibiza town oder playa d´en bossa unterwegs. er hat mir schon angeboten naechstes jahr bei ihm gratis zu wohnen ;) (he is not gay :D) baden gehe ich immer wo anders, meist nord oder ostkueste. ausserdem hat er fuer fast jede disko ein vip ticket, d.h. ich zahle nie einen eintritt, getraenke besorgt auch immer er ;) amnesia, pacha, eden, privilege sind ganz ok... @phantomias - fuer kambodscha reicht die zeit nicht, ich muss ja 2 wochen auch was mit meiner freundin unternehmen. ;) so, jetzt gehe ich mit ein paar englaendern boot fahren... man liest sich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |