![]() |
winamp 3 released
winamp3 ist nun in der final version verfügbar...
er spielt auch videos :confused: mal ansehn www.winamp.com |
Funktionieren bei dem eigentlich die alten 2.xx Skins?
|
wie schauts bei euch aus, bei mir is der a bissl langsamer als der 2er!
|
Die Beta-Version war ja nicht gerade sehr umwerfend
hat sich daher auch nicht gerade sehr lange am PC gehalten. |
Zitat:
|
Zitat:
habe ich auch verwendet, komischerweise läuft die nimma, trotz oftmaligem neuinstallieren..ich verwende mp3 coolplay...! |
ich verwend den www.beoplayer.com. ist sehr dezent und auch funktionell.
|
Habe die 2.80er und die 3er Version installiert. Ich find das der 3er sehr langsam startet. Auch ist es mir jedesmal, wenn ich eine neue Playlist mit knapp 9000 Dateien angelegt habe, abgestürzt. Noch ist mir die "alte" Version lieber.
|
noch was :
Während ich mit Winamp 2.80 beim abspielen so um die 5 bis 10% CPU-auslastung habe braucht die 3er Version beim abspielen um die 80% und die Maus fängt hin und wieder an zu ruckeln. (P2-300) |
na gut dann werd ich ihn noch nicht installieren.. :D
|
ich find jedenfalls das neue start-logo genial !
http://members.chello.at/xattax/winamp 3.JPG:lol: |
Zitat:
danke für den tipp |
Na, da werde ich auch noch mit dem installieren warten.
|
he..
..der beoplayer kann echt was, sogar besser als soniqe:rolleyes:
|
Dann muss ich mir den wohl auch mal ansehen.
|
Re: he..
Zitat:
1. brauchte er ca 20min um alle meine Files in die Playlist zu laden. 2. die Zwangsregistrierung. 3. klebt das Programm zwischen meinen Monitoren und ist dann ziemlich schwer zum einblenden zu überreden. 4. Ein Programm das sich ungefragt ins Autostart einträgt ist schon verdächtig. Da bleibe ich bei meinem Winamp egal welche Version. |
Re: Re: he..
das ding is ja der UR scheiss !!
das ding rechts auf der seite verpisst sich zu schnell wieder, das trumm schaut fad und oasch aus, die effekte versüßen das bittere erscheinungsbild ein bissal, aber außerdem verbraucht der einfach ungefragt fast die hälfte des bildschirms mit guide usw. ! und überhaupt sucht sich der einfach sachen aus foldern raus, die sich nicht removen lassen. überhaupt is die steuerung unübersichtlich und schwer zu finden (falls es überhaup eine gibt). mehr als ein hingucker ises nicht ! |
Zitat:
|
naja, von der funktion her ist er genauso wie der alte. mehr als player und playlist braucht man ja nicht.
das erste mal laden einer größeren liederliste dauert etwas (20-30 sekunden) aber sobalds mal im playlistmanager liegt gehts wunderbar. (der rult besonder) ich bin zufrieden mit wa3 :) ins autostart trägt sich vielleicht der winamp agent ein, nur wer installiert den schon (gabs schon bei 2.x) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.overclockers.at/attachmen...335&fullpage=1 http://www.overclockers.at/attachmen...338&fullpage=1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
auf die nächste version warten und hoffen ;)
ist halt die erste final, wenn ich dran denke welche bug´s die alten winamp versionen hatten :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem hat des damit nix zu tun, weil ich nur grafikkartenspeicher "verschenke". und überhaupt gibts keine animationen, ich schiebs ned hin und her, es bleibt einfach ruhig, so ruhig wie auf dem bild im meinem problemthread und trotzdem rechnet des herum wie wahnsinnig ! |
Also ich habe mir winamp3 + skins runtergeladen und finde winamp 3 ganz gut - ich meine es fehlen mir ein paar features, die in 2.8 sind (Ausgabeformat einstellen, Grafkeinstellungen,...) aber sonst ist er gut!
Und die Skins sind auch toll - mein Favorit ist Cannes! Habe mir mal meine Systemauslastung angesehen: nun bei winamp2.8 konstant 2-3% Bei 3.0 bei allen skins außer zygote 2% mit ain paar Ausreßern auf 5-6% Also auch nicht viel anspruchsvoller als 2.8 nur 3.0 braucht mehr. D.h. immer über 3% mit vielen Außreißern auf 10%!!! Also der muss schlecht gecodet sein... mfg noid |
Und was sind jetzt die bahnbrechenden Neuerungen?
|
Zitat:
|
Kann man den Winamp3 eigentlich neben dem 2.80 installieren?
|
die betas warn immer scheisse und anscheinend hat sich nix getan - mir ist der player auch andauernd abgsemmelt - schade dabei ist winamp nicht so schlecht - gehört nur überhohlt und net grafisch aufgepeppt
is beoplayer exht so spitze? - unter mozilla mag er die seite auf alle fälle nicht - er öffnet die menüs nicht übrigens könnt ihr euch ncoh an die zieten erinnern wo mp3 player in waren und jeden tag 10 neue aus dem boden geschossen sind ? :D:D gibts sonicplayer eigentlich noch? |
beoplayer - naja
och bleib bei winamp 2.8 und bei bpm studio4 - das ist professionell und die dateiverwaltung ist total in ordnung |
Zitat:
kannst auch gleichzeitig laufen lassen. |
Zitat:
|
multitaskingmusik :D
|
Zitat:
theoretisch ! |
Winamp 2.76 braucht bei mir 1.5mb Ram wenn alle mp3s geaddet sind(~2000)
Winamp 3 verbratet dabei 30Mb. Somit hat sich das für mich erledigt, und wurde sofort wieder deinstalliert. Ausserdem geht die Jump Funktion nimmer=>Sehr schlecht Wofür braucht man aufwendige Skins bei einem mp3-Player?? Das Ding ist die meiste Zeit minimiert. |
Zitat:
Werd mir wohl den 2,8er wieder nehmen. Wie du schon gesagt hast, man braucht keine Skins, weil er eben die ganze Zeit minimiert is, es sei denn man änder schnell was. Ich sitz ja nicht vorm Rechner um Winamp anzustarren weils so schön bunt is. :lol: ;) |
h,,,
mein winamp 3.0 hat immer die lautstärke bei jedem neuen lied ganz runter gedreht....dann habe ich ihn deinstalliert, den 2.78 wida installiert, dann hat der das auch gemacht==>beoplayer rult jetz!
|
winamp 2.80 is aktuell... :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |