![]() |
Der Betreff sagt wohl alles :D
|
Kann es ein, daß dir ein bisserl fad ist???
|
erfasst. hehehe
|
Wieso??? Ist das etwa keine berechtigte Frage?
euer Devil http://smilecwm.tripod.com/scorchio/saburn.gif |
Freeze will wohl auch endlich Hero sein :D
Damit's ned ganz abgleitet dieses Posting. Ich verwend im Moment aktiv R320s, S35i u. 7110. |
wann wird man hero? bei 500? *gg*
|
hmm, aber master is gut. passt zum nickname. gibt es auch grandmaster? :)
|
on topic
Privat verwende ich das 7110, werde aber in nächster Zeit das Test-6210 von der Firma mitgehen lassen... (eh offiziell :rolleyes: ) Netz habe ich privat ONE weil für mich am günstigsten, außerdem arbeitet die Verwandschaft bei Connect. Von der Firma aus steht mir eine ganze Armada (WAP-tauglicher)Mobiltelefone zur Verfügung. Alle Hersteller alle Modelle alle Netze, nur leider gehört keines davon wirklich mir :(. [Dieser Beitrag wurde von Neo am 27. September 2000 editiert.] |
ich habe 2 s25 (one und a1)
und 1 3210 (telering) ------------------ Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte. (Karl May, Winnetou, Band 3) |
aso, hab ganz vergessen zu schreiben, was ich hab :) 3210 mit klax.max.
|
Hat schon wer von euch erfahrung mit dem r380 von ericsson ? das schaut verdammt intressant aus. Hat es wer vielleicht sogar schon ?
mk |
Ich hab kurz einen Prototypen verwendet. Ist recht nett das Teil, das Benutzerinterfacedesign hat mir nicht so gefallen. Ansonsten eMail, WAP, Termine, Kontakte, ... ich glaub kein Fax. Wird ja glaub ich schon ausgeliefert diese od. nächste Woche!?
|
hm ist glaub ich schon draussen :)
der red zac am praterstern hat(te weiß net ob noch da ) eins in der auslage. Naja das mit dem Benutzerinterfacedesign hab ich auch wo anders gelesen. Naja der nokia communicator ist zu fett und ist eindeutig overkill für meine bedürfnisse aber das r380.... mh da werde ich wohl noch warten müssen auf das optimale gerät :) mk |
ich hab das nokia 6150 mit one
aber hoffentlich bald das 8210 :D |
als arbeitssklave ist es unerläßlich k e i n handy zu haben, da es sonst unmöglich ist sich auf die wichtigeren dinge zu konzentrieren und wenn dann auch noch in der oper ein handy läutet.............. mfg. LF
|
habe bis vor einem jahr eine nokia 6150 gehabt bei one.
seither kein handy mehr und fühle mich :D |
Also ich hab ein 3210 B-FREE und hab jetzt in Handarbeit die "Munsters" als Klingelton eingegeben, aber ich hab gehört, dass man sich die Klingeltöne auch schicken lassen kann?!
Gruß Rob |
Ja.
Das 3210 kann einen eigenen Rufton und einen empfangenen speichern. Weitere überschreiben den jeweils letzten. Zuschicken lassen kann man sich das unter anderem vom Netzbetreiber oder von kostenpflichtigen Diensten. Bei A1 müsste das auch über die Mobilkom gehen. Habe aber keine Ahnung wie. Am besten mal deren Homepage durchforsten. Bei One geht das relativ einfach durch Klingelton aussuchen auf der One-Homepage, SMS mit dem jeweiligen Kürzel an eine vorgegeben Nummer senden und schon kommt der Ton oder das Logo. Bei A1 müsste es ganz ähnlich funktionieren - ausprobieren! |
An ROB, der leider keine Emailadresse in seinem Profil hat, hab auch ein 3210 und hätte auch gern den Monsterklang *g*, kannst mir nicht das "Notenblatt" (16.a2 16d2 usw.,) zukommen lassen? Emailadi ist in meinem Profil!
|
Geht leider frühestens am Montag
Gruß rob |
... ok, ich warte *g*
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
als arbeitssklave ist es unerläßlich k e i n handy zu haben, da es sonst unmöglich ist sich auf die wichtigeren dinge zu konzentrieren und wenn dann auch noch in der oper ein handy läutet.............. mfg. LF <HR></BLOCKQUOTE> Oper? wääääääääh ;) |
Naja, viele vergessen halt, daß jedes Handy auch einen Ausknopf hat. Und an manchen Orten hab ich mir auch schon einen Störsender gewünscht.
|
hi ppl
also irgendwie check ich den sinn dieses thema nicht aber was solls der ausschaltknopf ist der mit den zwei roten ringen rechts oben (bei nokia): ich hba das nokia 7110 und bin total zufrieden weil mich die grösse nicht stört und die klappe nicht kaputt ist :)))) ich hab das r 380 beim köck schon gesehn und fand es irrsinnig schwer für diese grösse und daher steh icvh eher auf eine kombination ipaq und handy zb 8210 v. nokia. is nämlich klein und zusammen wiegen sie weniger als das r 380. was denkt ihr ?????? |
216 Klingeltonmelodien auf http://mobile.box.sk/manufacturer.php3?newsprj=nokia
|
Naja bei lautet der Tenor klein und leicht: T28s!
Und das Thema hier kennt wohl niemand so genau. [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 03. Oktober 2000 editiert.] |
Ach ja und beim R380s wartet ich auf den ersten bei dem die Tastaur abbricht :D.
[Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 03. Oktober 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Staberl:
216 Klingeltonmelodien auf http://mobile.box.sk/manufacturer.php3?newsprj=nokia <HR></BLOCKQUOTE> cool, *bookmark* |
Also ich hab ein 7110, mit A1. Ist ein Firmenhandy, das ich auch privat benutzen darf.
das 7110 ist ganz okay. bin zufrieden damit. |
@Alexa: Echt, das 7110 hat ja den Ruf das Fehleranfälligste Handy am Markt zu sein.
|
mal was zur allgemeinen erheiterung...
ich habe das samsung2100 von a1. kein wap, kein email, kein fax, kein ir. das einzige was mich noch nervt, die werbesms von a1. ansonsten ist das handy gut. mfg, randalica |
6150 mit ONE
Klingelton: ...and nothing else matters... ------------------ ...keep on running... |
Ausschaltknopf?
Das Siemens S35i kann auch aut. Ausschalten, Wecker, Tastaturklick,...................... |
Wenn jemand ein robustes Handy braucht, kann ich das 3210 empfehlen, Das ist mir grad zum ca. 10x aus der Hemdtasche auf den Fliesenboden gefallen und es ist immer noch ganz und funkt :)
|
Neeiiin!
Der Vor-Vorgänger ist cool. Das 3110. War mein erstes Handy. Ist mir auch mehrmals runtergefallen, dabei ist jedesmal der Akku gleich herausgesprungen. Aber es funktioniert heute noch! |
Der Akku sitzt fest, da fliegt nichts weg. Ausserdem kann man`s gut in den Hosensack stecken, a bissl schwer isses halt :o
|
gibts schon eine unten am handy ansteckbare erweiterung für klingeltöne? möglichst klein und unter 1 kg schwer?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Neeiiin! Der Vor-Vorgänger ist cool. Das 3110. War mein erstes Handy. Ist mir auch mehrmals runtergefallen, dabei ist jedesmal der Akku gleich herausgesprungen. Aber es funktioniert heute noch!<HR></BLOCKQUOTE> So ein Zufall. Das 3110 war auch mein erstes Handy. Kann mich noch genau erinnern wie ich damals schon logische selbsterklärende Menüs gehabt habe, wo sich alle anderen mit Ericssons Motorolas u.a. noch in verschachtelte, abgekürzte (Rf.uml. war das beste :) ) herumequält haben. Komisch, ist eigentlich heute nicht viel anders... Jedenfalls gibt es mein altes 3110 auch noch. Und es sieht sogar aus wie neu, da es von Anfang an ein (Echt Plastik)Leder-Tascherl geschützt hat. Aber mitn Akku hat das ~~~~ die Nase vorne. Erstens ist der Mini-Energie-Block gut verankert und Zweitens ist da ja noch das Back-Cover drüber. Handy-Erinnerungen...wie schön. |
7110??? Zufrieden?!?!
Mir is das Ding nach 1 1/2 Monaten eingegangen (Software aufgehängt)- Nokia -> "keine Garantieleistung, da Wassereintritt, Reparatut nicht mehr möglich!"... War natürlich nie unter/auf/in/neben Wasser :mad:, aber bitte. Als ich's wieder bekommen habe, war die Software zwar wieder ok, weil anscheinend von der Nokia-Sekretärin geföhnt :D, aber dafür war nun das Mikro hin... Über Ecken zu einer authorisierten Nokia-Werkstätte gebracht - 100,- für die Kaffeekassa und schon funzt das Ding wieder. Das ist eben der Service einer so tollen und sooo großen Firma wie Nokia. Der kleine Händler setzt sich 1/4 Std. drüber, beim Hersteller ist es nicht mehr wieder herzustellen. Tja, eigentlich nie wieder, wenn da nicht die sch*** verbaute Freisprech im Auto wär, die ich dann auch weghaun müßt... ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. Oktober 2000 editiert.] |
Habe ein 3210 A1
Recht gutes Handy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |