![]() |
nix los am wochenende => nuke
|
i sag nur Golser Volksfest.. :hehe:
9.8.- 18.8. |
meine ohren sind mir zu wertvoll ;) halte es da eher mit
Phantomias :) |
|
|
Zitat:
|
@ spunz, wegen net weit gehen, wohnst leicht in der holzhütte auf dem gelände dort:D
war gestern dort und es war alles in allem ok. mfg, teotmb |
Zitat:
nur wie sollen wir dich erkennen wenn du nicht sagst auf welchem stand du bist ? und außerdem nehm ich an, daß auf dem fest nicht so viel zeit zum tratschen sein wird, wennst dort hackelst. |
1. ich hab genug zeit
2. regnets eh dauernd 3. sind fast keine leute dort 4. hasse ich volksfeste :) egal, wenn wer von euch hinkommt dann schreibts mir ein pm wann ihr kommt, ich mag jetzt ned sagen wo ich dort arbeit :) wenns gut geht bring ich euch gratis rein (sons is glaub ich 5 euro eintritt :P) @ Lord, würd mich freuen wenn du kurz vorbeischaust, kenn dich ja jetzt schon 2 jahre übers forum aber nie privat.... |
so wies ausschaut, schau ich am kindernachmittag aufs volksfest. ob sich sonst noch ergibt, weiß ich noch nicht.
|
am SA war ich zu erledigt vom arbeiten und vom zulange aufbleiben unter der Woche.. :D
aber kommendes WE werd ich hinschauen.. mal sehen, FR und SA oder so... ist zwar wie LOM schon gesagt hat jedes Jahr dasselbe, aber es ist auch irgendwie die einzige Chance all die Leute zu treffen die man sonst das ganze Jahr nicht sieht... |
nix nuke...
duke nukem manhattan project ! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |