![]() |
Mario Kart auf PC
Das war immer so Lustig, zumehrt ein kelines Rennen zu fahren... gibt es eine Möglichkeit das Spiel am PC zu spielen.. Emulgator uns so. Welchen Empfehlt ihr.. nd wo find ich diese alten Spiele.. gibts da sammel seiten.. oder vielleicht gibt es das Spiel ja schon fürn PC. Lego-racer ist so ähnlich.. aber da funkt bei mir der 2 Spieler modus nciht.. kennt ihr ein ähnliches Spiel??
|
zocks doch aufm emulator das orginal spiel :)
|
hmmm
.....ja, erstens heißt er nicht emulgator sondern emulator..:p
tipp einfach mal in google emulator für snes ein, und es geht...ein guter wäre zsnes(emuname), roms findest unter... www.pe2000.net (com)... ich hoffe du meinst das mario kart für snes, für n 64 wirds schwierig. mfg |
suchst du mario kart für den snes oder für n64
snes emulatoren und roms findest ziemlich leicht wennst einen n64 emulator empfehle ich project 64 und roms findet man im kazaa |
@cruzie.
....ab welchen anforderungen kannste denn n64games spielen?
|
für projekt 64 sind die anforderungen 600mhz
manche spiele wie zelda, starfox, super mario,.. laufen perfekt bei mir aber manche ruckeln gewaltig wie z.b super smash brothers |
Auf einem Pentium 2 mit 350MHZ liefen bei mir mit UltraHle ein paar
Spiele. mfg jessy |
welche spiele?
|
Weiß ich nicht mehr genau aber Mario64 und Mario Kart liefen auf jeden Fall.
Für UltraHle sollte man aber eine Voodo-Karte haben. |
ob snes oder n64 ... welcher war denn der bessere.. der 64er oder?? na egal.. ich werd mal auf pe2000.net suchen
|
Der Snes hatte zwar einige gute Spiele,für Mario-Kart würde ich aber den N64 empfehlen.
mfg jessy |
also nach was muss ich jetzt suchen.. wie ist die endung der n64 bzw snes Spiele.. und ein guter snes Emul(g)ator(:D) ist .....?? und für n64...??? :)
|
Wenns für deinen PC ist (1800XP) ist für den N64 Project64 der beste
und für den Snes entweder Zsnes oder Snes9x. |
ja es ist für mich :D ok, dann werd ich mal saugen
|
aber ich empfehle dir für n64 roms im kazaa zu suchen
da findet man genug funktionierende roms |
juhu ich spiel die ganze Zeit Mariokart 64 ... nur mim Vollbild hauts nicht ganz hin
|
funktioniert das wirklich?
Wollt immer schon mal Zelda am PC spielen. Muss ich gleich mal antesten. |
achtung.
...zelda ruckelt ein wenig...:o
|
zelda am pc hat nicht das flair als wennst es mitn n64 am tv spielst..
die einzigen roms die ich spiele sind für neo geo... weil ich hab keine 1500-1800€ um metal slug zu kaufn ;) |
Zitat:
|
nein...
als home-modul fürs neo geo! => www.otaku.com.hk => dort is ne preisliste von paar games das spielhallenmodul kostet nur 100 € ... aber du brauchstn mak + joypad oder nen automat (bei neo geo automaten kann man spiele wechseln) |
also zelda 64 läuft bei mir super
natürlich sollte man ein gamepad haben |
Zitat:
welchen emulator verwendest du? |
Zitat:
ich hab so nen rage aber ich weiß nicht wie der funktioniert:heul: |
rage X
funkt aba ned unter XP! |
hmmmm... gibt es noch andere emulatoren für den neo geo?
|
ja
sind aber ned so gut... und funken a ned unter XP |
Zitat:
|
Hallo!
Ich bin durch diesen Thread jetzt neugierig geworden und habe mir Project64 und zwei ROMS besorgt, Mario Kart und Wave Race. Letzteres funktioniert leider nicht, scheint kurz nach dem Start(man sieht nur das Nintendo-Würfel-Logo) einzufrieren. Wie ist denn das mit den Einstellungen und Plugins, braucht da jedes Spiel ein eigenes Setup, bzw. weiß jemand die Parameter für Wave Race? |
also super mario funktioniert auf fast jedem emulator
wave race hab ich noch nicht ausprobiert @ max musterman auf solchen auflösungen hab ich es noch nicht probiert ich hab immer auf 1024*768*32 gespielt und da hat es funktioniert |
Hi
Auch eine gute Seite für spiele ist www.vmm.net .Dort bekommt man spiele für den SNES und noch den NES!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |