![]() |
@alle klagenfurter
ich brauch zwei zimmer - freitag/samstag 23./24. august. möglichst billigst, frühstück wär fein aber nicht muss. doppelzimmer wär noch besser, aber dann mit 2 einzelbetten :D
|
Was wär damit? Hat auch Frühstück, ist preiswert, Zimmer mit Einzelbett, WC und Waschgelegenheit:
Justizvollzugsanstalt Klagenfurt 9020 Klagenfurt, Heuplatz 3 0463/57560 Frühbuchertip: Die Kärntner Exekutive einen Haufen homophiler Kretins nennen, dann klappts sicher mit der Reservierung :D |
:roflmao:
|
@dings
:roflmao: du kennst dich aber gut aus - hast es schon in anspruch genommen ;) @Zwergerl hier findest eine liste der übernachtungsmöglichkeiten (viele sogar mit ungefähren preisen) ;) vor allem die gasthäuser und frühstückspensionen haben moderate preise ... |
meine eltern sind da leider schon wieder zuhause, sonst hättest bei mir pennen können, platz is genug
|
hmm wenns a bissal abgelegen sein darf
sprich ihr mit auto kommt kann ich ein gästehaus empfehlen werbung für nachbar mach wenn willst schick i dir tel nummer |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bilder hab ich seits ihr sie abgstellt habts kane mehr gsegn
oder meinst die bilder aus buchstaben:D |
ja, ich mein die charactermode-bilder. ist einfach lästig, wenn die threads so lange werden.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |